Das Charakterschwein rosette

Weenieschnitzel: Bitte die
Kehrmaschiene in Stellung
bringen,abcoflove_ hat schon
wieder ein Haufen gemacht.

Hmmm komisch das du das gerade sagst Abc-Fake

Denn du hast selber gesagt du bist nur hier um rumzustänkern und zu provzieren.

Da frag ich mich doch wer hier das Charakterschwein ist !!!

Ich würde sagen das war ein glattes Eigentor von dir, also nächstes mal nachdenken bevor du was schreibst, auch wenn es dir anscheinend SEHR schwer fällt.

Klarensa

Danke, "Clever and Smart", Danke, "Klarensa"

Die wahre Verlogenheit und das Charakterschwein rosette
kann man heute mal wieder schön imKommentarbereich lesen.
Wie immer beleidigt er andere User hier, Von seiner Überheblichkeit "rosi-Jahr" ( wovon tröumst du nachts?) mag ich schon gar nicht mehr schreiben,das sieht jeder selber und findet solches Verhalten einfach nur lächerlich.

Du lästerst über Inzeststories rosette? hast du nicht erst großspurig angekündigt eine zu schreiben. Du bist sowas von verlogen.

Und wer sich mit demCharakterschwein rosette gemein macht ist keinen Deut besser.

ABC

"WEENIE" wird die Kehrmaschine bald zum Einsatz bringen, aber eine Anmerkung sei mir erlaubt:
Richtig, ich schreibe an einer "Inzest-Story"
Man kann darüber schreiben. Es kommt darauf an, WIE man über das Thema schreibt.
Und ich werde garantiert anders über dieses Thema schreiben.
Dass ich die meisten "Inzest-Stories" bei LIT für hirnlosen überflüssigen Müll halte, daraus hab ich nie einen Hehl gemacht.
Es gibt schon seit Jahren hier einen thread zum Thema "Inzest. Gelegentlich werden immer noch neue Beiträge gepostet.
Liest man diesen thread sieht man: Die Kategorie "Inzest" war bei LIT schon immer umstritten und hat-aus guten Gründen-polarisiert. Und das wird auch so bleiben.
lg
"rosi"(Johannes)

Last edited:
Back