Das Buch "Die Tür"

Lady_Anna

Virgin
Kennt jemand zufällig das Buch "Die Tür"?

Weiß leider den Autor nicht mehr, es geht um eine junge Frau, die eigentlich eine Freundin besuchen möchte und dann aber an einer Tür vorbeikommt, die leicht geöffnet ist...

Ich weiß, dass es das "Buch" als Download gibt, finde aber keine Quelle und würd es gern mal wieder lesen.

Wär schön, wenn sich jemand findet, der es kennt und weiß, wo ich den Text runterladen kann.

LG
LA

Geoff Thompson

könnte es von ihm sein, um was gehts denn in dem buch * neugier*

Den Autoren kenn ich nun wieder *strahl* Aber gefunden hab ichs im Netz immer noch nicht.

Der Autor ist Captain Orange. Es geht um eine junge Frau, die in einem Hochhaus eine Freundin besuchen will. Sie verwechselt aber mal wieder das Stockwerk und kommt an einer angelehnten tür vorbei. Sie ist so neugierig, dass sie die Wohnung betritt und sich umschaut. Wies halt so passiert, schließt sich die Wohnungstür und ein Mann sagt ihr, dass sie so stehen bleiben und sich nicht bewegen soll. Er verbindet ihr die Augen und unterwirft sie sich als seine Sklavin. Jeglicher Protest ihrerseits fruchtet freilich nicht *g

Im Grunde beginnt es mit einer schlichten verwechselung. Der Mann hatte eigentlich eine andere Frau zu sich bestellt für diese Spielchen, die sich mit der Frau in seiner Wohnung dann aber zu einer BDSM- Beziehung höchster Klasse entwickelt. Seinen Irrtum stellt er natürlich auch fest.

Es ist ziemlich klasse geschrieben und vorallem die Gefühle der Frau kommen super gut rüber. Vllt hab ich Glück und ein Freund schickt mir die Datei heut noch, vllt kann ich dann mal ein paar Auszüge hier reinstellen. Ansonsten gibts das Buch auch mittlerweile zu kaufen. Aber laut meiner Buchhandlung wirds immer nur gedruckt, wenns jemand bestellt... :( Kostet dementsprechend auch nen bisschen mehr.

hört sich ja interessant an wobei ich eher auf das "softere" sm stehe^^

Das sowieso *g

Finds klasse, dass es literotica gibt. Muss unbedingt mal meine eigene Story weiterschreiben ^^
Aber ist schwer, wenn man lange pausiert hat, sich wieder reinzufinden... dabei hat meine Geschichte eigentlich noch garnicht richtig angefangen ^^

habe in einem anderen forum zumidnest den anfnag des buches gefunden und bsi jetzt mus ich sagen es gefällt mir^^

Back