Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt noch trockene Füße und vorallem trockene Keller.:rolleyes:
 
Ich wünsche euch schöne sonnige Tage, bin leider zu Zeit total im Stress mit Prüfungen und Chinesischkurs. Bis dann.:)
 
Noch 4 Wochen, dann ziehen wir nach Italien um.:D Wir haben dort ein wunderschönes Haus am Meer gefunden.
:)
 
Ich hoffe ihr seid von den Fluten nicht zu sehr betroffen, es sind ja schlimme Bilder die man zu sehen bekommt.
 
Grüß euch, lange nichts mehr hier voneinander gelesen.
Geht es euch gut? Hoffentlich wohnt keiner von euch in den Flutgebieten.
Wochenende war ich mit Freunden in Magdeburg und wir haben dort geholfen Sandsäcke zu stapeln. Es war erfreulich zu sehen wieviele dort geholfen haben und wie gut es ist nicht nur Internethocker mit großer Klappe im Land zu haben.
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne und wenig Arbeit und viel Spaß.
 
Hi Gambers:), ich hoffe dir geht es auch gut. Mir geht es jedenfalls super, so weit ich weiß den anderen allen auch.:)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.
Gestern war nur Stress, da ich die letzten 4 Tage frei hatte. Wir waren bei meinen Eltern, mein Vater hat seinen 70. Geburtstag gefeiert.:).

Maitre und ich waren dann gestern total platt, nachdem wir vor dem Geburtstag den ganzen Garten erneuert haben ( Maitre etwas mehr als ich ;)).

Ansonsten ist alles beim Alten und die Arbeit wird nicht weniger. Freue mich , dass es euch allen gut geht.:)
 
So, Mittagspause, die Sonne scheint und Hundi will in den Wald. Bis dann mal ihr Lieben.:)
 
Noch 5 Wochen bis zu den Semesterferien, diesmal bin ich echt froh wenn die anfangen. Das Semester nimmt kein Ende und ich bin den ganzen Tag nur unterwegs.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top