Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Der Bruder eines Kunden, von Haus aus reich und Kamelrenntierliebhaber, Duelle gegen die Kamele des Scheichs sind hier sehr beliebt.

Auf in das Duell. Mein Kopfkino läuft schon. Reitest du mit Helm oder Turban? Kaftan oder Lederkombi?​
 
Willst du den Job nicht? Ich könnte mir gut vorstellen wie duim Kaftan und mit Turban auf dem Kamel sitzt.:D

Deine Fantasie schweift aus. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hatte schon als Kind Probleme, mein wildes Schaukelpferd zu bändigen.​
 
[Edit von Peter Carsten: URL mit kommerzieller Werbung. Daher Post entfernt.]
 
Last edited by a moderator:
Die Fieberkurve steigt steil an. Noch 2 Stunden und 45 Minuten.
Bier ist kalt gestellt. Schnittchen sind auch schon fertig. Vor dem Spiel gehe ich noch mal zur Toilette. 90 Minuten + ? werde ich die Schwarz/Gelbe Fahne wehen lassen.
 
Es war in jedem Fall ein klasse Spiel. Auch wenn nur der Favorit gewonnen hat. Ich denke alle hatten einen spannenden Fußballabend :)
 
Es war in jedem Fall ein klasse Spiel. Auch wenn nur der Favorit gewonnen hat. Ich denke alle hatten einen spannenden Fußballabend :)

Das war es wirklich. Beide waren auf Augenhöhe. Leider ist der Pott nicht teilbar.​
 
Deine Fantasie schweift aus. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hatte schon als Kind Probleme, mein wildes Schaukelpferd zu bändigen.​

Leonie ich habe das dem Kamel gesagt, eshat geweint. Kannst du das verantworten?;)
 
Falken vielleicht?
Die kannst du auf dem Balkon halten, wenn du ihn etwas umzäunst.​

Ja die würde ich nett finden, aber die gibt hier keiner her. Das sind für die Reichen hier sowas wie Kinder . Der Scheich hat sogar ein eigenes Krankenhaus für die Falken.
 

Ach wenn du dem Tierchen in die Augen schaust ( nachdem du auf eine Leiter gestiegen bist) könntest du das nicht.:)

Wenn niemand für mich die Schweine und Kühe und Kamele schlachten würde, wäre ich Vegetarierer. Was/wer mir in die Augen schaut, könnte ich niemals umbringen.
Zum Glück haben Fliegen, Mücken und Wespen kaum sichtbare Augen.​
 
Wenn niemand für mich die Schweine und Kühe und Kamele schlachten würde, wäre ich Vegetarierer. Was/wer mir in die Augen schaut, könnte ich niemals umbringen.
Zum Glück haben Fliegen, Mücken und Wespen kaum sichtbare Augen.​

Ginge mir auch so.
Gestern habe ich einen Riesenkäfer auf meinem Balkon gehabt. Der war so groß wie ein Fünfmarkstück und hatte rote Punkte. So ein Ding habe ich noch nie gesehen.
 

Ginge mir auch so.
Gestern habe ich einen Riesenkäfer auf meinem Balkon gehabt. Der war so groß wie ein Fünfmarkstück und hatte rote Punkte. So ein Ding habe ich noch nie gesehen.

Hast du ihn laufen lassen? Wenn nicht, werde ich dir zumindest sehr böse sein.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top