Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Woraus besteht dein Stand? "Tapeziertisch" oder eine kleine,dekorierte Hütte.​

Pavillon bekomm ich dort, muss nur selbst aufbauen. Auch eine Bierzeltgarnitur bekomm ich. Und ich nehme noch drei kleine Klapptische mit, Beleuchtung, Tischdecke und Ständer für den Christbaumschmuck und den Schmuck... Viel Deko gibts auch nicht... Ich hab genug Deko zu verkaufen :)
 
Pavillon bekomm ich dort, muss nur selbst aufbauen. Auch eine Bierzeltgarnitur bekomm ich. Und ich nehme noch drei kleine Klapptische mit, Beleuchtung, Tischdecke und Ständer für den Christbaumschmuck und den Schmuck... Viel Deko gibts auch nicht... Ich hab genug Deko zu verkaufen :)

Wozu brauchst du eine Bierzeltgarnitur? Hast du Ausschank?​
 
Wieso Ausschank? Auf den Tisch und einer davorgestellten Bank - da kann ich viel drauflegen. Ich brauch einiges an Platz :)

Du hast dich wirklich mit einem entsprechend großem Sortiment vorbereitet.
Ich wünsche dir, dass du ALLES verkaufst.​
 
Du hast dich wirklich mit einem entsprechend großem Sortiment vorbereitet.
Ich wünsche dir, dass du ALLES verkaufst.​

Danke, das wäre schon cool :) Da käm einiges bei raus. Ich wäre ja schon mit nem guten viertel zufrieden ;)

Ja, ich hab dann einiges dabei, soll sich ja auch lohnen. Für weniger wäre mir der Aufwand zu hoch.

Für nächstes Jahr hab ich auch schon einiges in Planung. :eek:
 
Danke, das wäre schon cool :) Da käm einiges bei raus. Ich wäre ja schon mit nem guten viertel zufrieden ;)

Ja, ich hab dann einiges dabei, soll sich ja auch lohnen. Für weniger wäre mir der Aufwand zu hoch.

Für nächstes Jahr hab ich auch schon einiges in Planung. :eek:

Hast du nebenbei noch Zeit fürs schreiben?​
 
Klaro, solange ein Tag 24 Stunden hat ;)

Und wenn die nicht reichen, nehmen wir die Nacht dazu.
Ich sage mal kurz Tschüss.
Meine Eintracht Braunschweig spielt heute. Gegen St. Pauli. Da ich kein Sky habe, muss ich mal suchen, wo ich mir das Spiel ansehen kann.
Bis später.​
 
Mal sehen ob ich später noch Netz hab, muss jetzt auch mal an die Bratpfanne :) Bis denne, Leonie ;)
 
morgen...

Hallo zusammen.

So langsam wird es Winter. Auf dem Brocken im Harz schneit es schon. Das ist immer ein sicheres Zeichen, dass es ein früher und langer Winter wird.
Aber der nächsten Woche muß ich mein Rad wohl in sein Winterquartier stellen.​
 
hier regnet's nur... schnee ist mir da fast lieber - aber auf einen langen winter hab ich eigentlich keine lust...
 
hier regnet's nur... schnee ist mir da fast lieber - aber auf einen langen winter hab ich eigentlich keine lust...

Ich auch nicht. Mir würde es schon reichen, wenn in unserem Kurzurlaub im nächsten Jahr noch etwas Schnee liegt... Dort kann ich ihn dann geniessen :)
 
Ja. Hat aber seine Zeit gedauert.
Den nächsten Schiedsrichter mache ich erst wieder in 10 Jahren . Dann sind die Jungs 18-20 und bringen hoffentlich ihre Freundinnen mit.​

Dann brauchen die keinen Schiedsrichter mehr :D ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top