Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ja, zwei Mal. Und lerne auch noch dazu ;)

Annoncen im Saarländischen Wochenblatt für unseren und die zwei nahen Landkreise, die anschließen; im Gemeindeblättchen und Flyer mit Abrisszettelchen mit Adresse, Datum und Uhrzeit. Wie gesagt, ich übe noch, und Sonntags scheint der beste Tag für sowas zu sein. Und nächstes Mal schau ich auch, das ich Hinweise am entsprechenden Tag an den Hauptstraßen aufstelle :)

Danke für die Tipps.
Wir haben ein riesiges Warenarsenal. Viel zu groß für einen normalen Flohmarkt. Viel zu groß für eBay und auch viel zu groß für die Spende an die Gemeinnützigkeit.​
 
Nicht nur das, vieles geht auch einfach meilenweit unter Wert nur noch weg. Und außer der Werbung kostet ein Garagenflohmarkt nix. Ich hatte beim letzten Mal ca. 15 Euro, nächstes Mal wird es etwas mehr, weil ich zwei Annoncen meh machen will... eben wegen der Ostersachen. Ich kombiniere das :)

Na ja. 15 € hört sich nicht unbedingt erbauend an.
Aber egal. Der Kram muss weg.​
 
Na ja. 15 € hört sich nicht unbedingt erbauend an.
Aber egal. Der Kram muss weg.​

Das waren die Unkosten... Rein gekommen waren ca. 60, aber es war ein ruhiger Tag. Aber ok, dafür das ich nicht auswärts ne Menge Standgebühr zahlen muss, mitten in der Nacht schon an Ort und Stelle sein muss, und kann in aller Ruhe auf undmabbauen. Garage auf und durchstarten...
 
Für nächstes Jahr suche ich mir jetzt non ne billige Markise für die Garage, dann hab ich mehr überdachte Fläche bei Bedarf. Letztes Jahr hatte ich eine gefunden 4m x 5m für 15 Euro, die hab ich hinterm Haus. Vielleicht find ich ja nochmal sowas, dann reicht aber die Breite von drei Metern...
 
Für nächstes Jahr suche ich mir jetzt non ne billige Markise für die Garage, dann hab ich mehr überdachte Fläche bei Bedarf. Letztes Jahr hatte ich eine gefunden 4m x 5m für 15 Euro, die hab ich hinterm Haus. Vielleicht find ich ja nochmal sowas, dann reicht aber die Breite von drei Metern...

Den besten und praktischsten Flohmarkt habe ich mal in Amsterdam gesehen.
Da wurde ein großer Garagenhof einfach in einen Flohmarkt verwandelt.
Und der war jeden Tag geöffnet.​
 
Den besten und praktischsten Flohmarkt habe ich mal in Amsterdam gesehen.
Da wurde ein großer Garagenhof einfach in einen Flohmarkt verwandelt.
Und der war jeden Tag geöffnet.​

Auch ne Idee :)

Meine Garage will ich ja auch so herrichten, das ich sie sozusagen Dauerhaft so nutze. Viel mehr kann ich damit sowieso nicht machen, mit m Auto komm ich in die sowieso nicht rein, das Ding ist dafür zu groß. Aber ich hab ja noch eine :)
 
Ich denke wir entziehen dem Abfall jetzt wieder unsere Aufmerksamkeit, sollen sie doch im Keller versauern.;)
 
Das klingt doch gut. Ich hatte auch einen super Tag, ein Projekt abgeschlossen und das neue läuft sehr gut an.:)

Find ich auch. Und für dich freu ich mich mit. Und wenn ich heute Nacht übern PC gutes Netz hab, schick ich dir auch noch die Mail :) übers Handy geht das so schlecht... :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top