Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Reste von heute Mittag.weed said:Was bereitet Ihr zum Abendessen? Wie kocht Ihr das? Oder habt Ihr Abendbrot?
Gebt mir Rezepte, bitte.
sperling said:Für Liebhaber der chinesischen Küche hab ich gerade was auf dem GB gefunden:
Chicken chowmein
Guten Appetit!
sperling said:Lomo saltado klingt gut und teuer.
Sag's mal auf Deutsch, bitte![]()
LakotaMoon said:Linguine mit selbstgemachter Bärlauch-Pesto
Rex1960 said:Das hoert sich lecker an.
Baerlauch ist ziemlich in Mode gekommen.
Ich kenne das auch als Waldknoblauch, oder ?
LakotaMoon said:Stimmt alles. Lecker, Modeerscheinung und Waldknoblauch!
Ich kenne das Kraut allerdings schon ewig und war schon begeistert, als es nur bei Birkenstock-tragenden Ökos auf dem Freiburger Münstermarkt zu kriegen war...![]()
Was fuer schoene Erinnerungen an Freiburg: Weisswurst aufm Muensterplatz, oder am abend im Rappen essen, geschweige denn in der "Traube" oder im "Goldenen Engel". Hat sich mit der Zeit geaendert (man ist fast geneigt zu sagen "leider").LakotaMoon said:Stimmt alles. Lecker, Modeerscheinung und Waldknoblauch!
Ich kenne das Kraut allerdings schon ewig und war schon begeistert, als es nur bei Birkenstock-tragenden Ökos auf dem Freiburger Münstermarkt zu kriegen war...![]()
oh eigentlich ist es recht billig... sind so fleischstreifen mit pommes und gemuese zusammen gebraten, dazu reis...sperling said:Lomo saltado klingt gut und teuer.
Sag's mal auf Deutsch, bitte![]()
Munachi said:hier kriegt man ein vorher festgelegtes menue mit vorspeise, suppe, hauptgericht und getraenk ab umgerechnet ca. 50 cent. allerdings die meisten touristen essen stattdessen fuer mindestens drei oder vier euro, da diese menues eher in den restaurants fuer locals sind - und da trauen sich die meisten touristen nicht rein...
vaci21 said:Was fuer schoene Erinnerungen an Freiburg: Weisswurst aufm Muensterplatz, oder am abend im Rappen essen, geschweige denn in der "Traube" oder im "Goldenen Engel". Hat sich mit der Zeit geaendert (man ist fast geneigt zu sagen "leider").
Weenieschnitzel said:Auch typisch deutsch: Linseneintopf mit Würstchen
und zur Feier des Tages (da SATC-Dienstag): Unmengen von Süßigkeiten (Dove)
sperling said:Für Liebhaber der chinesischen Küche hab ich gerade was auf dem GB gefunden:
Chicken chowmein
Guten Appetit!
Rex1960 said:Das hoert sich lecker an.
Baerlauch ist ziemlich in Mode gekommen.
...