Cbt

Hm oder eher ins Lit-Board? *grübel* Allgemeiner Erfahrungsaustausch oder Partner(innen)suche für CBT (Was ist das überhaupt)?

Kann man diesen Thread bitte möglichst rasch in den Papierkorb verschieben u./o. gleich löschen?

Welche Frauen mögen das real?

Guckst du bitte entweder hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/CBT oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_Torture

Ich habe das scheinbar übersehen, dass das deutschsprachige LIT-Forum ein Kennenlern-Forum zu Wikipedia ist...

bitte verschieben, danke. kimber.

Wieso sollte man dieser Thread schliessen oder im Papierkorb verschieben?

Verschieben, zu de Kontaktanzeigen vielleicht, mag eventuell okay sein.

Es wird sicher Frauen geben, die CBT mögen, genau so, wie es Männer geben wird, die CBT auch mögen, und genauso, wie es Männer gibt, die gerne die Brüste und Brustwarzen ihrer (Spiel) Partnerin malträtieren, und wiederum genauso, wie es Frauen gibt, die dies mögen.

Deshalb passt dieser Thread eigentlich auch ganz gut hier in dieses Forum: Literotica (Lit & Erotica)

Wieso sollte man dieser Thread schliessen oder im Papierkorb verschieben?

Verschieben, zu de Kontaktanzeigen vielleicht, mag eventuell okay sein.

Es wird sicher Frauen geben, die CBT mögen, genau so, wie es Männer geben wird, die CBT auch mögen, und genauso, wie es Männer gibt, die gerne die Brüste und Brustwarzen ihrer (Spiel) Partnerin malträtieren, und wiederum genauso, wie es Frauen gibt, die dies mögen.

Deshalb passt dieser Thread eigentlich auch ganz gut hier in dieses Forum: Literotica (Lit & Erotica)

Da hast du recht Dutchrain. Es ist sicher der richtige Ort für eine Diskussion darüber. Ob jeder hier offen genug dafür ist, ist wieder eine andere Frage.

Mich würde es nicht wundern, wenn es gar nicht so wenige Frauen gibt, die gerne mal die Eier ihres Chefs/Ex-Mannes, oder andere männlicher Personen quälen würden :D

kimber, eher müsste man deinen Post verschieben.
Du kannst ja deine Abneigung gerne kund tun. Aber der Thread ist hier richtig, und deine Schliessungsaufforderung ein völlig unnötiger Unruhefaktor.

uups, hab ich das falsch interpretiert... okay, ziehe den Post zurück. Bin auch nicht böse, wenn mein Post verschoben wird. ;)

Aber wieso Abneigung? :confused: Ganz im Gegenteil! :D Nur, ich würd zuerst nach f/d m/s fragen u/o. CFNM. Ungefähr dort würd ich das Problem angesiedelt seihen, bevor ich nach cbt frag... Aber okay, die Anzahl der Antworten spricht natürlich für sich.

Last edited:
Back