Bin neu hier

kristink

Virgin
... und wollt mal Hallo sagen :)

Also Hallo,

ich bin neu auf der Literotica Seite, fand es sofort toll, dass Menschen hier ihre Fantasien aufschreiben und mit anderen teilen und nachdem ich mir zwei Wochen lang Geschichten durchgelesen habe, habe ich mich entschieden, selbst eine zu schreiben. Gesagt, getan und nun könnt ihr sie auch lesen. Ich hoffe, sie gefällt euch. https://german.literotica.com/s/am-see-10

Was gibts zu mir zu sagen? 18 Jahre alt und überlege, irgendwas zu studieren, was mit Literatur zu tun hat und "beigefügt" wie man bei Literotica sagt :)

@Kristink

Hi.
Ich schau mir deine Geschichte die nächsten Tage mal an und sage vielleicht auch was dazu.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hallo "Rosi",
danke, ich freue mich schon auf Verbesserungsvorschläge.

Hallo Hans,
danke für das nette Willkommen im Club.

, habe ich mich entschieden, selbst eine zu schreiben. Gesagt, getan und nun könnt ihr sie auch lesen. Ich hoffe, sie gefällt euch. https://german.literotica.com/s/am-see-10

Was gibts zu mir zu sagen? 18 Jahre alt und überlege, irgendwas zu studieren, was mit Literatur zu tun hat und "beigefügt" wie man bei Literotica sagt :)

Erst mal hallo.

Ich habe Deine Story bisher nur stichpunktartig über lesen, aber mir haben einige Sachen nicht gefallen.

Du beschreibst 'Dein' Äußeres viel zu detailiert:
Bei meiner Körpergröße von 1,68 wiege ich immer so zwischen 50 und 52 kg ....
Eine 70B sind nicht ganz eine Hand voll ....

Ich finde es reicht wenn Du so was Schreiben wie: Ich bin etwa 1,68m groß schlank ... kleine feste Brüste ..

Auch sonst habe ich den Eindruck dass Du andauernd mit Waage und Massband herumläufst und bei fast allen Personen Maße und Gewichte notierst. Wichtiger als das Gewicht ist doch der Eindruck den etwas macht ....

Soweit ich weiß sind auch rasierte Muschis heute nichts mehr ungewöhnliches, so dass ich nicht verstehe warum Du in Deiner Story so ein Gewesen darum machst.

Einige Beschreibungen fand ich unnötig umständlich wobei mir wieder der subjektive Eindruck gefehlt hat:

.... der Familienvater in Sichtweite und schaute immer mal wieder rüber zu mir, um meinen Körper zu mustern.

Schreib doch einfach ..... der Familienvater der dauernd herüber glotzte

Last edited:
Hallo Kristink!
Ich bin genau wie Du hier recht neu und bin nicht der große Autor aber ich werde mich mit Deiner Geschichte beschäftigen. Im Moment habe ich wenig Zeit vielleicht kann man hier bei Literotica mal mit Dir und anderen Chatten und sich über Deine geschichten unterhalten? Dafür sollte man einen Termin abmachen vielleicht in den Abendstunden? Gruss

Back