Munachi
Sumaq Sipas

sind es aber nicht. heheWeenieschnitzel said:Sieht aus wie Koka-Blätter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
sind es aber nicht. heheWeenieschnitzel said:Sieht aus wie Koka-Blätter.

Munachi said:sind es aber nicht. hehe
thanks, i am glad you like the pictures... and yes, living here is quite eye opening to me too... most things that are normal to me are luxury to most of my friends here...Cathleen said:Munachi, although I cannot understand your language, your photos are beautiful and easy to understand. You've captured such life and color in them, I'm glad I stumbled upon your thread.
I also sit here humbled and grateful for all I have. I was amazed when I'd open one of the pictures labeled 'kitchen' and saw their reality ... I'm truly lucky. Thank you for reminding me.
I look forward to more of your photos.
Munachi said:und noch ien paar alpacas
soll ich das jetzt genau erklaeren? also, wenn mama pullover und papa pullover... aeh... lieber nicht...Weenieschnitzel said:und wo kommt der Pullover raus??
Munachi said:soll ich das jetzt genau erklaeren? also, wenn mama pullover und papa pullover... aeh... lieber nicht...
Munachi said:und noch ien paar alpacas
am anfang war's etwas schwierig (leichte kopfschmerzen und so) aber man gewoehnt sich dran... ich kann allerdings nicht gleichzeitig laufen und reden, da gerate ich ausser atem...Weenieschnitzel said:Wen ich so die BIlder sehe, kommst du mit der Höhe gut klar? Die Luft ist ja doch ein wenig dünner als hierzulande.
hehe nein da oben ist es eher kalt... die brauchen die haare...weed said:Ah, sie sind goldig.
Aber, sind sie stinkig? Soviel Haare! Da sein die Hitze! peew
Munachi said:und hier noch die Mutter mit dem juengsten Sohn, Jorge (der jetzt mein Patensohn ist) - die Mutter hat gesagt sie ist 19 - ihr aeltestes Kind ist 5...
hier fuer dich, Hatun Qeros, das Hauptdorf der Qeros, in dem aber keiner wohnt - jeder aus den umliegenden Doerfern hat hier sein Haus um sich zu Feierlichkeiten oder Versammlungen zu treffen... Und jeden Nachmittag steigt aus dem Dschungel der Nebel auf, so dass es ab 4 Uhr etwas so aussieht... Geisterhaft...Rex1960 said:Wieder einmal sehr beeindruckende Bilder, Munachi
viel glueck... wird schon klappen... wenn du tips brauchst fuer peru, melde dich bei mir...chris9 said:Hoffentlich klappt's mit meiner Reise nach Peru und Ecuador in 1 1/2 Jahren...
Munachi said:hier fuer dich, Hatun Qeros, das Hauptdorf der Qeros, in dem aber keiner wohnt - jeder aus den umliegenden Doerfern hat hier sein Haus um sich zu Feierlichkeiten oder Versammlungen zu treffen... Und jeden Nachmittag steigt aus dem Dschungel der Nebel auf, so dass es ab 4 Uhr etwas so aussieht... Geisterhaft...
keine ahnung... sie haben es erklaert und ich habe es wieder vergessen (mein papa sagt, schlechtes gedaechtnis habe den vorteil, dass dich die gleichen spannenden fakten immer wieder ueberraschen...)Weenieschnitzel said:also ein reines Dorf zum Feiern. Und was ist der Grund der geografischen Trennung??