Bilder aus Peru

Munachi, although I cannot understand your language, your photos are beautiful and easy to understand. You've captured such life and color in them, I'm glad I stumbled upon your thread.

I also sit here humbled and grateful for all I have. I was amazed when I'd open one of the pictures labeled 'kitchen' and saw their reality ... I'm truly lucky. Thank you for reminding me. :rose:

I look forward to more of your photos.

und hier auf dem weg zu ein paar abgelegenen doerfern... sozusagen die hauptstrasse die diese doerfer verbindet.

Cathleen said:
Munachi, although I cannot understand your language, your photos are beautiful and easy to understand. You've captured such life and color in them, I'm glad I stumbled upon your thread.

I also sit here humbled and grateful for all I have. I was amazed when I'd open one of the pictures labeled 'kitchen' and saw their reality ... I'm truly lucky. Thank you for reminding me. :rose:

I look forward to more of your photos.
thanks, i am glad you like the pictures... and yes, living here is quite eye opening to me too... most things that are normal to me are luxury to most of my friends here...

here another picture for you...

Weenieschnitzel said:
und wo kommt der Pullover raus??
soll ich das jetzt genau erklaeren? also, wenn mama pullover und papa pullover... aeh... lieber nicht...

stattdessen ein foto von miguel... die meisten kinder in so abgelegenen doerfern (chuwa chuwa, sein dorf, ist 21 km von der naechsten strasse) sind sehr schuechtern gegenueber fremden, aber er hat sich schnell an uns gewoehnt und zum abschied sogar umarmt...

Munachi said:
soll ich das jetzt genau erklaeren? also, wenn mama pullover und papa pullover... aeh... lieber nicht...

Ach warum? Ist ja auch nicht schlimmer als zu H&M zu gehen, oder??? :rolleyes:

Wen ich so die BIlder sehe, kommst du mit der Höhe gut klar? Die Luft ist ja doch ein wenig dünner als hierzulande.

Munachi said:
und noch ien paar alpacas

Ah, sie sind goldig.

Aber, sind sie stinkig? Soviel Haare! Da sein die Hitze! peew

Weenieschnitzel said:
Wen ich so die BIlder sehe, kommst du mit der Höhe gut klar? Die Luft ist ja doch ein wenig dünner als hierzulande.
am anfang war's etwas schwierig (leichte kopfschmerzen und so) aber man gewoehnt sich dran... ich kann allerdings nicht gleichzeitig laufen und reden, da gerate ich ausser atem...

hier seht ihr miguel mit seinen eltern, zu hause...

weed said:
Ah, sie sind goldig.

Aber, sind sie stinkig? Soviel Haare! Da sein die Hitze! peew
hehe nein da oben ist es eher kalt... die brauchen die haare...

hier miguels bruder, tomas, 3 - gleich beim herd, dem einzigen platz im haus wo es einigermassen warm ist...

und hier noch die Mutter mit dem juengsten Sohn, Jorge (der jetzt mein Patensohn ist) - die Mutter hat gesagt sie ist 19 - ihr aeltestes Kind ist 5...

Munachi said:
und hier noch die Mutter mit dem juengsten Sohn, Jorge (der jetzt mein Patensohn ist) - die Mutter hat gesagt sie ist 19 - ihr aeltestes Kind ist 5...

Warum muß ich jetzt an den Thread von Theoderich über "Verbotene Storys" denken ??

und hier ein bisschen landschaft... aus der puna...

Attachments

• landscape.jpg
    landscape.jpg
    63.2 KB · Views: 36
Hoffentlich klappt's mit meiner Reise nach Peru und Ecuador in 1 1/2 Jahren...

Rex1960 said:
Wieder einmal sehr beeindruckende Bilder, Munachi
hier fuer dich, Hatun Qeros, das Hauptdorf der Qeros, in dem aber keiner wohnt - jeder aus den umliegenden Doerfern hat hier sein Haus um sich zu Feierlichkeiten oder Versammlungen zu treffen... Und jeden Nachmittag steigt aus dem Dschungel der Nebel auf, so dass es ab 4 Uhr etwas so aussieht... Geisterhaft...

chris9 said:
Hoffentlich klappt's mit meiner Reise nach Peru und Ecuador in 1 1/2 Jahren...
viel glueck... wird schon klappen... wenn du tips brauchst fuer peru, melde dich bei mir...

hier ein paar fussballspielende maedchen aus hatun qeros fuer dich:

Munachi said:
hier fuer dich, Hatun Qeros, das Hauptdorf der Qeros, in dem aber keiner wohnt - jeder aus den umliegenden Doerfern hat hier sein Haus um sich zu Feierlichkeiten oder Versammlungen zu treffen... Und jeden Nachmittag steigt aus dem Dschungel der Nebel auf, so dass es ab 4 Uhr etwas so aussieht... Geisterhaft...

also ein reines Dorf zum Feiern. Und was ist der Grund der geografischen Trennung??

Weenieschnitzel said:
also ein reines Dorf zum Feiern. Und was ist der Grund der geografischen Trennung??
keine ahnung... sie haben es erklaert und ich habe es wieder vergessen (mein papa sagt, schlechtes gedaechtnis habe den vorteil, dass dich die gleichen spannenden fakten immer wieder ueberraschen...)

wahrscheinlcih weil einfach nicht viele auf nahem gebiet zusammen wohnen koennen, das land gibt nicht genug her, und aber sich trotzdem ja manchmal treffen wollen... manche sagen auch das dorf sei frueher bewohnt gewesen...

hier noch mal ein bisschen andenlandschaft.

Back