Bilder aus Peru

Munachi said:
keine ahnung... sie haben es erklaert und ich habe es wieder vergessen (mein papa sagt, schlechtes gedaechtnis habe den vorteil, dass dich die gleichen spannenden fakten immer wieder ueberraschen...)

wahrscheinlcih weil einfach nicht viele auf nahem gebiet zusammen wohnen koennen, das land gibt nicht genug her, und aber sich trotzdem ja manchmal treffen wollen... manche sagen auch das dorf sei frueher bewohnt gewesen...

hier noch mal ein bisschen andenlandschaft.

Was mir gerade einfällt: Wenn du wieder heim kommst, hast du eine Bombenkondition infolge des Höentrainings.

Attention!

I HAVE REPORTED THIS THREAD!

IN ADDITION

• I HAVE REPORTED THOSE OF YOU USING COPYWRITTEN GRAPHICS / TRADEMARKS IN YOUR AVATARS!
  • I HAVE FILED DMCA NOTICES WITH YOUR IMAGE HOSTS FOR THOSE OF YOU USING COPYWRITTEN GRAPHICS / TRADEMARKS IN YOUR SIGNATURES!

THIS IS ILLEGAL AND IT MUST CEASE IMMEDIATELY!

Weenieschnitzel said:
Was mir gerade einfällt: Wenn du wieder heim kommst, hast du eine Bombenkondition infolge des Höentrainings.
hmja... kann sein...

linuxgeek = RAT said:
I HAVE REPORTED THIS THREAD!

IN ADDITION

• I HAVE REPORTED THOSE OF YOU USING COPYWRITTEN GRAPHICS / TRADEMARKS IN YOUR AVATARS!
  • I HAVE FILED DMCA NOTICES WITH YOUR IMAGE HOSTS FOR THOSE OF YOU USING COPYWRITTEN GRAPHICS / TRADEMARKS IN YOUR SIGNATURES!

THIS IS ILLEGAL AND IT MUST CEASE IMMEDIATELY!

um... okay... well here is a picture for you...

Weenieschnitzel said:
is this picture not copyright protected??????? ;)
well... if you copy it without asking me i might be mad at you...

anyway... this is in andahuaylillas.

in reality the contrast of green and blue was even better in real life...

and this one, taken in a village very close to cusco on the hills, where there is almost puna... i think it is not the quechua (kheswa) zone anymore, not really puna yet though as there were trees, so i suppose it is suni... (showing off knowledge of peruvian climate zones)

oh sorry, das war english... ich bin etwas durcheinander... jedenfalls, chuño ist dehydrierte kartoffel - sie wird draussen ausgelegt, und nachts sozusagen gefroren, und irgendwie wird das wasser rausgeholt. ist laenger haltbar so obwohl's etwas seltsam schmeckt...

Munachi said:
well... if you copy it without asking me i might be mad at you...

anyway... this is in andahuaylillas.

in reality the contrast of green and blue was even better in real life...

good to know this, I hope this reads also the guy with the amazing posting.

und hier die Plaza de Armas in Calca, das laut einem Freund, der von dort stammt, das Paradies ist... nettes Dorf im Valle Sagrado, das nicht so viele Touristen hat wie andere - ich wurde von einigen Kinder offen angestarrt...

Munachi said:
und hier die Plaza de Armas in Calca, das laut einem Freund, der von dort stammt, das Paradies ist... nettes Dorf im Valle Sagrado, das nicht so viele Touristen hat wie andere - ich wurde von einigen Kinder offen angestarrt...

Laß mich raten: Wg. deiner dort eher ungewöhnlichen Haarfarbe??

Weenieschnitzel said:
Laß mich raten: Wg. deiner dort eher ungewöhnlichen Haarfarbe??
nun die haarfarbe eher nicht allein, ich glaube kaum das rot oder blond oder hellbraun einen unterschied macht. und man erkennt gringos selbst mit schwarzen haaren.

mehr von calca:

Munachi said:
nun die haarfarbe eher nicht allein, ich glaube kaum das rot oder blond oder hellbraun einen unterschied macht. und man erkennt gringos selbst mit schwarzen haaren.

mehr von calca:

Was gibt es neues aus Südamerika??

Weenieschnitzel said:
Was gibt es neues aus Südamerika??
nun... in Suedamerika ist:

Attachments

• verkehrtrum parken verboten!.jpg
    verkehrtrum parken verboten!.jpg
    38.9 KB · Views: 85
Hi Munachi, :rose:
gibts noch neue Bilder aus Übersee,
oder bist Du schon auf dem Weg heim ins Reich,