Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
thanks!weed said:Woo hooo!!
More! More!
Show it all, baby!!
Seriously, I like your pictures. Keep 'em coming.![]()
Munachi said:but some of my pictures from peru... i thought i might share my favourites with you... i hope non-erotic fotography is allowed too...
Schööööön!Munachi said:und hier einer meiner lieblingsorte, die ich bis jetzt besucht habe...
Munachi said:danke ihr alle!
leider macht das internetcafe grade zu, deshalb heute keine neuen bilder... morgen vielleicht...
was fuer requests sind das denn?
Munachi said:und ein paar steinrutschen... aus inkazeiten (oder von wind und wetter geformt, was weiss ich)
Beim Betrachten Deiner interessanten Bilder von den dortigen Straßen, Häusern und der Gegend, wundere ich mich eigentlich nur darüber, dass esMunachi said:danke ihr alle!
leider macht das internetcafe grade zu, deshalb heute keine neuen bilder... morgen vielleicht...
was fuer requests sind das denn?
hehe, ja, bestimmte Sachen so wie Coca Cola und das Internet gibt es fast ueberall - wobei in abgelegeneren Gegenden das Internet teuer ist, da Satellit (hier in Cuzco ist es aber billig) und dann gibt es natuerlich Doerfer ganz ohne Internet oder sogar ohne Strom (aber die Bilder sind noch nicht fertig, deshalb erstmal weiter Cuzco)...Gero38 said:Beim Betrachten Deiner interessanten Bilder von den dortigen Straßen, Häusern und der Gegend, wundere ich mich eigentlich nur darüber, dass es
dort überhaupt ein Internet-Cafe gibt.
gracias... aca para ti un foto del festival de corpus cristi, de los procesiones...Bella Concrete said:Nice pictures!
Munachi said:gracias... aca para ti un foto del festival de corpus cristi, de los procesiones...
Auf Deutsch bitte!Munachi said:but some of my pictures from peru... i thought i might share my favourites with you... i hope non-erotic fotography is allowed too...