Bilder aus Peru

Munachi

Sumaq Sipas
but some of my pictures from peru... i thought i might share my favourites with you... i hope non-erotic fotography is allowed too...

Woo hooo!!

More! More!

Show it all, baby!!

Seriously, I like your pictures. Keep 'em coming.:)

und hier einer meiner lieblingsorte, die ich bis jetzt besucht habe...

Munachi said:
but some of my pictures from peru... i thought i might share my favourites with you... i hope non-erotic fotography is allowed too...

All kind of pics are welcome. More important is the thing with the copyright.

Do you take requests for pics from Peru??

Wunderschoene Aufnahmen, Munachi.
Warme Farben, guter Blick fuer Motive. Mehr davon, bitte :)

Munachi said:
und hier einer meiner lieblingsorte, die ich bis jetzt besucht habe...
Schööööön!
Blanker Neid liegt in meinen Augen. Da wäre ich auch gerne mal.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Rex an.
Super, Munachi!

danke ihr alle!

leider macht das internetcafe grade zu, deshalb heute keine neuen bilder... morgen vielleicht...

was fuer requests sind das denn?

Munachi said:
danke ihr alle!

leider macht das internetcafe grade zu, deshalb heute keine neuen bilder... morgen vielleicht...

mir fällt gerade ein, das das etwas schwierig werden könnte. Ich hätte nämlich Interesse an einen Schild wo abogado draufsteht. :rolleyes:

das koennte schwierig sein... stattdessen hier seht ihr wie so mein haus und die umliegenden haeuser sind:

und ein paar steinrutschen... aus inkazeiten (oder von wind und wetter geformt, was weiss ich)

Munachi said:
und ein paar steinrutschen... aus inkazeiten (oder von wind und wetter geformt, was weiss ich)

Wieder mal schoene Impressionen aus Deiner derzeitigen Heimat.

Munachi said:
danke ihr alle!

Beim Betrachten Deiner interessanten Bilder von den dortigen Straßen, Häusern und der Gegend, wundere ich mich eigentlich nur darüber, dass es

dort überhaupt ein Internet-Cafe gibt.

Gero38 said:
Beim Betrachten Deiner interessanten Bilder von den dortigen Straßen, Häusern und der Gegend, wundere ich mich eigentlich nur darüber, dass es

dort überhaupt ein Internet-Cafe gibt.
hehe, ja, bestimmte Sachen so wie Coca Cola und das Internet gibt es fast ueberall - wobei in abgelegeneren Gegenden das Internet teuer ist, da Satellit (hier in Cuzco ist es aber billig) und dann gibt es natuerlich Doerfer ganz ohne Internet oder sogar ohne Strom (aber die Bilder sind noch nicht fertig, deshalb erstmal weiter Cuzco)...

Hier ein frueher Morgen ein Stueck ueber der Stadt - wobei ich in dem Fall annehme das der Junge mit Touristen arbeitet, sonst ziehen sich die Leute in der Stadt eher nicht so traditionell an, und Lamas sind auch eher typisch fuer die Puna, das heisst das Hochland...

Auf Deutsch bitte!

Munachi said:
Auf Deutsch bitte!

Das soll etwa der Prototyp der Cuscoer Frauen sein, wurde mir gesagt, jedenfalls seit der Kolonialzeit... in dem Fall ist das allerdings ein Kostuem fuer die Corpus Cristi Prozession.

Attachments

• la mestiza.jpg
    la mestiza.jpg
    76.6 KB · Views: 345
Back