Behaarte Kerle

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage ;-)

Nachdem es hier schon Threads zu Schambehaarung und Sperma gibt, würde ich wirklich gerne mal wissen, was ihr über Männer mit Körperbehaarung denkt.

In meinen Geschichten sind die Kerle zumeist behaart. Sie tragen Brust- und Bauchpelz, haben in der Regel einen mehr oder weniger behaarten Arsch, achten aber im Allgemeinen darauf Rücken und Schultern von Haaren freizuhalten um nicht zu sehr an einen Affen erinnern.

Ich selbst mag das. Es ist für mich ein Ausdruck von Männlichkeit. Ich weiß aber, dass viele Leser das durchaus anders sehen und glattrasierte Männerkörper bevorzugen. Zwar habe ich bislang keine negativen Kommentare diesbezüglich erhalten, aber mich würde wirklich mal interessieren, was Mann oder Frau darüber denkt. Ist es ein Grund eine Geschichte nicht weiterzulesen, wenn sich herausstellt, dass der männliche Protagonist Pelz trägt? Gilt das dann als ungepflegt, schmierig oder als klassische Altherrenmanier? In den meisten Geschichten wird das Thema ganz offensichtlich ausgespart.

Vielleicht sehe ich aber auch Probleme, wo keine sind. Klärt mich auf. Was ist eure Meinung?

Flauschige Grüße,

Schwanzfleisch

Servus Schwanzfleisch,
interessante Frage, aber: mach dir nicht allzuviel Gedanken. Wir sind im allgemeinen tolerant, soll heißen: Ein Haar, oder auch mehrere auf Bauch/Brust/Hintern oder sonstwo deiner Protagonisten wird uns nicht vergraulen 😆
Wenn ich, um im Bild zu bleiben, irgendwo ein Haar in einer Buchstabensuppe finden sollte, dann nur, wenn es unstimmig ist. Und wenn die echten Kerle in deinen Geschichten Pelz tragen, statt sich metrosexuell mit Waxing masochistisch selber zu enthaaren - dann passt das doch 👍

Hi!
Ich glaube eine einheitliche Antwort wirst du hier wohl nicht bekommen, da es wie bei Schambehaarung letztendlich auch Geschmackssache ist. Einige Frauen mögen haarigere Männer lieber, andere mögen es glatt.
Tendenziell würde ich aber vermuten (vielleicht liege ich da auch falsch), dass prozentual mehr Frauen behaarte Männer mögen als Männer auf behaarte Frauen stehen.
Könnte aber auch sein, dass da die Altersfrage auch eine Rolle spielt.

Back