Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
We're all EU-members, you don't need a passport to come.Munachi said:gimme a portuguese passport and i might change my mind...
Munachi said:but i still wouldn't be portuguese. i wouldn't even understand most people, probably. ah, i know! find me a portuguese boyfriend, then i will be more loyal to you. one that is as good at certain things as current fuckbuddy, but without the whole "not wanting a relationship" attitude. yep...
Um Himmmels Willen,Munachi said:... ah, i know! find me a portuguese boyfriend ...
hm... what, for example?Weenieschnitzel said:is there something we should know about you???![]()
mit dem risiko muss ich leben... speaking of nuggy, wo isser denn eigentlich?sperling said:Um Himmmels Willen,
wenn das Nuggy liest,
der könnte glatt Amok laufen...![]()
BTW: Nice AV!![]()
Munachi said:hm... what, for example?
HA,Munachi said:... speaking of nuggy, wo isser denn eigentlich?
Na ich sehe Du lebst ja noch "Sperling"sperling said:Um Himmmels Willen,
wenn das Nuggy liest,
der könnte glatt Amok laufen...![]()
BTW: Nice AV!![]()
Weenieschnitzel said:and you too![]()
Aber es ist ein armseliges leben,Dumpling said:Na ich sehe Du lebst ja noch "Sperling"![]()
Dumpling said:Ich bin immer irgend wo, nur nicht an here![]()
(was that a HI ?)
Ich denke kleine Vogel weinen nicht~und wenn sie fur solche Kleinikeiten weinensperling said:Aber es ist ein armseliges leben,
so weit fern von Dir, {{{Ling}}}
*kleiner Vogel wischt sich die Tränen aus den Augen*
Danke ~vieleicht ist es gut das ich keiner bin~(ja aber sicher)Weenieschnitzel said:Schau doch öfters rein, die Amerikaner trauen sich das nicht.
(It was a hi)![]()
Danke,Munachi said:Hi dumpling! und gut, dass endlich mal wieder was gesagt wird hier...
Weenie,Weenieschnitzel said:Schau doch öfters rein, die Amerikaner trauen sich das nicht...
hm aber schau wir versuchen wirklich, den ort netter zu gestalten, hoffentlich, irgendwann... du kannst uns dabei helfen...Dumpling said:Danke,![]()
Ich bin immer der Meinung wie Du mir so ich Dir ~aber ich sehe das arbeited hier nicht~na ja ich schaue ab & zu mal hier herein![]()
Zum anfang, Ihr seid nicht freundlich genug ~es kommt mir for als ob Ihr alle angst habt ein mal zu lachern ~nun mein deutch is nicht das besteMunachi said:hm aber schau wir versuchen wirklich, den ort netter zu gestalten, hoffentlich, irgendwann... du kannst uns dabei helfen...