rosettenfreak
Lit Instanz
"Es ist etwas faul im Staate Dänemark" (Shakespeare`s "Hamlet")
Kurz: Es gibt Kommunikationsprobleme zwischen dem neuen Mod "Peter_Carsten" und gewissen Teilen des Forums.
1.) Ich, "Rosi", hasse LIT.
Noch nie zuvor bin ich soviel Dummheit, Halbwissen und Unwissenheit begegnet, wie bei LIT. Das alles gepaart mit Frechheit.
2.) Ich bin den meisten Usern bei LIT intellektuell und von meinem Wissen her haushoch überlegen.
Dafür könnt ihr nichts.
Für eure inadäquaten Reaktionen darauf sehr wohl.
3.) Ich liebe LIT.
Ich habe mich hier publizistisch entwickelt und eine Menge toller Menschen kennen gelernt, mit denen ich inzwischen auch privat befreundet bin.
- An den Moderator "Peter_Carsten:"
Las uns versuchen, diese Unstimmigkeiten im Interesse von LIT zu beseitigen.
Lass uns umindest darüber ohne Scheuklappen diskutieren.,Ich, "Rosi", habe dafür nur 1 einzige Bedingung: KEINE "Fake-Diskussion."
"Peter_Carsten", du diskutierst nicht mit "abc"oder "Kojote"oder "Kinski" oder "Klara18"--- du diskutierst mit mir: "Rosettenfreak" ("Rosi")!!!
Lass es uns tun--- Im Interesse von "german.lit."--- Jeder ist eingeladen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps.: Was die andere Sache betrifft: "Peter_Carsten", du weisst genau, ich hab dich nie mit dem KZ-Arzt Mengele verglichen.
Sch***auf den Beweis-- Sch*** auf den Gegenbeweis.
Damit ist diese Geschichte für mich erledigt und ich werde sie nie wieder erwähnen.
Es geht um mehr als persönliches-- es geht um LIT!
Ich bitte alle, in Zukunft Nazi-Vergleiche doch bitte bleiben zu lassen!!!
DANKE!
Kurz: Es gibt Kommunikationsprobleme zwischen dem neuen Mod "Peter_Carsten" und gewissen Teilen des Forums.
1.) Ich, "Rosi", hasse LIT.
Noch nie zuvor bin ich soviel Dummheit, Halbwissen und Unwissenheit begegnet, wie bei LIT. Das alles gepaart mit Frechheit.
2.) Ich bin den meisten Usern bei LIT intellektuell und von meinem Wissen her haushoch überlegen.
Dafür könnt ihr nichts.
Für eure inadäquaten Reaktionen darauf sehr wohl.
3.) Ich liebe LIT.
Ich habe mich hier publizistisch entwickelt und eine Menge toller Menschen kennen gelernt, mit denen ich inzwischen auch privat befreundet bin.
- An den Moderator "Peter_Carsten:"
Las uns versuchen, diese Unstimmigkeiten im Interesse von LIT zu beseitigen.
Lass uns umindest darüber ohne Scheuklappen diskutieren.,Ich, "Rosi", habe dafür nur 1 einzige Bedingung: KEINE "Fake-Diskussion."
"Peter_Carsten", du diskutierst nicht mit "abc"oder "Kojote"oder "Kinski" oder "Klara18"--- du diskutierst mit mir: "Rosettenfreak" ("Rosi")!!!
Lass es uns tun--- Im Interesse von "german.lit."--- Jeder ist eingeladen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps.: Was die andere Sache betrifft: "Peter_Carsten", du weisst genau, ich hab dich nie mit dem KZ-Arzt Mengele verglichen.
Sch***auf den Beweis-- Sch*** auf den Gegenbeweis.
Damit ist diese Geschichte für mich erledigt und ich werde sie nie wieder erwähnen.
Es geht um mehr als persönliches-- es geht um LIT!
Ich bitte alle, in Zukunft Nazi-Vergleiche doch bitte bleiben zu lassen!!!
DANKE!
Last edited: