Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
Wir haben doch einen P_C = Pausen_Clown.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Jopp, unten stänkern aber oben neutrale Behandlung wollen. Ähm.... nein.![]()
Sie werden es nie begreifen.![]()
Jopp, unten stänkern aber oben neutrale Behandlung wollen. Ähm.... nein.![]()
Unten stänkern aber oben neutrale Behandlung wollen. Ähm...nein. ("Peter_Carsten")
Ähm...doch.
Und ich hab dir des Öfteren erklärt, warum das keine unmögliche Erwartungg ist, sondern etwas selbstverständliches.
Ein guter Moderator muss Entscheidungen unabhängig von persönlichen Zuneigungen oder Abneigungen treffen können.
Wenn er das nicht kann, dann hat er nicht die erforderliche charakterliche Statur für diesen Job.
Ich versuche mir gerade mal das folgende Szenario vorzustellen:
P-C hätte sich nicht für diesen Traum(losen)-Job geopfert. Statt seiner wäre ausgerechnet Rosette eingesprungen. Oder PB. Oder Kinski. Oder abcoflove. Oder wer auch immer aus dieser Riege.
Macht euch mal selbst Gedanken über die Weiterentwicklung dieser Vision.
Unten stänkern aber oben neutrale Behandlung wollen. Ähm...nein. ("Peter_Carsten")
Ähm...doch.
Und ich hab dir des Öfteren erklärt, warum das keine unmögliche Erwartungg ist, sondern etwas selbstverständliches.
Ein guter Moderator muss Entscheidungen unabhängig von persönlichen Zuneigungen oder Abneigungen treffen können.
Wenn er das nicht kann, dann hat er nicht die erforderliche charakterliche Statur für diesen Job.
Weenie hat seinen Job vor Jahren schon jedem angeboten, der ihn haben will. Er war bereits zurückgetreten und hat auch kein Geheimnis daraus gemacht."Weenieschnitzel" wieder als Moderator zu haben würde völlig genügen.
"Weenie" hätte sich nicht träumen lassen, was nach ihm hier passiert.
Er würde heute nicht noch einmal von seinem Modertorenjob zurücktreten.
She's got a point there, dude... Duh!?!hmm was fängst du denn mit P_C's Posting vom 05.03.2013 an? Dachte ihr hättet gestern größtenteils alles geklärt... oder irre ich mich da?![]()
hmm was fängst du denn mit P_C's Posting vom 05.03.2013 an? Dachte ihr hättet gestern größtenteils alles geklärt... oder irre ich mich da?![]()
Lana erinnert Rosi gerade daran, dass er aufhören wollte, auf Altlasten herumzureiten, Peter.
Die "Anfeindungen" gegen Weenie waren läppisch,
erst mit deiner "Tugendwächterei" wurde der Ton
deutlich schärfer.
Peter, leider verwechselst du hier,
wie so oft, Ursache und Wirkung.
Den Titel "GRÖMAZ" haben wir dir
nicht ohne Grund verliehen.
Vielleicht gibt es einen Königsweg,
Kojote hat ja bereits dementsprechend
votiert.
Naja...Die "Anfeindungen" gegen Weenie waren läppisch
Finde ich jetzt bedauerlich, dass du das so siehst. Immerhin finden gerade auch wieder Diskussionen statt, die sich um das Thema Literatur drehen. Und das ist - für mich - eigentlich die Hauptsache.Der CdF hatte Recht, als sie bezgl. der Bemühungen der letzten Tage zu mir sagten, Peter, das ist verschwendete Liebesmüh
Kann es nicht?Also das kann dich jetzt angesichts des Threadverlaufs doch nicht wirklich überraschen.
Der CdF hatte Recht, als sie bezgl. der Bemühungen der letzten Tage zu mir sagten, Peter, das ist verschwendete Liebesmüh.
Der CdF hatte Recht, als sie bezgl. der Bemühungen der letzten Tage zu mir sagten, Peter, das ist verschwendete Liebesmüh.
Lange Rede kurzer Sinn,
vom CdF wird gesagt, mit denen einen Neustart zu versuchen hat keinen Zweck.
Die VdW'ler Polarber, rosettenfreak und Vollstrecker verhalten sich tatsächlich genau so.
Ergo: Tja, da hatten die Leute vom CdF Recht. Einfache Kiste.![]()