Byron In Exile
Frederick Fucking Chopin
Nobody has posted here in 19 days?
This is how you moderate?
Silence everyone?
This is how you moderate?
Silence everyone?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde doch "hier" gepostet, sogar mit deiner Beteiligung (Tötungen aus heiterem Himmel).
Also was willst du mir damit eigentlich sagen, außer das du stänkern willst?
Die letzten Tage war es relativ ruhig, was mir nur recht war, da ich mich nicht in den Vordergrund drängen und hier auch nicht das Dauerthema sein möchte und sollte.
Da du es anders hälst, habe ich lediglich den Eindruck, dass du mich immer wieder hier thematisieren möchtest. Da kann ich dann nichts für.
Peter
[...] nicht in den Vordergrund drängen [...]
Der ist Superkalifragilistischexpiallegetisch.
Mary Poppins ftw!
Genial gemachter Film...
Es wurde doch "hier" gepostet, sogar mit deiner Beteiligung (Tötungen aus heiterem Himmel).
Also was willst du mir damit eigentlich sagen, außer das du stänkern willst?
Die letzten Tage war es relativ ruhig, was mir nur recht war, da ich mich nicht in den Vordergrund drängen und hier auch nicht das Dauerthema sein möchte und sollte.
Da du es anders hälst, habe ich lediglich den Eindruck, dass du mich immer wieder hier thematisieren möchtest. Da kann ich dann nichts für.
Peter
Peter_Carsten, das ist doch einfach keiner Antwort mehr wert. Es ist ja nicht dein Problem, dass der gewisse Herr wohl Sehschwierigkeiten hat und nur hier her kommt um zu stänkern.
Wieso haben wir im deutschen Forum bereich jetzt eigentlich englische Trolle? Brauchen die einen neuen Lebensraum, oder ist Byron nur eine verirrte Existenz?
Wieso haben wir im deutschen Forum bereich jetzt eigentlich englische Trolle? Brauchen die einen neuen Lebensraum, oder ist Byron nur eine verirrte Existenz?
Den habe ich schon lange auf Igno. Kaum der deutschen Sprache mächtig. aber hier trollen.