Analverkehr Entspannungsgel

alexschroeder

Virgin
Hallo, wie ist es bei Euch, nehmt ihr für Analverkehr ein spezielles Entspannungsgel?
Ich genieße es auch passive und mag es wenn meine Frau mich auch mit 4,5 cm Durchmesser Dildos fickt. Ihr ist das immer zu groß. Wenn wir es dann wirklich mal anal machen ( viel zu selten ) braucht Sie viel Zeit für die Vorbereitung und wir verwenden auch ein spezielles Gel. Easy Entry. Bei mir reicht immer etwas Vaseline oder Gleitgel. Wie ist es bei Euch, was geht am Besten?

Gibt einige die Analverkehr recht aufwendig vorbereiten. Mit Einläufen und Spülungen. Also eher weniger spontan....

Das ja. Aber kann es so sein das einige es als so schmerzhaft empfinden? Wenn man vorsichtig ist und langsam mit einem Dildo vordehnt, sollte es doch eigentlich klappen.

Das ja. Aber kann es so sein das einige es als so schmerzhaft empfinden? Wenn man vorsichtig ist und langsam mit einem Dildo vordehnt, sollte es doch eigentlich klappen.
Aus meiner Sicht sind Menschen ja anatomisch auch etwas unterschiedlich von ihren Proportionen her, daher ist Analverkehr für einige schmerzhafter als für andere. Das hat nicht immer mit gutem Vordehnen zu tun. Letztendlich hängt es dann auch noch von der Schwanzgröße ab.

[...] wir verwenden auch ein spezielles Gel. Easy Entry. Bei mir reicht immer etwas Vaseline oder Gleitgel. Wie ist es bei Euch, was geht am Besten?
Also ich verwende seit Jahren AquaGlide: Wasserlöslich (also keine Troubles beim Abwaschen von Dildos/Spielzeugen/usw...), keine Komplikationen mit Latex od.ä. Und, es ist extrem billig... (die kleine Tube 4,90)... :giggle: Bei uns in Ö gibt's das sogar beim Diskonter... https://www.dm.at/joydivision-gleitgel-aquaglide-p4028403117060.html 🥰
:) kendra

Last edited:
Back