Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Vampir

Really Experienced
Wie sich der Mod vom literotica beworben hat...

Name/Vorname: hab ich!

Alter: will mich leider nicht mehr finanzieren, deswegen bewerbe ich mich bei Ihnen

Gehaltsvorstellungen: 100 000 Euro Netto im Jahr + Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Aufschlag für jeden gelöschten Inhalt. Wenn dies nicht möglich ist, ich verhandle gerne mit Ihnen, sie können sich diesbezüglich jederzeit an meinen Anwalt wenden

Ausbildung: Habe schon mal was davon gehört....

Letzte Einstellung: Auf dem Gebiet bin ich noch Jungfrau

Letztes Gehalt: siehe Frage Nr. 6

Offenkundige Erfolge bisher: Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern (aus den Firmen wo ich mich bisher vorgestellt habe) die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist

Gründe für Ihre Kündigung: Musste ich bisher nicht ausfüllen, aber wäre überhaupt kein Problem...

Verfügbarkeit: Egal wann...

Gewünschte Arbeitszeiten: Mittwochs, Donnerstags und Freitags von 15:00 bis 18:00 Uhr. Auch zwischendurch wenn ich mal keinen Kater habe

Haben Sie irgendwelche besondere Fähigkeiten? Selbstverständlich. Diese sind aber in einem intimeren Bereich als in einem Forum von Nutzen....

Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn mich einer eingestellt hätte, dann hätte ich mich nicht bei Ihnen bewerben müssen...

Haben sie einen Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr lauten „Besitzen Sie einen Auto das noch fährt und haben Sie den entsprechenden Führerschein?“ Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen? Nein aber ich habe ein Diplom in „Lycos IQ“ und bin noch dazu Einstein. Das reicht doch, oder?

Haben Sie eine Auszeichnung erhalten? Bereits 3 mal war ich „Top Mitglied der letzten 24 Stunden“

Rauchen Sie? Nur beim Sex...

Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

Welches ist der Hauptgrund, sich als Mod zu bewerben?

Ich habe im realen Leben nix zu sagen
Ich habe keine Freunde
Ich wollte schon immer mal Gott spielen dürfen und dafür noch Geld kassieren
Ich bin willkürlich
Ich arbeite gerne im Team (solange ich sage was andere zu tun haben)
Ich bin eh schon Internetsüchtig
Wenn sie mich nicht nehmen werde ich wahrscheinlich mein Leben lang vom Staat leben müssen
Yahoo Clever wollte mich nicht haben (vermutlich hatten sie Angst um Ihre Arbeitsstellen)
Eigentlich bin ich ein ganz lieber...
Besseren werden Sie eh nicht finden....
:D

Last edited:
Mal ne Frage, wie kann es angehen,
dass jemand, der noch nicht mal
Guru ist schon nen eigenen Titel
haben, das ist Rosinenpickerei.

Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
Registrierungsdatum: Jul 2011

Er denkt halt, er wär' was Besseres! :rolleyes:

@Vampir (P 280)

Hi,
Guten Abend.

Dein Posting ist wunderbar.
Einfach wunderbar!

"Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit" ("The Verdict", Paul Newman, 1982)

lg
"Rosi" (Johannes)

Moin Moin

hätte ich mir ja denken können.....

aber auch egal.....

Pferde haben eben doch den größeren Kopf.....

wünsche euch erstmal einen schönen Samstag

LG Jörg
:D ;)

Für mich bleibt es dabei, der Moderator
in Charge ist Weenieschnitzel und der
Assistant Mod ist Peter_Carsten.

Im Endeffekt haben das Laurel & Manu
zu entscheiden, dies werden sie auf Grundlage
ihrer eigenen Erfahrungen bzw. des regen
E-Mailsverkehr treffen.

Jo so sehe ich das auch...

Weenie und seine ABM - Kraft

LG Jörg

@pb57

Könntest du bitte im Kindegarten CdF posten
und hier nicht bei den Erwachsenen reinquasseln.

Schade das mal schräge Vögel wie dich
nicht auf IGNO setzen kann, it will make
the World a better Place.

Wie bitte???
Den "Mod" kann man nicht auf "Igno" setzen???
Warum denn das nicht???
Ich wollts grade machen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Und Polarbear hat dem auch zugestimmt!

Da sich aber Vollstrecker aber partout den alten Chatthread reaktivieren will und wir dann wieder eine steigende Anzahl an Chatthreads hätten, habe ich KK und VdW fürs erste abgeschlossen.

Peter

JA NE IS KLAR....

einer darf einen Thread nach dem anderen eröffnen

und andere wird ES verboten

aber nicht mit Vollstrecker

LG Jörg

Ein Teil der User wünscht aber seichte Unterhaltung ohne Tiefgang. Andere wünschen sich mehrinteelektuelle Tiefe. Leider tun die Verfechter des "nur nett plauderns" letzteres als Anfeindungen und Provokationen ab. Ich denke die Unterteilung in schwarz/weiß ist sehr bedenklich.

.

Moin Moin Weenie,

wünsche dir und der Hexe ein schönes WE....

So sehe es auch hier und das seit Tagen bzw. Wochen

man kann in allem etwas finden wenn man es sucht...

die Gold Waage ist hier nurnoch im Einsatz.

Aber egal man findet sich ab damit .... erster Wg ist grundsätzlich

der Papierkorb....

LG Jörg

Moin Moin Weenie,

wünsche dir und der Hexe ein schönes WE....

So sehe es auch hier und das seit Tagen bzw. Wochen

man kann in allem etwas finden wenn man es sucht...

die Gold Waage ist hier nurnoch im Einsatz.

Aber egal man findet sich ab damit .... erster Wg ist grundsätzlich

der Papierkorb....

LG Jörg

Hallo Jörg,
werde ich ihr ausrichten. Auch dir ein schönes WE.

Jeder benutzt (leider) eine andere Goldwaage. Das ist wohl auch der Grund warum man eigentlich nur geeichte Waagen verwenden darf. Um (unfreiwillige) Manipulationen zu verhindern.

Weenieschnitzel

Also ich hatte auch schon dieses seltsame Verhalten, dass mir erst ein Thread als geschlossen angezeigt wurde und dann "plötzlich" wieder offen war. Zugegeben, mein Verdacht richtete sich auch gegen PC. Aber es scheint wohl so nicht zu sein. Ich hatte dann einen neuen Thread aufgemacht, was natürlich wie Sabotage aussah, aber so nicht gemeint war.

Passiert ist mir das bei "Revitalisiert: auch Löschen ist keine Lösung". Ich kann also bestätigen, was der Rossi hier berichtet.

Gruß

Dusty

Moin Dusty,

wobei ich nur mal kurz erwähnen möchte das der Ur-Thread als die
Überschrift zum Teil von mir stammt.... also auch Löschen ist keine Lösung....
aber hier werden ja Threads umgeschrieben ...

LG Jörg

Moin Dusty,

wobei ich nur mal kurz erwähnen möchte das der Ur-Thread als die
Überschrift zum Teil von mir stammt.... also auch Löschen ist keine Lösung....
aber hier werden ja Threads umgeschrieben ...

LG Jörg

Hi Vollstrecker

Na klar war es dein Thread. Nachdem ich die von dir angestoßene Diskussion als durchaus interessant ansah, hatte ich diese - dann aber im meiner Meinung nach richtigen Forum - aufgegriffen und eben revitalisiert.

Gruß

Dusty

Kinders kinders,

kommt doch mal herunter...

LG Jörg das Mittelstück habe ich woanders gesendet.... es wird doch mitgelesen.... ;)

Schaut mal ins Laufband rein.....:D

Last edited:
Also dagegen verwehre ich mich, bin mit diesem Mod nicht zufrieden, nur schreib ich halt nicht so viel, sondern begnüge mich mit dem lesen;)

Hab mir auch schon andre Treads angeschaut und herzhaft gelacht, wie scheinheilig einige Leute hier sind. Außerdem hat es mich gewundert, das der Tread noch offen ist, obwohl da extrem viele Beschimpfungen und beleidigungen gegen Dich Rosi stehen. Aber das sind ja auch alles Beiträge vom cdf gewesen und die scheinen ja die Freunde dieses Mods zu sein, weshalb sie das Dürfen.

Damit Du weißt welchen Tread ich meine, sag ich einfach mal UFO :))

Willkommen im Papierkorb Kuschelkater:D

Manche User dürfen alles hier .... andere noch nicht mal guten Morgen sagen
wuschhhhhhhhhhhhhh....

... und schon steht's im ultimativen Info-Thread, wo jeder, der sich informieren will, zuerst nachschaut. Ich muß P_C danken, daß er sich die Mühe macht und die geballte Information in einem eigenen Thread bereitstellt! ;)

Back