rosettenfreak
Lit Instanz
@Kimber22
Ich habe in meinem P 450 exakt erläutert, in welchem Zusammenhang du welchem Mißverständnis in deinem P 449 unterliegst (Deine Frage aus P 449/ 451/453/454)
Mein Kant-Zitat in P 450 aus der "Metaphysik der Sitten" (1785) ist die Antwort auf deine Frage.
Die Antwort auf deine wiederholt gestellte Frage ergibt sich aus der Kant`schen Ethik von selbst.
Deine Frage war also eine rein rethorische Frage.
Eine an den Haaren herbeigezogene Frage.
Ich glaube, du hast beruflich mit Zahlen zu tun?
Irgend etwas mit "Controlling", nicht?
Erstelle Statistiken über die Anzahl der Postings von LITlern, und werte sie aus.
Ich denke, das kannst du.
Mit philosophischen Fragen bist du definitiv überfordert.
Das ist einfach nicht dein Ding.
Ach so, und was dein P 8 in dem Thread "Kimber vs rosettenfreak" betrifft: Wann ich dir wo antworte-- und ob ich dir überhaupt antworte--- musst du schon mir überlassen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps.: - Kant und Ethik und Integrität:
Das Thema findet man hier ab P 439 ff.
Ich habe in meinem P 450 exakt erläutert, in welchem Zusammenhang du welchem Mißverständnis in deinem P 449 unterliegst (Deine Frage aus P 449/ 451/453/454)
Mein Kant-Zitat in P 450 aus der "Metaphysik der Sitten" (1785) ist die Antwort auf deine Frage.
Die Antwort auf deine wiederholt gestellte Frage ergibt sich aus der Kant`schen Ethik von selbst.
Deine Frage war also eine rein rethorische Frage.
Eine an den Haaren herbeigezogene Frage.
Ich glaube, du hast beruflich mit Zahlen zu tun?
Irgend etwas mit "Controlling", nicht?
Erstelle Statistiken über die Anzahl der Postings von LITlern, und werte sie aus.
Ich denke, das kannst du.
Mit philosophischen Fragen bist du definitiv überfordert.
Das ist einfach nicht dein Ding.
Ach so, und was dein P 8 in dem Thread "Kimber vs rosettenfreak" betrifft: Wann ich dir wo antworte-- und ob ich dir überhaupt antworte--- musst du schon mir überlassen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps.: - Kant und Ethik und Integrität:
Das Thema findet man hier ab P 439 ff.
Last edited: