rosettenfreak
Lit Instanz
rosettenfreak,
ich sage es höflich: Lass es.
Du schreibst hier 6 Sätze. Und ich sage, jeder einzelne dieser sechs Sätze ist falsch. Und zwar grundfalsch, also entweder falsch in Bezug auf den Begriff, oder falsch in Bezug auf die geschichtlichen Tatsachen, oder falsch in Bezug auf das Konzept generell, oder schließlich falsch ganz einfach aufgrund der Schlussfolgerungen, die aufgrund falscher Überlegungen erfolgen.
Ich schlage aber erneut vor, dass wir das nicht hier in diesem Thread ausdiskutieren...
Ich hab exakt diesen Punkt aber sogar schon mal vorgeschlagen: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=919146 Das war im August 2013. Das Problem daran war nur, dass dir, rosettenfreak, das ziemlich egal war... Aber egal. Du bist ja auch einer von denen, deren größte Stärke es ist, jungen Leuten, die sich in einer Sache nicht so auskennen, zu erklären, wie die Welt funktioniert...
So, so, alle meine 6 Sätze in meinem P 24 sind falsch???
Und die von "KrystanX" in seinem P 22 auch???
Auf diese Beweisführung von dir wäre ich mal gespannt???
Mach das hier. Dafür braucht es keinen neuen Thread.
Oder mache es in nem neuen Thread.
Wurscht.
Aber du machst es mit Sicherheit ohne mich.
Dass du in deinem P 25 Unsinn redest ist evident.
Vielleicht findest du hier jemanden, der dein absurdes P 25 mit dir diskutieren will???
Ich wünsch dir viel Glück dabei.
Ach, und der Thread, den du in deinem P 25 verlinkt hast, hat mit dem Thema dieses Threads hier gar nix zu tun.
lg
"Rosi" (Johannes)
Last edited: