Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Munachi said:ich sag jetzt lieber nicht, daß ich nicht weiß, was almdudler ist...
Munachi said:okay... werd ich...
Andreina said:almdudler ist echt super....
almdudler
almdudler light
almdudler gspritzt (für die bundesdeutschen chatter: schorle)
almdudler still (ohne kohlensäure)
radler (bier & almdudler gemischt)
wir haben die ganze palette![]()
Munachi said:gibt es das auch mit alkohol? eigentlich ist es gegen meine prinzipien unalkoholische getränke zu kaufen für den durst gibt es ja leitungswasser![]()
Munachi said:hm na okay. ich werde es wie gesagt bei gelegenheit probieren. welche getränke empfiehlst du sonst noch? außer bier, ich trinke kein bier...
Weenieschnitzel said:die light-version würde mich interessieren. Hier gibt es nur die normale Version.
Weenieschnitzel said:in Verbindung mit Alk? Also ich selber habe es nur mit Wein bzw. Bier probiert
Andreina said:mir schmeckt die light version fast noch besser, weil sie nicht so süß ist. ach... ich liebe almdudler.![]()
Weenieschnitzel said:*grins*
dann schreiben wir das mal lieber auf![]()
Andreina said:sollte es mal ein teutonisches treffen geben, nehm ich dir gern almdudler in allen variationen mit.und latella. deutschland braucht eindeutig mehr latella.
Weenieschnitzel said:Treffen wäre super, allein schon weil die Amerikaner ja eines auf die Beine stellen, aber für was deutschsprachiges wird das wohl noch ein wenig dauern.
Was in aller Welt ist latella? Ich kenne Nutella und Nudossi.
Andreina said:latella ist molke mit fruchtgeschmack (mango, erdbeern, maracuja, grapefruit/orange/zitrone, oder latella light multivitamin,....)
was zum teufel ist nudossi??