Österreich

Lieber HighHeelLover36,

versuch´s doch mal bei Kimber/Kendra22: Er/Sie kommt aus Österreich, und was das mit der Frau angeht, scheint er/sie da recht offen :)(y)

Lieber HighHeelLover36,

versuch´s doch mal bei ... Kendra22: Er/Sie kommt aus Österreich, und was das mit der Frau angeht, scheint er/sie da recht offen :)(y)

wie bitte? ich bin grad mal ein paar wochen nicht online, und schon schreiben leute [...], dass mich irgendwelche typen aus dem web privat anschreiben sollten?
[EDIT: Rest deleted, überreagiert^^]

Last edited:
@kendra22 : Das war ein Scherz, und nicht auf deine, sondern nur auf Highheellovers Kosten. Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht. Wenn dich die Pappnase wirklich anschreibt, was ich bezweifle, sag ihm, dass er dir gestohlen bleiben kann ;)

Kein Thema, hätte dich auch nicht einfach erwähnen sollen. Und ich stelle leider immer wieder fest, mein Humor ist doch etwas - speziell.

Humor ist immer speziell.... :) manche verstehen einen Witz, manche andere nicht.... --- und wieder andere sitzen einfach nur daneben und "lachen einfach nur mit" -- nur, weil es "die anderen" am Tisch auch tun...
(und dann stellt sich wieder die Frage: Warum lachen die "anderen"? Oder schauen die auch nur auf den Chef (wenn der mit am Tisch sitzt), ob der zu einem Witz lacht oder nicht^^ ;-p)

Dass es gerade dich erwischt hat, darum ging es ihm vermutlich gar nicht. Ich finde die Gesamtsituation mit den Fake-Frauen auch zum Schießen, und bin durchaus der Meinung, dass man arme Hascherl, die sich mit falschen Erwartungen hier rein verirrt haben, warnen sollte, dass hier fast nichts so ist wie es auf den ersten Blick scheint. Eine Warnung ist nur fair, jedenfalls wenn es sich um Österreicher handelt. Alles ehrliche reine Seelen mit ehrbaren Absichten, die es nicht verdienen, dass man sie an der Nase herumführt.

Sunny.

Und wer sagt, daß sie nicht an der Nase herumgeführt werden wollen? Daß sie ihre Illusionen vielleicht lieber mögen als die häßliche Wirklichkeit schmerbäuchiger Kerle mittleren (oder auch durchaus fortgeschritteneren) Alters in der Identitätskrise, die hier vielleicht erstmals einen safe space gefunden haben, um ihre gender fluidity entdecken zu können?

Eine Warnung ist nur fair, jedenfalls wenn es sich um Österreicher handelt. Alles ehrliche reine Seelen mit ehrbaren Absichten, die es nicht verdienen, dass man sie an der Nase herumführt.

Naja, also warum man speziell "jedenfalls" davor warnen sollte, wenn es sich um Österreicher handelt (in einem Österreicher-Thread), das verstehe ich schon wieder nicht...

... außer natürlich, es gäbe da irgendeine magische Grenze hinter München und vor Salzburg (wo unsere Züge jeden Tag 20x dazwischen hin und her fahren), wo DAVOR die "guten Deutschen" seien, die aus München kommen....
--> und dahinter die "abartigen" Österreicher/innen-hinter-den-Bergen... ????

Dass es gerade dich erwischt hat, darum ging es ihm vermutlich gar nicht. Ich finde die Gesamtsituation mit den Fake-Frauen auch zum Schießen, und bin durchaus der Meinung, dass man arme Hascherl, die sich mit falschen Erwartungen hier rein verirrt haben, warnen sollte, dass hier fast nichts so ist wie es auf den ersten Blick scheint.

Keinen Dunst, wen es wobei irgendwo "erwischt hat"....

Ich bin aus Österreich.

Aber ich glaube, ihr habt in Deutschland genau so viele Fake-Frauen-Deutschländer/innen auf euren Deutschländer/innen-Fake-Frauen/innen-Portalen wie es wir es in Österreich auch haben. Nur eben, dass ihr 10x größer seid als wir. Also anzunehmenderweise auch 10x mehr Fake Männer-Frau/innen haben werdet als wir in der Gesamtsituation..

Hooo, Brauner, nicht so eilig mit den schnellen Pferden :)

Ich betrachte die Sache mit den Österreichern von der humorigen Seite, weil ich selber einer bin. Ich dachte eigentlich, wir hätten uns darüber sogar mal am Rande irgendeiner recht fruchtbaren Diskussion ausgetauscht.

Guckst du hier: Vorstellungsthread

Ich dachte, du erinnerst dich und wollte einfach mal aus einer Laune heraus ein bisschen mit dem ewigen Thema "Schluchtenscheisser" gegen "Piefkes" spielen. Jemandem auf die Füße zu treten war nicht meine Absicht.

Sunny.

Hooo, Brauner, nicht so eilig mit den schnellen Pferden

Ich betrachte die Sache mit den Österreichern von der humorigen Seite...

haha, Mist!
🌱
das hab ich echt nicht mehr gewusst.... ;-)

Ich betrachte die D/Ö-Sache auch von der humorigen Seite... Wir "Ösis" wären nichts ohne die Deutschen. (wie auch die Kanadier nichts wären ohne die USA; oder auch die Australier ohne die "Nach-Wehen"^^ des British Empire "nichts" wären außer einer früheren, britischen Gefangenen-Kolonie..^^)

Wie auch die Deutschen -- manchmal mit Neid, manchmal mit Eifersucht, denke ich -- zu uns sehen: Hinter die "die Berge" :) Weil wir in Ö seit 30-40 Jahren eine relativ stabile politische Struktur haben, mit den drei Parteien: FPÖ - ÖVP - SPÖ... Wohingegen in D gerade nicht gewusst wird, wie sie mit den Millionen Wählern einer AfD umgehen sollen... haha :ROFLMAO:

Wobei, ich will da jetzt aber gerade kein neues Thema aufachen^^

Back