Laurel hat reagiert: Der Plagiatsvorwurf

Das der Umgangston hier im Forum teilweise etwas hämisch ist, dürfte ja schon aufgefallen sein, aber leider treibt dieses Spiel ja immer wieder neue Blüten.

Jetzt wird hier öffentlich verkündet, das Plagiatsvorwürfe öffentlich erklärt werden müssen? Komisch, ich dachte alle Storys haben den Report-Button, um Sachen über Geschichten zu melden. BZW wird an anderer Stelle darauf hingewiesen, das man sich bei Story-Problemen auch direkt an Laurel wenden kann.

Aber wo steht geschrieben, das sowas hier im deutschen Lit ausgebreitet werden muß?

Man kann es (freiwillig) machen, aber von einen Muß kann nicht die Rede sein.

Ich weiß, das eine Userin gedacht hat, das deutscheLit ist der verlängerte Arm des literaischen Literoticas. Stimmt aber nicht. Es ist ein Ergänzungsangebot. Aber mit Sicherheit kein Organ für Entscheidungen über die Stories in Lit.

Das werden enige anders sehen, aber das entspricht nicht den Regelungen, die z.Zt. in Lit verwendet werden.

Vielleicht kann man Vorschläge zur Änderung machen, aber solche Änderungsvorschläge sollten diskutiert werden.

Last edited:
>>>Aber wo steht geschrieben, das sowas hier im deutschen Lit ausgebreitet werden muß?<<

Sag mal, wie weit willst du deine Dämlichkeit noch erblössen.
Wo steht geschrieben, dass sowas hier NICHT im deutschen Lit ausgebreitet werden muss.

>>Ich weiß, das eine Userin gedacht hat, das deutscheLit ist der verlängerte Arm des literaischen Literoticas. Stimmt aber nicht. Es ist ein Ergänzungsangebot. Aber mit Sicherheit eine Organ für Entscheidungen über die Stories in Lit.<<

Kann mir jemand diesen Satz erklären??

Oh, mein lieber lieber Moderator. Ich nehme meinen Vorwurf der Dämlichkeit sofort zurück. Das kann ja schliesslich jeden einmal passieren, dass das wichtigste Wort vergessen wird. Wir sind ja wohl doch alle nicht Unfehlbar.

Ich gehörte nie zu denen, die das deutsche Diskussionsforum als Entscheidungsorgan betrachtet haben, dachte immer, es sei der Diskussionsplatz, der sich für alles rund um die Beiträge bei Literotica, den Autoren und Lesern offen hält. Bin aber nach wie vor überzeugt, das die Schöpfer von Literotica das Diskussionsforum bewusst als einen verlängerten Arm des literarischen Literoticas geschaffen haben. Oder gibt es auch noch eine andere Art Literotica? Der Hades-Literotica, der sich, wie von mir vermutet, erst nach langer Zugehörigkeit offenbart.

Last edited:
Es ist einfach eine Frage des Anstandes und Redlichkeit, einen Plagiats Vorwurf zu belegen.

wenn nicht, ist es heisse Luft.

Ein kluger (!) Moderator würde den Urheber zur Ordnung rufen.

Odilie said:
Oh, mein lieber lieber Moderator. Ich nehme meinen Vorwurf der Dämlichkeit sofort zurück. Das kann ja schliesslich jeden einmal passieren, dass das wichtigste Wort vergessen wird. Wir sind ja wohl doch alle nicht Unfehlbar.

Ich gehörte nie zu denen, die das deutsche Diskussionsforum als Entscheidungsorgan betrachtet haben, dachte immer, es sei der Diskussionsplatz, der sich für alles rund um die Beiträge bei Literotica, den Autoren und Lesern offen hält. Bin aber nach wie vor überzeugt, das die Schöpfer von Literotica das Diskussionsforum bewusst als einen verlängerten Arm des literarischen Literoticas geschaffen haben. Oder gibt es auch noch eine andere Art Literotica? Der Hades-Literotica, der sich, wie von mir vermutet, erst nach langer Zugehörigkeit offenbart.

ALso das stimmt schon, der Kernpunkt von Literotica ist die Geschichte. Alles andere hat sich erst historisch dazu entwickelt (Bilder, GB etc.). Das Forum soll schon eine Art verlängerter Arm sein, aber dann für alle User in Lit, also die Schreiber und die Nicht-Schreiber. Es soll ja auch der Anreiz geschaffen werden, (noch)Nichtschreiber zum Schreiben zu bringen.

Also liegt die Betonung auf "friedliches Miteinander" und ich denke mal schon das das geht, dass sich hier Schreiber und Nichtschreiber treffen.

Und wenn man jetzt sagt: Es gibt hier zuviel Spaß & Blödelei, dann ist ja durch die Unterteilung den jetzt ein Riegel vorgeschoben, denn wer sich wirklich nur um das Schreiben kümmern will, hat ja jetzt die entsprechende Kategorie.

Weenieschnitzel said:
Jetzt wird hier öffentlich verkündet, das Plagiatsvorwürfe öffentlich erklärt werden müssen?
NEIN !

Selbstzitat aus Forum Moderation:
"Wenn Du ÖFFENTLICH Vorwürfe erhebst, MUSST Du auch ÖFFENTLICH beweisen oder dementieren. !"

EagerEagle said:
NEIN !

Selbstzitat aus Forum Moderation:
"Wenn Du ÖFFENTLICH Vorwürfe erhebst, MUSST Du auch ÖFFENTLICH beweisen oder dementieren. !"

Das hast du geschrieben. Und darf ich nur nachfragen, warum DU das entscheidest ob ein Thema hier öffentlich von einner Userin oder User öffentlich dargelegt muß???

Weenieschnitzel said:
Das hast du geschrieben. Und darf ich nur nachfragen, warum DU das entscheidest ob ein Thema hier öffentlich von einner Userin oder User öffentlich dargelegt muß???
Ich entscheide gar nichts !

Derjenige, der öffentlich Vorwürfe erhebt hat entschieden das öffentlich zu machen. Verstehst Du das etwa nich ?

EagerEagle said:
Ich entscheide gar nichts !

Derjenige, der öffentlich Vorwürfe erhebt hat entschieden das öffentlich zu machen. Verstehst Du das etwa nich ?

Und wie wäre es in folgender Situation (Szenario:

Eine Userin entdeckt, das ihre Geschichte in Übersetzung von einen anderen Autor veröffentlicht wurde.

Sie postet dies im Forum. Gleichzeitig schickt sie an den Autor eine Email: Keine Reaktion.

Im nächsten Schritt meldet sich der Autor. im Thread.

Muß jetzt deiner Ansicht nach noch der Sachverhalt in aller Öffentlichkeit diskutiert werden?

Nochmal:

Wenn DU öffentlich beschuldigt würdest in einer Zeitung und die Vorwürfe wären nicht beweisbar so würdest auch Du fordern:

ÖFFENTLICHER WIDERRUF

(Dieses Forum ist öffentlich ...)

EagerEagle said:
Wenn DU öffentlich beschuldigt würdest in einer Zeitung und die Vorwürfe wären nicht beweisbar so würdest auch Du fordern:

ÖFFENTLICHER WIDERRUF

Das Problem ist nur, das die Autorin, sich aus dem Forum zurückgezogen hat und in Forum ein Abschiedsposting geschrieben hat. Daher ist davon auszugehen, das sie einer Diskussion garnicht beiwohnen wird, oder???? :rolleyes:

Außerdem finde ich in den Literotica-Regeln keinerlei Verpflichtung so einen Vorwurf öffentlich zu diskutieren. Demzufolge ergibt sich auch ein Zwang dies unbedingt tun zu müssen.

Vielleicht ist es dir schon einmal aufgefallen, das hier einige Personen gerne mit Beleidigungen und Pöbeleien um sich werfen, damit ein gewissen Polarisierungseffekt eintritt.

Aber dieses öffentliche Forum lebt von der DIskussion!

EagerEagle said:

ÖFFENTLICHER WIDERRUF

Wer redet von Diskussion ???

ÖFFENTLICHER WIDERRUF

ÖFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNG

Vielleicht wird es ja auch mal Zeit, dass ich mich hier zu Wort melde.

Ich stehe zu meiner hier in der Oeffentlichkeit gemachten Aussage.
Ich habe hier in der Oeffentlichkeit nichts zu beweisen.
Die Beweise, die meinen Verdacht begruenden, habe ich den Betreibern von Lit, namentlich Laurel und Manu, vorgelegt.
Ob, wann und mit welchen Massnahmen diese Herrschaften entscheiden, entzieht sich a) meiner Kenntnis und b) meinem Einfluss.
Ich allein entscheide aber, ob, warum und inwieweit ich mich hier in der Oeffentlichkeit rechtfertigen muss bzw ob, warum und wann ich hier Beweise vorzulegen habe.
Da ich an meiner hier in der Oeffentlichkeit gemachten Aussage festhalte, sehe ich auch keinerlei Veranlassung zu einem Widerruf oder gar einer Entschuldigung.

Noch einmal in aller Deutlichkeit:
Der von N8 gegen Weenie erhobene Vorwurf des stalkings ist bis heute unbewiesen. Meiner Aufforderung, mir doch einmal diese Beweise zur Verfuegung zu stellen, ist sie bis heute nicht nachgekommen, obzwar sie es ja hier in einem Post angekuendigt hat.
Somit steht fuer mich fest, dass das Vorhandensein angeblicher Beweise per dato lediglich eine Schutzbehauptung darstellt, um ihren persoenlichen Angriff gegen Weenie als Person und Moderator zu rechtfertigen und zu untermauern. Wie sich zeigt, eine Luftblase.

Wer sich nun hinstellt und diesen Sachverhalt voellig negiert, im gleichen Atemzug von mir das Vorlegen von Beweisen hier in der Oeffentlichkeit verlangt, handelt bewusst einseitig parteiisch. Wer sich als Neuling in diesem Deutschen Lit mit einem seiner ersten posts lediglich auf diese eine Seite der Geschichte stuerzt, handelt sich unweigerlich den Verdacht ein, lediglich einen einzigen Existenzgrund hier zu haben, naehmlich dafuer zu sorgen, dass hier immer wieder um das gleiche Thema diskutiert wird und die unfreundliche Atmosphaere aufrecht erhalten bleibt.

Wer sich aber staendig darueber aufregt, wieviele posts hier lediglich aus zwei oder gar nur einer Zeile bestehen, darf sich nicht wundern, nicht ganz so ernst genommen zu werden, wenn seine eigen posthistorie unzaehlige posts aufweist, die genau in diese Kategorie fallen. Ob diese posts lediglich dazu dienten, einen postcount hochzufahren und zu welchem Zweck dies nun wieder geschehen ist, lasse ich mal ganz aussen vor, da es im Grunde unerheblich ist.
Wer sich dann auch noch staendig ueber das duerftige Niveau dieses deutschen Teils von Lit beschwert, darf sich nicht wundern, nicht ganz so ernst genommen zu werden, wenn doch seine eigenen Beitraege nur darin bestehen, hier fuer Unruhe zu sorgen und dafuer, dass angeblich so schaendliche Verhalten von Weenie und/oder mir anzuprangern.
Wer sich desweiteren darueber so echauffiert, dass er deshalb Lit verlassen muss, darf sich nicht wundern, nicht ganz so ernst genommen zu werden, wenn er doch selbst absolut neue und voellig unvoreingenommene User hier mittels PM dazu auffordert, andere User hier per bereits vorgeschriebener Petition an die Betreiber zu diffamieren.
Noch laecherlicher wird das ganze dann, wenn im gleichen Atemzug ein noch recht unerfahrener Moderator (der nach meiner Meinung zum Teil auch recht ungeschickt -sorry Weenie, aber das ist meine Meinung- den einen oder anderen Fehler in den ersten Tagen dieses Forums beging) staendig und immer wieder als Blockwart und Nazi bezeichnet wird, weil er etwas tut, was in den Regeln von Lit und mit den Features von Lit genauso beabsichtigt ist: naemlich das Melden von unkorrekten oder gar gesetzeswidrigen Posts. Und damit meine ich explizit nicht Odilie's erste, etwas sehr erregte Reaktion auf das Loeschen eines ihrer posts.

Ich hoffe, damit ein wenig zur Bereicherung der Diskussion, aber auch zur Klaerung einiger offener Fragen beigetragen zu haben.

Nun ist es scheinbar muessig, darueber zu lamentieren, ohne selbst etwas zur Entspannung der Atmosphaere beizutragen. Ich bin daher bereit, auf die Wiederholung meiner Anschuldigung zu verzichten.
Ich fordere auch Weenie auf, sich mit spitzen Bemerkungen zurueckzuhalten, bis er wieder einmal persoenlich angegriffen wird.
Ich fordere andere User auf, sich ebenfalls mit diesem Thema solange zurueckzuhalten.

Vielen Dank

Das deutsche Lit hat tatsaechlich etwas mehr Niveau verdient.

Du kannst hier noch zwei Seiten schreiben, um Dich zu rechtfertigen, es wird nicht besser davon.

Wenn du denkst, jemand hat ein Copyright verletzt, schreibe es Laurel, aber halte hier HIER die Klappe. Die Geschichten, um welche geht es eigentlich? - sind immer noch in Lit. Dein Vorwurf scheint nicht von Laurel geteilt zu werden

Wenn du hier einen solchen Vorwurf veröffentlichst, musst du hier Beweise vorlegen. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum du keine Beweise vorlegst, es sei denn, du hast keine. Es bleibt dann einfach üble Nachrede, Verleumdung und Lüge.

Rumpelstilz hat vor längerer Zeit nachgewiesen, dass Weenie das Stalking Thema gestartet hat. Also?

Und wenn hier jemand seine Befugnisse überzieht, weil er zu dumm ist, den Sinn der Lit-Regeln zu erkennen und wahllos Postings löscht, ist er den Bücher-Verbrennern der Nazis, die das ähnlich hirnlos getan haben, sehr nahe.

Er übt Zensur aus. Zensur ist faschistisch.

Umso bezeichnender, wenn Weenie nichts aus seiner Familiengeschichte gelernt hat.

Alles andere ist heisse Luft.

Last edited:
Weisst Du, MD, eigentlich ist es voellig unerheblich, ob Du N8 bist oder tatsaechlich eine eigenstaendige Person, der hier N8's Anwalt spielt.
Genauso unerheblich ist es auch, ob rumpel in Wirklichkeit niemand anderes als N8 oder aber eine eigenstaendige Persoenlichkeit ist, der hier fuer N8 eintritt.

Ich versuche einfach mal, Dich als "Person" ernst zu nehmen und Dir entsprechend zu antworten. Das zumindest haben ander User, die sich ueber die Entwicklung im deutschen Lit zu Recht aufregen und die Lust verlieren, hier zu posten, verdient. Das ich Dich als Anwalt irgendeiner Sache nicht wirklich ernst nehmen kann, ergibt sich aus dem Folgenden.

MelancholicDreamer said:
Du kannst hier noch zwei Seiten schreiben, um Dich zu rechtfertigen, es wird nicht besser davon.
Wenn du denkst, jemand hat ein Copyright verletzt, schreibe es Laurel, aber halte hier HIER die Klappe. Die Geschichten, um welche geht es eigentlich? - sind immer noch in Lit.
1.
Unschlagbare Logik, MD, Du weisst nicht, um welche Geschichten es geht, weisst aber, dass sie noch in Lit sind ? Woher weisst Du das so genau ?

2.
Ich habe zunaechst mal einen konkreten Verdacht. Dieser Verdacht wird durch verschiedene Beweise, die ich letztendlich gesammelt und an Laurel/Manu per email geschickt habe, gestuetzt.
Das ist meine Vermutung, meine Meinung, und ich denke, ich kann sie auch beweisen.
Ob diese Beweise als solche zugelassen werden, wann dies geschieht, und in welcher Form die Betreiber von Lit der Sache nachgehen und letztendlich handeln, entzieht sich nicht nur meiner Kenntnis sondern auch meinem Einfluss.

3.
Ich werde mir sicher nicht von Dir oder irgendeinem anderen User vorschreiben lassen, wann ich wo die Klappe zu halten habe. Insbesondere nicht von Usern, die hier mit den billigsten Methoden der Verleumdung und Erpressung arbeiten, um unliebsame Moderatoren zu massregeln.
Nicht nur ich, sondern auch die deutsche Gesetzgebung bewerten dies als Straftat. Meine juristischen Kenntnisse sind aber zu laienhaft, um das genau zu beurteilen.
Was ich aber beurteilen kann ist, wie ernst ich dann anschliessend Appelle an Anstand und Ehre, oder eben auch Deine pseudojuristischen Belehrungen zu nehmen habe.

4.
Als naechstes verlangst Du vermutlich, ich moege hier Beweise fuer diese letzte ungeheuerliche Behauptung vorlegen. Nun handelt es sich hierbei, wie auch in dem anderen Fall, um PMs, emails und dergleichen mehr, deren Veroeffentlichung hier aber nicht nur nicht gewuenscht, sondern eben auch nicht gestattet ist. Die Regeln von Lit sind da ziemlich eindeutig.
Warum sollte ich also anfangen, genau gegen diese Regeln zu verstossen ?
Zu Ehre und Anstand siehe 3)

Rumpelstilz hat vor längerer Zeit nachgewiesen, dass Weenie das Stalking Thema gestartet hat. Also?

5.
Also ? Das Du mich und Weenie fuer ziemlich doof haelst, das kann man ja aus Deinem bisherigen Verhalten bzw Deinen bisherigen Posts sehr genau nachvollziehen. Wie das die anderen User, die Du mit Deiner "Logik" fuer dumm verkaufen willst, bewerten, kann ich auch nur vermuten.

6.
Fest steht doch eins.
N8 ist es, die bis heute, in ihrem Profil und in ihrer Sigline "something about me" einen Link zu ihrem Thread Millionaer gesucht anbietet, fuer jeden anclickbar, in dem sie dann weiterhin unter "I don't like" schreibt: any stalking. Dies mit einem link zu Weenies Profil. Fuer jeden nachvollziehbar.
Wenn Du (oder rumpel oder N8) Dich nun hinstellst, und hier mit der staendigen Wiederholung der Floskel "rumpel hatte doch nachgewiesen" den Leuten Sand in die Augen streuen willst, ist das ja moeglicherweise als netter Versuch abzuwerten, zurueck bleibt jedoch die Tatsache, dass N8 nach wie vor unbewiesen diesen stalking-Vorwurf aufrecht erhaelt.

7.
Deine Beweisfuehrung, MD, auch die Argumentation von rumpel, weist doch zumindest einen entscheidenden Fehler auf.

Der sogenannte "Nachweis" von rumpel ist hier nachzulesen https://forum.literotica.com/showthread.php?p=12604740#post12604740

Weenie beschwert sich zunaechst, ohne einen konkreten Namen zu nennen, darueber, dass er via PM von jemandem als Stalker bezeichnet wird.
Er tut dies, in dem er einen thread startet, weil er den Lit Regeln entsprechend keine PMs veroeffentlichen moechte.
Daraufhin postet dann n8 und bezeichnet ihn nun erstmalig oeffentlich als Stalker. Eine bis heute unbewiesene, nicht minder ungeheurliche Anschuldigung. Sie ist also verantwortlich. Niemand anderes.

Auch wenn rumpel hier so lapidar schreibt "die Antwort von N8 hat ihm natuerlich nicht gefallen" ist das eine sehr verharmlosende Formulierung, ich sage sogar, eine Verarschung all derer, die den thread nicht gelesen haben.

8.
Leider, das sagte ich an anderer Stelle schon, hat Weenie diesen besagten Thread geloescht. Darueber gab es eine lange, zum Teil sachliche, zum Teil polemische Diskussion. Letztendlich hat sich Weenie dafuer oeffentlich entschuldigt. Damit sollte der Punkt "Loeschen eines Threads durch den Moderator" eigentlich abgehandelt sein.

9.
N8 postet hier https://forum.literotica.com/showthread.php?p=12604675&highlight=stalking#post12604675 dass sie auf Verlangen Beweise vorlegen wuerde, um den stalking Vorwurf zu erhaerten. Sie hat es bis dato nicht getan. Was also ist dann von den Vorwuerfen zu halten ? In meinen Augen null und nichtig.

Und ausgerechnet Du/Ihr verlangt von mir, ich solle hier Beweise vorlegen oder die Klappe halten ? Wie laecherlich ist das denn ?

Und wenn hier jemand seine Befugnisse überzieht, weil er zu dumm ist, ihren Sinn zu erkennen und wahllos Postings löscht, ist er den Bücher-Verbrennern der Nazies, die das ähnlich hirnlos getan haben, sehr nahe.

Alles andere ist heisse Luft.

Wer mit Nazi-Vergleichen hier die Luft verpestet, handelt mindest so hirnlos wie die, die hier so wahllos genannt werden.

Buecherverbrennungen haben mit voller Absicht stattgefunden, in dem Glauben, durch das Verbrennen des Schriftgutes auch das Gedankengut zu vernichten.
Wer hier durch polemische Diskussionsbeitraege und das staendige Wiederholen unbewiesener Verdaechtigungen die Atmosphaere vergiftet, wer hier mit den Mitteln der Erpressung und Bedrohung versucht, andere User in die Knie zu zwingen, hat nicht nur jegliche Berechtigung auf ehrenhafte und anstaendige Behandlung verspielt, sondern setzt sich auch in das gleiche Boot derjenigen, die er hier vermeintlich anprangert, gleichzeitig aber genau deren Methoden einsetzt.
Die Art und Weise, wie hier mit Nebelkerzen ala rumpel gearbeitet, ist ja vielleicht zu einem gewissen Teil amuesant.
Die Art und Weise, wie hier mit Erpressung gearbeitet wurde ist mE kriminell.

Und hier, zum Schluss fuer alle nachvollziehbar

Der Vorwurf der Erpressung:
Achtung ! Ich zitiere lediglich posts aus der Vergangenheit. Es moege sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

Zitat 1 - Melancholic Dreamer an Weenie, 10. Mai 2005 03:47am EST (09:47 MEZ)

MelancholicDreamer said:
Lieber Weenie, ich werde dir noch diese Woche eine Nachhilfestunde in Jura geben.
https://forum.literotica.com/showthread.php?p=12591713#post12591713

Zitat 2 - MelancholicDreamer an Weenie, 10. Mai 2005 11:43am EST (17:43 MEZ)
MelancholicDreamer said:
@Weenie,

deine Nachhilfestunde in Jura habe ich nicht vergessen

https://forum.literotica.com/showthread.php?p=12594758#post12594758

Daraufhin folgt dann eine Erpressung, die ich hier den Regeln von Literotica entsprechend nicht zitieren werde, da es sich um eine PM handelt.

Zitat 3 - MelancholicDreamer an Weenie, 04. Juli 2005 01:01pm EST (19:01 MEZ)

MelancholicDreamer said:
hätte gerne gesehen, wie du deine Festplatte aufräumst und säuberst.Es ist nicht vorbei.......

Ill get your nuts...
https://forum.literotica.com/showthread.php?p=13249183#post13249183

Last edited:
Nun, ich nehme an, du hältst alle anderen für fakes, nur dich selber nicht.
erstaunlich wie viel Zeit du dir nimmst um dich zu rechtfertigen.

Leg einfach Beweise vor.

Mach es so, wie sich N8 gewehrt hat, als sie selber plagiiert wurde.

Rex1960 said:
1.
Unschlagbare Logik, MD, Du weisst nicht, um welche Geschichten es geht, weisst aber, dass sie noch in Lit sind ? Woher weisst Du das so genau ?

alle stories von N8 sind up. Alle.
Auf welche sich dein dummer Vorwurf bezieht, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Rex1960 said:
2.
Ich habe zunaechst mal einen konkreten Verdacht. Dieser Verdacht wird durch verschiedene Beweise, die ich letztendlich gesammelt und an Laurel/Manu per email geschickt habe, gestuetzt.
Das ist meine Vermutung, meine Meinung, und ich denke, ich kann sie auch beweisen.

Dann tu es.

Ein solcher Vorwurf ist tödlich für ein Literatur-Forum.
Ich nenne das Brandstiften

Rex1960 said:
3.
Insbesondere nicht von Usern, die hier mit den billigsten Methoden der Verleumdung und Erpressung arbeiten, um unliebsame Moderatoren zu massregeln.
Nicht nur ich, sondern auch die deutsche Gesetzgebung bewerten dies als Straftat. Meine juristischen Kenntnisse sind aber zu laienhaft, um das genau zu beurteilen.
Du solltest nachsehen, was "Erpressung" ist, ehe du wieder zündelst.

Rex1960 said:
Wenn Du (oder rumpel oder N8) Dich nun hinstellst, und hier mit der staendigen Wiederholung der Floskel "rumpel hatte doch nachgewiesen" den Leuten Sand in die Augen streuen willst, ist das ja moeglicherweise als netter Versuch abzuwerten, zurueck bleibt jedoch die Tatsache, dass N8 nach wie vor unbewiesen diesen stalking-Vorwurf aufrecht erhaelt.
Ich denke du solltest N8 direkt fragen. Ich bin sicher, sie kann Beweise vorlegen

Rex1960 said:
Und ausgerechnet Du/Ihr verlangt von mir, ich solle hier Beweise vorlegen oder die Klappe halten ? Wie laecherlich ist das denn ?

Du solltest die beiden Dinge schon auseinander halten können.

Rex1960 said:
Wer mit Nazi-Vergleichen hier die Luft verpestet, handelt mindest so hirnlos wie die, die hier so wahllos genannt werden.

Buecherverbrennungen haben mit voller Absicht stattgefunden, in dem Glauben, durch das Verbrennen des Schriftgutes auch das Gedankengut zu vernichten.
Ach, weenie hat es unabsichtlich getan?????

MelancholicDreamer said:
Es ist einfach eine Frage des Anstandes und Redlichkeit, einen Plagiats Vorwurf zu belegen.

wenn nicht, ist es heisse Luft.

Ein kluger (!) Moderator würde den Urheber zur Ordnung rufen.

Das sehe ich auch so.

Und offenbar die Mehrheit aller User hier

Wie wärs mit einem poll, weenie?

RussMeyer said:

Darin sehe ich keinen Nutzen. Aber es ist doch interessant wenn man hier ausführlich diskutiert. Immerhin werden doch einige bekannte Namen dafür Sorgen, das diese Kampagne nicht versinkt. :)

Was ich nur nicht verstehe, es sind immer die gleichen User, die hier versuchen zu polarisieren.

Oh, ich vergaß die neuen User, deren erste Postings gleich Themen von N8 aufgreifen, den Moderator verdammen und dann wieder verschwinden. :rolleyes:

Ist ja eigentlich auch normal. Wenn ich in einen Forum neu starte, würde ich es auch so machen.

Ich verstehe nur nicht ganz, das sich die meisten User an diesen AKtionen schon garnicht mehr beteiligen, sondern solche Threads schlichtweg ignorieren (wie ich finde auch verständlich). Wenn solche Themen für alle User interessant wären, dann würden sich viel mehr User beteiligen.

Interessant finde ich, das im Detail auf das sehr ausführliche Posting von Rex von Heute überhaupt nicht eingegangen wurde.

Außerdem darf ich darauf hinweisen, dass N8Dreams sich ja von diesen Forum verabschiedet hat. :rolleyes:

Da es aber um ihre Stories geht, verstehe ich nicht ganz, wie MelancholicDreamer und RussMeyer als Stellvertreter von N8Dreams agieren können. Denn im Detail könnte doch nur die Autorin Stellung beziehen.

Wissen die beiden wirklich alle Details? Ein Schelm der böses dabei denkt.

Last edited:
MelancholicDreamer said:
Nun, ich nehme an, du hältst alle anderen für fakes, nur dich selber nicht.
erstaunlich wie viel Zeit du dir nimmst um dich zu rechtfertigen.

Netter Versuch, MD.

Wen ich fuer ein Fake halte oder nicht, darfst Du getrost mir ueberlassen.
Wie gesagt, es ist im Grunde ja auch unerheblich. Die Fakes werden eingesetzt, um hinkende Vergleiche zu stuetzen, Autoren zu loben, fuer bestimmte Stimmung zu sorgen, ein bestimmtes Thema am Kochen zu halten. Sie tun dies mehr oder weniger geschickt und treten ja in ihrer Rolle auch als eigenstaendige Persoenlichkeiten auf. Diese Rolle uebst Du mE auch aus. Fake hin oder her. Das ist muessig und unerheblich.

Ich rechtfertige mich hier auch nicht, sondern versuche moeglichst sachlich, einige Sachverhalte und Gegebenheiten, auch in ihrem Ablauf darzustellen, da der geneigte Leser doch leicht den Ueberblick verlieren koennte und moeglicherweise doch auf Deine Taeuschungsmanoever und Ablenkungsversuche hereinfaellt.

Wie und fuer was ich meine Zeit verwende, geht Dich ja nun wirklich nichts an, aber da Du mich ja so nett fragst, antworte ich Dir auch ganz nett.
Wer mit dem Zuendholz in der Hand auf andere zeigt und laut "Brandstifter" ruft, kommt mir per se verdaechtig vor. Wie andere das beurteilen, ueberlasse ich gern auch den anderen. Ich finde es zum Teil bruellend komisch, teilweise besser als so manches Reality TV, welche Show Du und andere hier abziehen.
Und daher - das darfst Du ganz getrost mir ueberlassen - nehme ich mir Zeit oder nicht, ganz wie es mir gefaellt. So bin ich halt.

Wes Geistes Kind Du hingegen bist, kann man doch hier genau nachlesen:

https://forum.literotica.com/showthread.php?p=12371575#post12371575

Du hast ja angeblich juristische Kenntnisse. Wie bewertest Du dann Deine eigene Aussage "Wie ich erst jetzt erfahren habe, ist es vor einer Woche..." ??
Das ist doch zunaechst mal, verzeih wenn ich die Fachbegriffe wieder mal nicht richtig verwende, HOERENSAGEN

Aber lesen wir weiter, und erfahren wir, was sich Dich sonst noch so stoert an diesem Mod, denn darum scheint es ja in erster Linie zu gehen:

"...einem geschwätzigen Moderator Weenieschnitzel, dessen Beiträge sich in der Regel auf maximal zwei Zeilen beschränken..."

Das sagt ausgerechnet jemand, dessen eigene Posthistorie Spielereien in ABC threads u.a. aufweisen ? Fuer wie ernst moechtest Du nun wirklich hier genommen werden ? Ich versuch's erst gar nicht sachlich. Du darfst Dich aus dem Fenster lehnen und mit Lehm schmeissen, musst halt aufpassen, dass Du nicht rausfaellst. Oder wie sagt man das mit dem Steinewerfern, die in Glashauesern sitzen ? Eine Formulierung hast Du ja bereits vom Stapel gelassen, die ich in diesem Zusammenhang recht bemerkenswert finde:
"Wer Wind saeht, wird Sturm ernten" Die Frage ist doch an dieser Stelle nur, wer hat mit dem ganzen Quatsch angefangen ??

Es ist doch schon bezeichnend, dass Du - wieder einmal - mit keiner Silbe auf den Ablauf des stalking Vorwurfes und den sogenannten Nachweis von rumpel eingehst. Dafuer erdreistest Du Dich doch tatsaechlich wieder einmal mit der Brandstifter Metapher um Dich zu werfen, wo Du doch selbst noch das Streichholz in der Hand haelst. Ich persoenlich empfinde das geradezu als eine Verhoehnung dieses Forums und aller anderen User. Aber das sollen die selbst entscheiden.

Es mag sein, dass mir als Laien, die juristischen Fachbegriffe nicht so leicht von der Hand gehen. Es ist tatsaechlich eher so, dass es sich in Deinem Fall nicht um eine Erpressung (Par. 253 StGB) zum Schaden des Moderators handelt, sondern "lediglich" um Noetigung (Par. 240 StGB). Nenn es, wie Du willst. Ich habe die Begriffe mittlerweile gegoogelt und die Paragraphen gelesen und kenne nun den Unterschied.
Und weisst Du was ? Das ist mir im Grunde ziemlich egal, aber stell Dich doch jetzt bitte jetzt nicht hier als Verteidiger von Recht und Ordnung, Anstand und Rechtschaffenheit hin und erteile vor allem keine Ratschlaege, wie andere User sich hier zu verhalten haben.

Danke fuer den Hinweis, N8 direkt zu fragen. Haette ich das nicht schon seinerzeit getan und haette sie mir irgendetwas dazu gesagt, wuerde ich nicht heute davon ausgehen muessen, dass es diese sogenannten "Beweise" nicht gibt. Das ist nach wie vor der Stand der Dinge. Ich warte nach wie vor auf entsprechendes Beweismaterial per PM oder email. Seit Wochen wenn nicht Monaten. Als naechstes wirfst Du mir noch vor, ich haette da eine Holschuld. tsk tsk

Wie gesagt, PM oder email, wir wollen ja den Mod nicht schon wieder zur Zensur zwingen, oder ?

Und damit sind wir hier auch schon beim naechsten Stichwort: Zensur.

Weisst Du, MD, natuerlich kann man sich hier hinstellen und dem Mod alles moegliche vorwerfen, eben auch das unberechtigte, ungeschickte, vielleicht uebertiebene Loeschen von Posts oder Threads und das ganze dann mit Nazi-Methoden vergleichen.
Aber man sollte mit dem Begriff eben nicht so leichtfertig umspringen, wenn man selbst einen wahren Feldzug startet, um nur noch "gute" erotische Literaur im deutschen Bereich zuzulassen. Welche Form von Zensur ist das denn ? Ein einfaches Umlabeln zu "Qualitatskontrolle" ??

Vergessen sollten wir dabei jedoch eines nicht. Ob Weenie sich nun falsch verhalten hat als Mod und gleichzeitig User dieses Forums oder nicht, ist mittlerweile schon nicht mehr wichtig. Er hat den Vorgang selbst an Laurel und Manu gemeldet. Weenie ist immer noch Mod. Er hat sich hier nach angeregter Diskussion ueber die verschiedenen Aspekte dieses "Falls" entschuldigt. Wir koennen ihm doch zumindest mit etwas Entgegenkommen zumindest Unerfahrenheit in der Aufgabe vor allem in diesem fuer Lit neuen deutschen Bereich zugutehalten.
Die einzigen, die das nicht nur nicht zur Kenntnis nehmen wollen, sondern immer wieder neu Oel ins Feuer giessen, sticheln, poebeln und die Sache in mehr oder weniger regelmaessigen Abstaenden zum Kochen bringen, sind an einer Hand abzuzaehlen. Es sind die gleichen Leute, die behaupten, genau dieses sei die Schuld von Weenie oder mir. Bin ich der einzige hier, der das fuer unlogisch und ungerechtfertigt haelt ?

Ich selbst habe den Plagiatsvorwurf seit Wochen nicht mehr in den Mund genommen, weil ich bewusst die Reaktion von Laurel und Manu abwarten wollte, um eben nicht das Feuer zu schueren. Es betrifft ja auch nicht meine eigenen Stories, was moeglicherweise der Grund fuer die lange Reaktionszeit ist. Ich weiss es definitiv nicht. Und es interessiert mich auch im Grunde nicht.

Aber wenn Du, MD, hier nun zum wiederholten Male versuchst mir ans Bein zu pinkeln und mir weismachen willst, es sei nur der Regen, dann nehme ich mir ein wenig Zeit, um dem zu begegnen, denn zu einem klaerenden Gespraech unter Maennern wird es vermutlich zwischen uns beiden niemals kommen. Wie auch ? Oder werde ich fuerderhin mit Noetigungen zu rechnen haben ? Ich warte drauf.

RussMeyer said:
Das sehe ich auch so.

Und offenbar die Mehrheit aller User hier

Mensch, Russ, altes Haus

Das Du Dich auch mal wieder sehen laesst ? :rolleyes:

Ich gehe davon aus, Deine Frage ist nur rhetorisch.
Denn sicher weisst Du ja, dass jeder hier als User die Moeglichkeit hat, einen Poll zu starten.

Wie Du allerdings zu der Aussage kommst "...offenbar die Mehrheit aller User" erschliesst sich mir noch nicht ganz. Erklaers mir doch bitte mal. Du hast ja schon gesehen, wie gern ich Euch verstehen moechte.

Liebe Gruesse an N8, sie kann jederzeit mitvoten. Wenn ich oder Weenie diesen Poll starten wuerden, ginge das nicht, denn sie hat uns ja angeblich auf "ignore" gesetzt.

keine noch so wortreiche Entschuldigung täuscht darüber hinweg, was du getan hast.

jemand ohne Beweise des Plagiats bezichtigt.

Das ist.......Pfui

ein Schmierfink eben.

MelancholicDreamer said:
keine noch so wortreiche Entschuldigung täuscht darüber hinweg, was du getan hast.

jemand ohne Beweise des Plagiats bezichtigt.

Das ist.......Pfui

ein Schmierfink eben.

Interesante Wortwahl, MD

Welche Entschuldigung ???

Sind Dir in der Aufregung die deutschen Worte etwas durcheinandergeraten, N8 ?

Ohne Beweise ???

Kannst Du jetzt auch schon nicht mehr richtig lesen ?

Ich habe Beweise. Ich habe sie Laurel und Manu vorgelegt. Es gibt lediglich keine Veranlassung, sie hier in der Oeffentlichkeit auszubreiten. Wer von Deinen ... um .... Freunden auch immer danach verlangt.

Back