Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Alluring_FantasiesHallo Kudo
Ich finde das Schade dass nach einer so langen Zeit sich immer noch keiner meldet. Was für Geschichten hast du genau im Sinn? Ich mache das gerne, solang mein Ausländer Deutsch es erlaubt![]()
Es heißt: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.Ja, natürlich. sind meine Befürchtungen an den Haaren herbeigezogen und vollkommen grundlos. Deswegen lohnt es sich ja auch gar nicht darüber zu diskutieren.
Autsch@Kudo0011
Mon cher ... der Umstand, dass das Gesuch als Kontaktanzeige geschaltet ist und dass Du Dich genötigst sahst, Dein Äußeres zu beschreiben, hegt den Verdacht, dass es nicht nur um Geschichten schreiben gehen soll.
Auf Enttäuschungen und darauf beruhenden Reaktionen irgendwelcher Art, wenn dieser eventuelle mitwabernde Wunsch auf mehr als virtuellen Kontakt dem Männchen nicht erfüllt wird, hätte ich z. B. keine Lust.
Ja, natürlich. sind meine Befürchtungen an den Haaren herbeigezogen und vollkommen grundlos. Deswegen lohnt es sich ja auch gar nicht darüber zu diskutieren.