Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
noch interesse?oh, würde mich interessieren, melde dich einfach lg Jo
keine antwort von dir?oh, würde mich interessieren, melde dich einfach lg Jo
???Würde mich geren mit dir darüber unterhalten
Das hört sich doch sehr interessant an. Da würde ich gerne mal mehr drüber hören.ich habe mit meiner frau viel erlebt als wifsharer
sehr gerne. ich kann dir viel von unseren erlebnissen erzählen, vorallem auch von dem treiben meiner frau. Was möchtest du gern wissen?Das hört sich doch sehr interessant an. Da würde ich gerne mal mehr drüber hören.
es gibt wahrscheinlich mehrere ereignisse, die zu unserem aufregenden eheleben führten. eines fällt mir ein: es war in der hippiezeit (1968er und 1970er jahre). wir lebten in der stadt und waren jung verheiratet. meine frau war nicht die klassische schönheit, aber sie wirkte unheimlich anziehend auf männer. überall, wo ich mit ihr auftauchte wurde sie angebraten, zum tanzen geholt, vorwiegend zu langsamen engen tänzen und sie bekam viele eindutige angebote. mir gefiel das und ich war stolz auf sie.Wie habt ihr entdeckt das ihr so offen umgehen wollt.
Was war der Startimpulse?
im laufe der vielen jahre wurden es sicher über 30 verschiedene lover und sie hatte tausende male einen anderen schwanz in ihrer heißen muschi, von den unzähligen spermien, die in ihren leib gepumpt wurden, gar nicht zu reden.....es gibt wahrscheinlich mehrere ereignisse, die zu unserem aufregenden eheleben führten. eines fällt mir ein: es war in der hippiezeit (1968er und 1970er jahre). wir lebten in der stadt und waren jung verheiratet. meine frau war nicht die klassische schönheit, aber sie wirkte unheimlich anziehend auf männer. überall, wo ich mit ihr auftauchte wurde sie angebraten, zum tanzen geholt, vorwiegend zu langsamen engen tänzen und sie bekam viele eindutige angebote. mir gefiel das und ich war stolz auf sie.
sie war eine gute gesprächspartnerin, flirtete gern und schmuste auch schon mal mit anderen.
eine erinnerung an einen diskobesuch: ich ging hinaus frische luft schnappen. da entdeckte ich meine frau, wie sie an die mauer gelehnt stand, ihr minikleidchen war hochgeschoben und ein kerl war dabei sie zu ficken. das war deutlich zu erkennen. ich verhielt mich ruhig und schaute fasziniert zu. sie bemerkten mich nicht.
und da war keine eifersucht!. meine frau habe ich nie als besitz betrachtet, daher fand ich, dass sie sich eben nur vergnügt, wenn auch etwas unüblich und ich bekam eine steifen.
daheim hatten wir besonders heißen sex. als ich sie fragte, ob ihr der abend gefallen hat, lachte sie und begann auf mir ganz wild zu reiten und hatte einen ungewöhnlichen orgasmus. da wusste ich, dass ihr das fremdficken gefällt und auch gut tut.
ab diesem zeitpunkt habe ich absichtlich situationen gesucht, in denen meine frau von anderen vernascht werden konnte.
wenn ein lover einen freund mitbrachte und diesem dann meine frau auch angeboten hattespanender Thread, was waren denn die aufregendsten Begegnungen mit anderen Männern?