Hallöchen Popöchen

Inccubi

Virgin
Also dann Stelle ich mich nun auch Mal vor,

ich bin nicht pervers, ich habe nur eine andere Art der und Weise des Denkens.
Tja was soll man nun hier alles schreiben. Nun ich höre auf den schönen Namen Johannes bin nun Anfang 40 und sehe mich als Gentleman der alten Schule. Trotzdem liebe ich es meine Leidenschaften auszuleben, wenn ich dazu die Gelegenheit und die passende Person habe.

Freu mich immer über Nachrichten oder Kontakt zu netten Menschen, also traut euch beiße nicht außer es wird gewünscht.

Liebe Grüße Johannes

Also dann Stelle ich mich nun auch Mal vor,

ich bin nicht pervers, ich habe nur eine andere Art der und Weise des Denkens.

Hey Inccubi, Johannes, schön dass du hier gelandet bist! :)

Nur die eine Sache, "Normales" gibt es beim Sex überhaupt nicht, würde ich mal sagen - genau so wenig wie "Perverses".... --> die Peitsche? Da wurde vor noch nicht so vielen Jahren ein Buch verkauft, in dessen Folge in England die Peitschen ausverkauft waren.... Beate Uhse musste Handschellen nachbestellen... Ist man jetzt "normal", wenn man/frau auf das steht.... oder "pervers", bei den Sachen, auf die Millionen andere Menschen auch stehen? Ich weiß es nicht.... ;)

Hallo @Inccubi!

das sehe ich genauso wie @kimber22
Was pervers ist, liegt meinetwegen im Auge des Betrachters und es gibt auch ganz sicher gesellschaftliche Normen, die aber immer durch Grauzonen abgegrenzt sind.
Kritisch wird es bei mir wenn es um Strafrechtlich relevante Sachen geht. Da kann ich eine gewisse Ab- und Ausgrenzung verstehen.
Bei allem anderen: „Who cares?“
Respekt gegenüber anderen ist mir wichtig.
Andere Vorlieben akzeptieren.
Dann macht das Leben für mich gleich viel mehr Spaß.

Lieben Gruss
Mayia

Back