Arzt/Therapeut für erniedrigende Untersuchung benötigt

littlepinkpeepee

Experienced
Hallo,
Ich bin schüchtern, 46 und Crossdresser. Ich würde mir sehr wünschen, dass jemand mit einer sehr klinischen Art als Therapeut (oder dominanter Elternteil) auftritt und mich über meine kleinen Geschlechtsteile und mein Tragen von Damenunterwäsche/Nachthemden interviewt. Bitte mach dich über meine weibliche Unterhose lustig. Dies muss zwingend Bilder von mir selbst verlangen, um sie richtig beurteilen zu können. Der Therapeut muss entscheiden, ob Beispiele der Anatomie/Unterwäsche meiner dicken Frau erforderlich sind.

Dr. sollte sehr autoritär sein und darauf hinweisen, dass sie mich unbedingt in meiner Unterhose sehen müssen. Dr. muss sich auf den "Privatbereich" konzentrieren und mir befehlen, die Unterhose auszuziehen/herunterzuziehen, um peinliche Genitalien freizulegen. Dr. muss mir auch befehlen, mich hart zu masturbieren, bis die Ejakulation beobachtet wird. Bitte lass mich grob mit meinen Genitalien umgehen. (Kneifen, Kneifen, Schlagen auf Penis/Hoden)

Ich muss verspottet und verhört werden, wie ich die Unterwäsche meiner Frau benutze.
Ich muss über meine Fetische befragt werden und wie ich meine Genitalien masturbiere.
Ich muss gezwungen werden, mich bis zur Ejakulation zu masturbieren, und mich dann darüber lustig machen, weil ich mein Höschen nass gemacht habe.

Ich MUSS wie ein kleiner Junge behandelt und wegen meines kleinen „Höschenproblems“ und meiner Verliebtheit in Mamas Büstenhalter verspottet und beschimpft werden.

Erst einmal Hallo!
Kein Thema mit dem ich mich bisher irgendwie befasst habe aber zur Erklärung was genau du möchtest. Versteh ich das richtig, daß du mit jemandem eine Art Rollenspiel machen möchtest mit dem von dir beschriebenen Thema?
Wie genau möchtest du das machen hier über PN oder auf andere Art und Weise?

Nicht daß ich selber das machen möchte, nur zur Klärung für mögliche Interessenten... Viel Erfolg jedenfalls.

Last edited:
Erst einmal Hallo!
Kein Thema mit dem ich mich bisher irgendwie befasst habe aber zur Erklärung was genau du möchtest. Versteh ich das richtig, daß du mit jemandem eine Art Rollenspiel machen möchtest mit dem von dir beschriebenen Thema?
Wie genau möchtest du das machen hier über PN oder auf andere Art und Weise?

Nicht daß ich selber das machen möchte, nur zur Klärung für mögliche Interessenten... Viel Erfolg jedenfalls.

Hallo, auch an Sie!
Du verstehst es genau richtig. Das kann hier, in PM oder per E-Mail sein.

Danke schön!!

Back