Vorstellung

A_J_Triskel

Virgin
Ich schreibe unter dem Pseudonym »A.J.Triskel« erotische Romane und Kurzgeschichten mit BDSM Hintergrund. Dabei sind zwar die Geschichten frei erfunden, doch die Handlungen beruhen auf fast 30 Jahre Erfahrung als Dom, und ich habe sie entweder schon selber ausgeführt oder als Beobachter erlebt.

Desweiteren biete ich auch Lektorate an.
Leistungen und Kurse findet ihr auf meiner Autorenseite

Ich schreibe unter dem Pseudonym »A.J.Triskel« erotische Romane und Kurzgeschichten mit BDSM Hintergrund. Dabei sind zwar die Geschichten frei erfunden, doch die Handlungen beruhen auf fast 30 Jahre Erfahrung als Dom, und ich habe sie entweder schon selber ausgeführt oder als Beobachter erlebt.

Desweiteren biete ich auch Lektorate an.
Leistungen und Kurse findet ihr auf meiner Autorenseite

Herzlich willkommen. Ich hoffe nur, dass du kein Alter Ego des anderen "A J" bist. :devil:

Hallo und willkommen hier. Freue mich auf deine Geschichten (auch wenn BDSM nicht meins ist).

LG
Dingo

ja, auch von mir herzlich willkommen! :)

Ja, wenn du dann irgendwann einen Link zu dem hast, was du irgendwo, oder irgendwoanders mal geschrieben hast, dann poste das einfach hier! :cattail:

Back