Und jetzt sind es nur noch 16 x 4,52, weil wieder ordentlich bereinigt wurde.
swriter
Und jetzt wieder 58 x 4,52.
swriter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt sind es nur noch 16 x 4,52, weil wieder ordentlich bereinigt wurde.
swriter
swriter
swriter
Nur noch 20 x 4,52. Immer diese doofen Bereinigungsaktionen. Schnell noch downvoten vor Heiligabend, damit der swriter ein schönes 4,52er-Paket unter dem Baum liegen hat.
swriter
Ich habe gerade eine neue Geschichte online gestellt, wo in den ersten Teilen wenig bis garkeine Erotik vorkommt.
Gestern ist der erste heißere Teil online gegangen:
- Teil 1 Keine Erotik , Vorstellung der Leute (4.39)
- Teil 2 etwas Erotik, Vorstellung zweite Frau (läuft im Korsett durch die Gegend) in der Geschichte (4.49)
- Teil 3 kaum Erotik, Etablierung der Charaktere (4.35)
- Teil 4 kaum Erotik, Liebesgeschichte
(4.63)
- Teil 5 Telefonsex... (4.72)
Schon eindeutig, warum unsere Leser kommen...
Bei allen um die 100 Bewertungen oder mehr...
Gruß
- Teil 1 Keine Erotik , Vorstellung der Leute (4.39)
Kann ich nicht bestätigen. Meine "Keine Erotik"-Geschichten rangieren genauso hoch wie die anderen.
Du hast deine Teile allerdings unter "Fetisch" eingestellt und damit erweckst du eine Erwartung, die du nicht erfüllst. Ich vermute mal, die Bewertung wird noch weiter heruntergehen, wenn Leute die Geschichte entdecken, die nicht zu deinen Followern gehören und dann echt enttäuscht sind.
Grundregel für gute Geschichten: Fang NICHT mit der Vorstellung von Personen an, sondern beginne mit einer interessanten Situation. Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.andreaseschbach.de/schreiben/10punkte/10punkte.html
Grüße
Phiro
über 4 ist doch gar nicht schlecht,oder
über 4 ist doch gar nicht schlecht,oder
So, kurz vor Erreichen der 100-Bewertungen-Marke stehen meine beiden neuesten Stories auf 4,75 bzw. 4,83. Mal sehen, was dahinter passiert.
Ja, aber ein Wunschziel wäre auch 4,6 oder 4,7.
Nur kommt der Downvoter und drückt viele Kategorien auf einen Einheitsdurchschnitt von ~4,57 oder niedriger. Dann kommen auch noch die Admins und entfernen scheinbar willkürlich Bewertungen, womit sie dann erst recht alles durcheinander bringen (Geschichten, die niemals über 4,6 waren, hüpfen plötzlich auf 4,8, während andere, die definitiv mal um die 4,7-er Marke waren, um die 4,55 herumdümpeln).
Was haltet Ihr davon, einfach aus Spaß am Schreiben zu schreiben, oder auch, um den Leserinnen und Lesern eine Freude zu machen?
Herzliche Grüße
Scribus
...wollte ich mich zu dem Thema hier gar nicht wirklich äußern, aber bei meiner letzten Geschichte stört es mich nun doch ein wenig. "Die Lust der Erniedrigung" hatte nach ihrer Veröffentlichung bis zur 100er-Marke knapp 4,61 Sterne, also besser als all meine anderen Geschichten. Dass es danach bergab geht, war mir schon klar, bei 155 Bewertungen dann noch 4,51 Sterne zu haben, war zwar schon etwas schade, aber weiterhin überaus zufriedenstellend.
Kaum hinterlasse ich einen Kommentar unter "Dunkle Geheimnisse - Cuckold 02" von Alsterwasser, in welchem ich Kritik an seiner fehlerhaften Schreibweise übe (und extra nicht am Inhalt, auch wenn ich auch zu diesem ein paar Gedanken habe), schon habe ich 4,16 Sterne bei 164 Bewertungen...
Schade, sowas.
...wollte ich mich zu dem Thema hier gar nicht wirklich äußern, aber bei meiner letzten Geschichte stört es mich nun doch ein wenig. "Die Lust der Erniedrigung" hatte nach ihrer Veröffentlichung bis zur 100er-Marke knapp 4,61 Sterne, also besser als all meine anderen Geschichten. Dass es danach bergab geht, war mir schon klar, bei 155 Bewertungen dann noch 4,51 Sterne zu haben, war zwar schon etwas schade, aber weiterhin überaus zufriedenstellend.
Kaum hinterlasse ich einen Kommentar unter "Dunkle Geheimnisse - Cuckold 02" von Alsterwasser, in welchem ich Kritik an seiner fehlerhaften Schreibweise übe (und extra nicht am Inhalt, auch wenn ich auch zu diesem ein paar Gedanken habe), schon habe ich 4,16 Sterne bei 164 Bewertungen...
Schade, sowas.
Schade, sowas.
Auch glaube ich, dass nicht unbedingt kritisierte Autoren den Rachefeldzug antreten, sonder eher treue Fans, die nichts auf ihre Lieblinge kommen lassen wollen.
swriter
Wie geht das rein rechnerisch? Selbst wenn ich neun 1-Sterne-Votings zugrundelege, hätte die Wertung bei 4,31 liegen müssen. Es sei denn, es sind zusätzlich hohe Bewertungen rausgeflogen.
(4,51x155 +9) : 164 = 4,31 und nicht 4,16
swriter