Ich stelle mich vor

Windcatcher

Experienced
Hallo Alle,

ich habe darüber nachgedacht wie ich mich am besten vorstelle sollte. Beide Wege, die in einem eigenen thread und in einem Gruppen thread, haben ihre Vorzüge. Aber, weil ich denk auf diesem Wege größere Aufmerksamkeit, hoffentlich auch von Frauen zu bekommen, wähle ich diesen Weg.

Ich stelle mich vor.

Ich bin seit kurzen auf dieser Seite anzutreffen und hoffe sehr dass es mein neues zu Hause wird, und ich viele tolle Leute kennen lerne und Wege finde, mich vielleicht mit euch zusammen zu befriedigen.

Ich wurde von einer wirklich guten Freundin eingeladen hier mit zuschreiben. Sie ist schon länger hier und sehr aktiv. Ich bewundere und liebe sie sehr wegen ihrer Unabhängigkeit, Ihrer zwanglosen Art, die Gelegenheiten beim Schopf zu fassen, oder sollte ich besser sagen, die Männer beim Schwanz zu fassen. Manche würden sie sicher als eine Schlampe bezeichnen, aber ich sehe hinter ihre Fassade und habe erkannt was für ein toller und wertvoller Mensch sie ist. Ich weiß, ich werde hier viele weitere wertvolle Menschen finden.

Es gäbe viele Dinge über mich zu erzählen, doch das meiste davon ist, meiner Meinung nach langweilig.

Einige Dinge die gerne erwarte werden, erzähle ich doch.

Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Söhnen.

Ich liebe Sex. Mein Verlangen ist eigentlich sehr groß beinahe jede Erfahrung machen zu wollen. Aber meine Lebensumstände zwingen mich sehr mich einzuschränken. Es ist für mich in Ordnung, diese Erfahrung zu machen, aber ich denke es ist an der Zeit, das Pendel nun wieder in die andere Richtung schwingen zu lassen.

Um so mehr bewundere ich die Menschen, denen es gegeben ist Sex genießen zu können so oft sie wollen.

Meine Grenzen beim Sex sind Schmerzen (ich meine damit nicht den Klaps auf den Hintern), Erniedrigung, Exkremente und Missachtung des freien Willen. Alles muss immer freiwillig, gleichberechtigt und einvernehmlich sein. Von Blümchensex bis total versaut liebe ich alles. Ich verehre die Frauen sehr und mag es ihnen das Gefühl zu geben, daß sie etwas besonderes sind. Das sind sie doch auch. Oder???

:heart:

Hi Windcatcher!

Ein schöner Einstiegs-Post! :rose: Übrigens auch ein sehr cooler Name! Erinnert mich ein wenig an den Catcher in the Rye ;) Egal :cattail:

Von meiner Seite ein Herzliches Willkommen!

lg, kimber

Danke für das herzliche und freundliche Wilkommen.

Ich habe bereits einiges hier erlebt. Ich fühle mich schon wohl hier. Also danke.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ist gerade Urlaubszeit und da ist hier noch weniger los als sonst. Könnte also etwas dauern bis dich der Großteil hier mit Posts Willkommen heisst.
Schönes Wetter da ist man halt lieber am Baggersee als in einem Forum...
Viel Spaß hier!

Vielen Dank Zenobit.
Ich fühle mich schon wohl hier. Die Resonanz ist ein bisschen klamm, aber ich schreibe ja bereits in Foren und habe auch Antworten. Ich bin von der Freundlichkeit und Offenheit hier angenehm überrascht.

Noch...
Gibt schon so manche heisse Diskussion hier, wo die Leute dann auch mal etwas unfreundlich reagieren, wenn man bei ihrem Lieblingsthema einen wunden Punkt trifft.
Aber die großen Trolle die extrem provozieren, sind verschwunden oder wurden vertrieben...

Noch...
Gibt schon so manche heisse Diskussion hier, wo die Leute dann auch mal etwas unfreundlich reagieren, wenn man bei ihrem Lieblingsthema einen wunden Punkt trifft.
Aber die großen Trolle die extrem provozieren, sind verschwunden oder wurden vertrieben...

Wie offen kann ich hier im Forum über meine Leidenschaften und vielleicht auch Sorgen reden. Na, ich denke es interessiert vielleicht nicht jeden, aber einige Feedbacks um die eignen Denkstrukturen zu überdenken wird es wohl geben.

Wie offen kann ich hier im Forum über meine Leidenschaften und vielleicht auch Sorgen reden.

Also im Prinzip, soweit es sich nicht um sehr extreme Themen handelt (zB Sex mit Kindern, Sex mit Tieren etc...), wirst du bei so ziemlich allen Themen (Schuhe, Strümpfe, Alt-Jung, Peitsche, Lehrerin, whatever^^) auf Leute stoßen, die damit was anfangen können, und andere eben nicht. ;) Das war eigentlich, soweit ich mich erinnern kann, eigentlich nie ein großes Ding. (ok, NS & KV war kürzlich was, aber das is auch schon wieder eher, 'vergleichsweise' extrem^^ - wobei ich wieder sage, NS ist nicht extrem, KV schon; andere wiederum sagen, beides ist extrem, und wieder andere, beides ist eben *nicht* extrem... naja^^ jeder Schuh an den Fuß, an den er passt ;))

Was ich damit sagen will: Das musst du einfach ausprobieren. Das kann dir vorher keiner & keine imho so wirklich sagen... :cattail:

Last edited:
@Windcatcher

Hi and welcome.
Es ist so, wie es "kimber22" gesagt hat: Bei den LIT-Stories kann man über alles schreiben, so lange man nur 2 Dinge beachtet: Die "Ü-18-Regel" (alle Personen müssen mindestens 18 sein) und nix mit Kindern und Tieren.
Und hier im Forum kann man über alles diskutieren.
Vom "Schmuddelkram" *lol* bis zur großen Weltpolitik.
Wenn du zum Beispiel mal auf "Allgemeines Forum" klickst, dann bekommst du schnell einen Überblick über die Bandbreite der Threads / die Bandbreite der Themen.

Viel Spaß hier.
Den kann man hier wirklich haben.
Ich geb mir den Laden nun bereits schon seit sage und schreibe neun Jahren....

lg
"Rosi" (Johannes)

Vielen Dank an Alle, es ist eine große Hilfe so viel Unterstürzung zu erhalten. Es ist ehrlich gesagt meine erste Forum Erfahrung.

Also, ich werde mich auf die eine oder andere Weise einbringen und hoffentlich zu Eurer Bereicherung werden.

LG

Schreibst du selber oder bist du "nur" am lesen?

Ich weiß nicht so recht wie ich die Frage beantworte soll. Eigentlich scheue ich mich noch ein wenig selber zu schreiben, weil es noch neu für mich ist. Ich mag es versaute Geschichten zu schreiben. Das habe ich in Englisch mit einigen Brieffreunden schon einige male getan. Es waren oft versaute kurze Geschichten in einer dirty Sprache.
Ich habe auch einige Themen, die ich gerne im Forum besprechen will, aber weil es mir peinlich ist, wage ich mich "nicht unter meinem Stein" hervor. lol

Ich braucht vielleicht noch ein wenig Zeit um mit allem warm zu werden.

Hier habe ich einen Beitrag in Englisch gepostet. Der ist, wenn die Seite rückwärts angezeigt wird ziemlich am Ende.

http://forum.literotica.com/showthread.php?t=1427274

Hatte aber keine Resonanz.

@Windcatcher

Immer locken bleiben.
Das hier ist kein Leistungskurs in (erotischer) Literatur und auch kein Seminar.
Der Laden hier soll vor allem Spaß machen.
Wenn du ne Idee hast, dann schreib was und stelle es ein.
Und nimm dir nicht jede negative Kritik-- die es mit Sicherheit geben wird--zu sehr zu Herzen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich braucht vielleicht noch ein wenig Zeit um mit allem warm zu werden. Hier habe ich einen Beitrag in Englisch gepostet. Der ist, wenn die Seite rückwärts angezeigt wird ziemlich am Ende. http://forum.literotica.com/showthread.php?t=1427274 Hatte aber keine Resonanz.

Hihi! ;) Vllt. solltest du - als Non-Native-Speaker - in einem engl. Forum halt keine Sachen schreiben, die randvoll mit Rechtschreibfehlern & ganz unübersehbar "german-english" sind... :cattail: http://forum.literotica.com/showpost.php?p=86906758&postcount=45

Hihi! ;) Vllt. solltest du - als Non-Native-Speaker - in einem engl. Forum halt keine Sachen schreiben, die randvoll mit Rechtschreibfehlern & ganz unübersehbar "german-english" sind... :cattail: http://forum.literotica.com/showpost.php?p=86906758&postcount=45

Ich habe niemals behautet ich wäre gut oder perfekt. Aber es ist mal wieder so das es offenbar Einen gibt der sich als was besseres fühlt und sich Häme nicht verkneifen kann.

Geht es nicht einzig um den Spaß an der Sache????

Ich habe niemals behautet ich wäre gut oder perfekt. Aber es ist mal wieder so das es offenbar Einen gibt der sich als was besseres fühlt und sich Häme nicht verkneifen kann.

Ich weiß zwar nicht, von welchem "Einen" du sprichst, aber *ich* würde dir einfach nur empfehlen: In englischen Foren schreibt man besser nur, wenn man das Englische auch beherrscht... just my humble suggestion...

Hi Windcatcher,

ersteinmal ein freundliches "Hallo und Willkommen". Ich bin hier ebenfalls neu, aber in einem bin ich mir grad ziemlich sicher. Kimber wollte bestimmt das genaue Gegenteil von "Häme über Dir ausschütten".
Vielmehr sollte der Beitrag Dich vermutlich eher vor solcher bewahren.
J,a es geht um Spaß an der spassigsten und ernstesten Sache.
Willkommen hier und gib den Leuten eine Chance sich auch mal unglücklich auszudrücken.

Wenn Du hier bzw bei den Stories viel liest, wird es Dir irgenwann wie Schuppen von den Augen fallen. Miese Sprache macht aus einer guten Idee eine unangenehme Erfahrung.
Das ist mir selbst zumindest oft so gegangen.

und - das ist Keine bewertung deines postings - mein denglisch ist sicher weit schlechter....

Kep smilling, es kann hier echt lustig sein!

Ja, mein Punkt war, dass @Windcatcher, vllt. du dir ein wenig leichter tun würdest, wenn du - besonders am Anfang des Schreibens - die Sachen eher in Deutsch schreibst...:cattail:

Back