So richtig komme ich nicht zum Ziel

mbkb2016

Virgin
Bin mehr der Romantiker, der nur gelegentlich Erfahrungen härterer Gangart einfließen lässt.
Da ich viel unterwegs bin, sammle ich entsprechend Details und versuche diese in Worte zu fassen.
Viele kleine Werke begonnen und nur eins abgeschlossen. Da ich Englisch nicht so gut beherrsche und mich bei Übersetzungen verzettel, weiß ich nicht, wie ich euch meine Ideen vorstellen soll. Vielleicht gelingt es mir den Weg weiter hier fortzusetzen und ihr gebt mir Kritik die weiter hilft.

Als Neurentner habe ich viel Zeit.

LG mbkb2016

Da ich Englisch nicht so gut beherrsche und mich bei Übersetzungen verzettel, weiß ich nicht, wie ich euch meine Ideen vorstellen soll.
LG mbkb2016

Wie wäre es mit Deutsch? Wird hier überwiegend verstanden, wenn auch nicht durchgehend beherrscht!

:D

Last edited:
Na das fängt ja gut an

Natürlich meine ich nicht die Sprache in der ich schreibe. haha
Nein die Infos zum Schreiben versteh ich nicht so gut, wenn sie in Englisch sind.
Aber schön, wenn man wenigstens meinen Ausdruck mit Humor betrachtet.

Sorry, aber ich verstehe nicht, wozu du Englisch brauchst, um deine Ideen auszudrücken.
Schrein einfach, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Hier im Forum ist es ja nicht schlimm, wenn es nicht perfekt ist.
Du wirst dann schon lesen, was die Gesellschaft hier davon hält.

Danke

Danke Helios53,
habe das Problem gelöst. Hoffe, dass meine erste Geschichte bald zu lesen ist.

Danke Helios53,
habe das Problem gelöst. Hoffe, dass meine erste Geschichte bald zu lesen ist.
Fein! :rose: Mach nen Link rein, wenn du paar Infos von hier haben möchtest! :)

Im Übrigen, ich hab auch nicht verstanden, was du damit sagen willst:
Da ich Englisch nicht so gut beherrsche und mich bei Übersetzungen verzettel, weiß ich nicht, wie ich euch meine Ideen vorstellen soll. Vielleicht gelingt es mir den Weg weiter hier fortzusetzen und ihr gebt mir Kritik die weiter hilft.
Deswegen hab ich auch nix drauf geantwortet. :cattail:

Back