Stiller Leser

Andreas43

Virgin
Guten Abend zusammen,

nun, ich bin 43 Jahre alt, zeige nicht jedem meinen Schwengel, aber lese unheimlich gerne.
Wenn ich ehrlich bin, konsumiere ich Literotica und XHamster seit diversen Jahren. Ich lese mich gerne stundenlang heiss oder einfach so zum Spass, ohne Hintergedanken ;-)

Teilweise empfinde ich diverse Herren der Schöpfung, gerade im Hamsterbereich als äußerst primitiv.
Selbst die willigste Dame, erwartet doch hier und da doch ein gewisses Niveau. So konsumiere ich gerne Geschichten, welche von weiblichen Autoren geschrieben werden. So kann ich meine Phantasien, mit den ihren in Einklang bringen, oder eben auch nicht. Nichts gegen diverse Praktiken, aber einige Kerle schreiben mir da einfach zu extrem oder sagen wir gar "billig" dazu. Zumindest meine Meinung.
Naja, egal wie oder was ich mag, natürlich liebe ich Frauen. Hier ist es nahezu auch sekundär wie sie aussieht. Extrem zu dünn oder extrem zu dick, mal ich weniger, aber dazwischen liegen locker diverse Kilos, welche ich liebe :) Ich liebe Vollweiber. Einen Fetisch habe ich Richtung Tabuthemen entwickelt. Es gab da zwar keine Vorlage in meiner Kindheit, aber irgendwie fasziniert ich dieses Thema doch sehr.

Naja, genug gesabbelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Gruß

Andreas

Also der Hamster Bereich besteht zu
30% aus primitiv
60% aus geklaut
Und der Rest wird nicht wirklich gefunden.

Hallo Gorn,

Genau so sehe ich es auch. Lediglich die große Auswahl an Videos hält mich noch dort und ein paar andere Kleinigkeiten. Leider ist Hamster recht alternativlos.

Leider ist Hamster recht alternativlos.
Ernsthaft? Ist es das?

Also ich hab dort sogar schon was geschrieben. Aber das System ist eine Katastrophe, die Bewertungsmöglichkeiten sind eine Katastrophe... wenn du nur irgendwie herum klickst, kriegst du Pop-Ups.... (grad ausprobiert^^) und der Großteil sind wahrscheinlich (ich hab das nicht ausprobiert, aber viele Leute hier sagen das:) kopierte, also Copy-Right-Violations-Geschichten...

Da stell ich mir immer die Frage: Wenn Leute Geschichten von anderen Seiten kopieren, dann müssen die dort ja online sein? Oder? Ergo, muss es _dort_ ja eben, auch eine Site geben, die Stories online stellt? Oder? Oder nicht? Oder schon? ^^ :cattail: Man sollte bei einer Story immer schauen, dass man das Original liest. ^^

So konsumiere ich gerne Geschichten, welche von weiblichen Autoren geschrieben werden.

Hoffentlich bist du dir darüber im Klaren, dass die Mehrzahl der Autoren mit weiblichen Pseudonymen KEINE MUSCHI hat, auch wenn sie beispielsweise sogar "Pussy" im Nick führen.

Zitat:
Zitat von Andreas43
Leider ist Hamster recht alternativlos.

Ernsthaft? Ist es das?

Kommt drauf an, was man will.
Bei xhamster funktioniert nicht nur die Plagiatskontrolle nicht wirklich, auch sonst wird im Grunde GAR NICHTS gefiltert. Neulich fand ich dort sogar eine Geschichte mit Tiersex (Hund).

Dabei heißt es dort ganz streng:

"No stories about underage persons, animal sex, rape, incest, shitting and other disgusting things
Keine Geschichten sind von anderen Seiten gestohlen
No links to any other sites!"

Es wird aber alles veröffentlicht, was angeblich verboten ist.

Diesbezüglich ist xhamster wirklich "alternativlos". Zumindest wüsste ich keine problemlos zugängliche Alternative. Ich habe aber auch nicht danach gesucht.

Guten Morgen,

Oha, plötzlich Stimmung hier. Also Thema Plagiate juckt mich nicht wirklich, auch wenn jetzt jemand auf mich einprügeln möchte. Hamster habe ich deswegen genannt, da es eben nicht nur Geschichten anbietet, von daher meine ich die Kombination an sich alternativlos. Und ja, auch mir ist bekannt, dass diverse Kerle als Frau schreiben. Männer sind eh völlig überpresent in diesem Bereich. Sieht man schon wenn sich in diesem Bereich eine Frau neu anmeldet, wenn sie denn eine ist. Der Bereich Sex, klar, interessiert mich, aber bei weitem nicht so extrem, wie ich es auf einigen Seiten erlebe. Jeder hat seine Vorlieben, mich hingegen ekelt da so einiges an.

Leider kann ich meinen Text immer noch nicht editieren, von daher Fehler bitte entschuldigen.

Oha, plötzlich Stimmung hier. Also Thema Plagiate juckt mich nicht wirklich, auch wenn jetzt jemand auf mich einprügeln möchte. Hamster habe ich deswegen genannt, da es eben nicht nur Geschichten anbietet, von daher meine ich die Kombination an sich alternativlos. ...

Nimm nicht alles für bare Münze, was hier Post für Post so geschrieben wird; und nicht alles ist so bitterernst, wie es geschrieben klingt. :cattail:

Und deinen Einstiegs-Post, übrigens, finde ich ausgezeichnet! :) Alleine diese eine Formulierung: »aber dazwischen liegen locker diverse Kilos, welche ich liebe« Alleine dieser eine Satz zeigt schon, dass du etwas Schreiben solltest^^ :rose: Freue mich, mehr von dir zu lesen!

Lg, kim

Leider kann ich meinen Text immer noch nicht editieren, von daher Fehler bitte entschuldigen.

Du musst dich anmelden, Andreas! ;) Sign Up, Email angeben, Email bestätigen, PW auswählen, u.s.w. ^^ Du bist gerade als "Gast" herinnen.... Für alles Weitere musst du dich registrieren^^

Das habe ich von Anfang an gemacht aber nie eine Mail erhalten. Dies habe ich auch gemeldet, irgendwie komisch, da ich Foren eigentlich seit 20 Jahren kenne. Ich schau nochmal nach. Danke.

Nimm nicht alles für bare Münze, was hier Post für Post so geschrieben wird; und nicht alles ist so bitterernst, wie es geschrieben klingt. :cattail:

Und deinen Einstiegs-Post, übrigens, finde ich ausgezeichnet! :) Alleine diese eine Formulierung: »aber dazwischen liegen locker diverse Kilos, welche ich liebe« Alleine dieser eine Satz zeigt schon, dass du etwas Schreiben solltest^^ :rose: Freue mich, mehr von dir zu lesen!

Lg, kim

Danke, dass ist nett. Habe ich jetzt erst gesehen dein Post :)

Das habe ich von Anfang an gemacht aber nie eine Mail erhalten. Dies habe ich auch gemeldet, irgendwie komisch, da ich Foren eigentlich seit 20 Jahren kenne. Ich schau nochmal nach. Danke.

Nun weis ich auch, warum ich nicht auf dein, übrigens nettes, Feedback antworten konnte.

Back