Hallo und so

Germanikus

Virgin
Ich dachte mir, ich nehme mir mal eine Minute Zeit für eine Vorstellung.

Zu meiner Person: Männlich, Mitte 30 und irgendwo in Deutschland lebend.

Was treibt mich hier her. Ich lese schon ewig erotische Geschichten. Ich glaube seit kurz vor der Jahrtausendwende. Auch einmal etwas zu schreiben hat mich dabei schon immer interessiert. Allerdings haben sich meine Versuche eher als schwierig erwiesen. Als "junger" Mann in den 20er regt das Schreiben schon irgendwie an und dann möchte man lieber lesen und schauen als schreibe ... ihr werdet mein Problem glaube ich verstehen. Heute fällt es mir etwas leichter, mich am Schreiben zu begeistern.

Meine erotischen Interessen sind ein breites Feld und über die Jahre gibt es da immer mal wieder Verschiebungen. Kinky und gesellschaftlich nicht als die Norm betrachtete Spielarten üben dabei einen besonderen Reiz aus. Sei es BDSM, Lesben, Transgender, dominante Spiele aller Art, Cuckold, etc.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mit meiner ersten Geschichte jetzt einen ganz guten Lauf und werde sie nun erst einmal zu Ende bringen, bevor es an neue Projekte geht. Ich kann mir dabei auch vorstellen, mal etwas auf Amazon zu veröffentlichen.

Soweit so gut, falls jemand Fragen oder Diskussionsbedarf hat. Ich verbingen die meiste Zeit vor dem PC. ;-)

Auch wenn du schon etwas länger hier bist... Herzlich Willkommen von meiner Seite aus!

Ich dachte mir, ich nehme mir mal eine Minute Zeit für eine Vorstellung.
--

Meine erotischen Interessen sind ein breites Feld und über die Jahre gibt es da immer mal wieder Verschiebungen. Kinky und gesellschaftlich nicht als die Norm betrachtete Spielarten üben dabei einen besonderen Reiz aus. Sei es BDSM, Lesben, Transgender, dominante Spiele aller Art, Cuckold, etc.

Na Hallööhchen! ;)

Da findet sich doch im Ernst mal wer, der auf SM/Les/Trans/Dom steht...? :cattail: & wo sogar den Begriff "Cuckold" kennt? ... ??? :eek: ;) Ich glaub, ich werd mir deine Stories in naher Zukunft mal ansehen! :)
:cattail:

Back