Immer auf der Suche.

LadyDystopia

Experienced
Hi und hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz am Schalter melden.

Ich lese auf dieser Seite schon etwas länger, immer mal wieder, mit großen Pausen. Ich schreibe Romane, meistens mit der Richtung Dystopie. Kann auch mal ein sauberes, sonniges, unbeschwertes Kinderbuch dabei sein. Bisher bin ich unveröffentlicht, aber daran arbeite ich mit einer gewissen Geduld gerade.

Was mein Leben sonst betrifft, bin ich ein unheilbarer Fall von Wort- und Email-Junkie, immer auf der Suche nach jemand Interessantem um sich über Gott und die Welt, manchmal aber auch BDSM zu unterhalten. Wenn meine Wünsche irgendwann doch noch in Erfüllung gehen, was das betrifft, dann finde ich den besten (online) Freund/ die beste Freundin, mit der sich ein stabiler, ausufernder, breitgefächerter ständiger Mailaustausch verwirklichen lässt.

Sonst gibt es über mich nur noch zu sagen, dass ich so gut wie alles respektiere, solange es meine Überzeugungen genauso tolerant behandelt.

Wer Lust hat auf ein kleines Testgespräch, wir können gern hier eines führen oder per Skype.

Last edited:
Hey, danke, ist mein erstes Willkommen in den Foren.

Polarbären mag ich. Dein Ava ist süß. Wie bekommt man denn einen Avatar eingestellt? Scheint bei mir in den User CPs zu fehlen? Hm. Ich hab auch eben mal kurz nachgesehen in den FAQs- aber da steht dazu leider auch nichts, was mich weiter bringen würde.

Nochmal danke fürs Willkommen. Hab mich sehr gefreut.

@ Lady D.

Welch ein schöner Nick, ein Avatar (Bild) kannst du hier
erst nach 100 Postings einstellen, das ist wohl vom System
her vorgesehen, weil Bilder viel Space brauchen, aber man
die Karteileichen, die nur 5 Posts absondern nicht auch noch
mit Webspace subventionieren will.

Wen du mit jemanden privat reden möchtest, so kannst
du das über die PM (Private Message) erledigen, insofern
du diese Funktion aktiviert hast.

Damen, die hier leider gnadenlos in der Unterzahl sind,
empfehle ich gerne, diese Funktion erst mal ein paar Tage
zu deaktivieren, es könnte sein, dass du ansonsten mit
PM's zugespammt wirst.

GLG Ours Polaire

Hi und hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz am Schalter melden.

Hast du denn auch brav eine Nummer gezogen ? ;) Nee, Spaß beiseite :)

Damit das 'Hallo' des Bären sich nicht so einsam fühlt, schließe ich mich ihm einfach mal an.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben/lesen/quatschen.

lg, das cbg :cattail:

Heeey, wie schön. Es gibt nichts hübscheres, als später nach einem Posting zu sehen und zu entdecken, man wurde gehört und mit Worten beschenkt. Danke fürs zweite Willkommen, Gurl, sehr lieb von dir.

Danke auch Polaire, verstehe. Na, ist ja auch eine gute Idee. Dann bin ich jetzt beruhigter. Später ist vollkommen okay. Hauptsache überhaupt. Man muss ja eh immer erst sehen, ob man wo fest kleben bleibt. Was ich schon hoffe. Geschriebenes Wort zu allen möglichen Themen mag nicht jeder. Und ein Keyboard-Fetischist ist auch nicht jedermann. Wo aber suchen und Langzeit-Schreiber mit gleichen Interessen und Wellenlängen finden, wenn nicht hier?
:cattail:

Heeey, wie schön. Es gibt nichts hübscheres, als später nach einem Posting zu sehen und zu entdecken, man wurde gehört und mit Worten beschenkt. Danke fürs zweite Willkommen, Gurl, sehr lieb von dir.

Danke auch Polaire, verstehe. Na, ist ja auch eine gute Idee. Dann bin ich jetzt beruhigter. Später ist vollkommen okay. Hauptsache überhaupt. Man muss ja eh immer erst sehen, ob man wo fest kleben bleibt. Was ich schon hoffe. Geschriebenes Wort zu allen möglichen Themen mag nicht jeder. Und ein Keyboard-Fetischist ist auch nicht jedermann. Wo aber suchen und Langzeit-Schreiber mit gleichen Interessen und Wellenlängen finden, wenn nicht hier?
:cattail:

Eben´d! :D

Gruss

Hans

Hi und guten Morgen auch, Hans und Rosi, wie schön euch zu lesen. Jetzt kann man nicht mehr wirklich sagen, ich bin fremd hier, hm? :cattail:

Ich wünsche euch allen einen perfekten Start in die neue Woche.

Good Morning Lady D.

Bin auch schon wieder wach, nicht mal das Morphium hat heute Nacht gegen
die Schmerzen geholfen, ergo munter aufgestanden, einen Kaffe gebraten und
mir ein B.L.T. gemacht, welches ich jetzt gerade genüßlich verspeise, wenn du auch eines haben möchtest, die Küche ist noch geöffnet.:)

Oh, ist das gut zu hören, dass noch jemand wach ist. Das ist der beste Teil am Schlaflossein- aufstehen und Kaffee teilen. Aber was ist das ominöse B.L.-Ding? ^^

Ich werf Waffeln (aus der Packung *schäm*) dazu und schneid uns nen Apfel auf.

Wegen dem Morphium, das tut mir leid zu hören. Ich schick dir ein wenig von meinen Heilgedanken (ob es wirkt, weiß ich nicht. Aber es nie verkehrt es zu versuchen, finde ich :cattail: ).

Die Heilgedanken scheinen zu helfen.

Ein B.L.T. ist die Kurzform für ein http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/fast_food/fast_food_0043.gif
es besteht aus den Zutaten Bacon, Lettuce und Tomato, erst wird der Speck gebraten und das Brot getoastet, dann wird der Toast mit Mayo bestrichen,
dann kommt erst der Eisbergsalat rauf, dann der Speck und zuletzt die
Tomatenscheibe, die zweite Scheibe Toast als Deckel.
BON APPETIT

Das freut mich zu hören. Ich mag es nicht, wenn jemand Schmerzen hat.

Oh, das. Das kenne ich. Nur nicht unter dem Namen. Und meine Version hat keinen gebratenen Schinkenspeck. Aber die Dinger sind der Wahnsinn. Guten Appetit.

Das ist der Vorteil wenn man in Rente ist
und in meinem Job ist mit 55 Jahren Schluss.

Man kann immer dann etwas tun wozu man
Lust und Laune hat, wenn man will kann man
auch erst Mittags aufstehen.

btw.

Du kannst dir übrigens, so du es möchtest, auch eine Signatur
einrichten, findest du im Kontrollzentrum.

Oh. Das klingt interessant. Also, nicht dass es gut klingt. Eine angegriffene Gesundheit ist nie gut, ist klar. Ich denke es mir, dass Rente große Vorteile hat. Aber man muss auch sehen, dass man sich ausreichend beschäftigt, stimmt's?

Ich denke schon seit Tagen über eine Signatur nach. Aber ich will erst einmal sehen, ob ich klebe bleibe. Also, in Lit. Für länger. Es gäbe unendliche Möglichkeiten für eine Signatur, ich wüsste im Moment nicht mal, welche Art ich gerade gut fände. Ich bin da limitlos, bei allem was die Fantasie angeht.

Klingt doch schon mal gut, denke aber bitte daran, das du nur
(160 Zeichen) hast, des Weiteren sehen es die Betreiber nicht
so gern eine ellenlange Signatur, d.h. im Klartext das man nicht
die halbe Seite runter scrollen muss um zum nächsten Post zu
gelangen.:)

Kann ich gut verstehen. Ich finde es sowieso clever, wie sie mit den Avataren und den 100 Posts erst einmal aussieben. Gute Einrichtung. Gerade in einem Forum, in dem viel geschrieben wird.

Meine wäre sicher kurz. Signaturen sind für mich eher etwas wie die Kirsche auf dem Kuchen. Auf das Post kommt es ja an. Die Sig ist Dreingabe, mehr ein Wink auf Stil oder Dinge, die man mag.

Was dich vllt. noch verwundert ist die Eingruppierung
1 bis 30 Posts Virgin
30 bis 100 Expiried
100 bis 300 Really Expiried
300 bis 500 Really Really Expiried
ab 501 Literotica Guru
ab 1000 frei wählbar

Lol. Jetzt verstehe ich das. Ich hab mich schon gewundert, dass die ganz alten Hasen teilweise super klasse lustige Kategorien haben :D

Darf ich fragen aus welcher Region du kommst,
das Bundesland genügt schon, wenn dir das nicht
genehm habe habe ich dafür volles Verständnis.

Ach ja, ich komme aus der Bundeshauptstadt, irgendwas
mit "B":rolleyes: glaube ich.

Ein Eisbär aus Berlin, das hätte ich mir denken können :D

Ich wohne in Sachsen, Leipzig, um genau zu sein. Ist ein sehr schöner Ort. Aber ich hab vorher auch lange in Nürnberg und der Region um Frankfurt gelebt (Kindheit) und manchmal fehlt mir der Trubel und das Chaos (und die Wälder) doch sehr.

I starte mal in den Tag. Es war schön, die Nacht über Gesellschaft zu haben. Ich schick dir mehr vom Gedankenmorphium den Tag über und wünsch dir einen guten Start in die Woche. Bin mir fast sicher, wir lesen uns bald wieder.

Back