Scharfe Storys

capricornus41

Virgin
Hätte ich es gewußt, wäre ich sehr viel früher hier reingeschneit.
Mein lieber Schwan.
Hier geht ganz schön die POST ab.

Last edited:
Was genau hattest du jetzt erwartet?
Dein Post war in etwa so als wenn jemand in den Pool springt und sagt: "Ganz schön nass hier!"
Dazu den Text dann noch in gleicher Form in zwei verschiedenen Themen (warum auch immer).

Stell eine Frage oder mach ein Thema auf, das interessant ist und du wirst sehen, daß auch jemand antwortet...

Dein Post war in etwa so als wenn jemand in den Pool springt und sagt: "Ganz schön nass hier!"

Mann, das spritzzzzttttt aber hier! :)
--

Stell eine Frage oder mach ein Thema auf, das interessant ist und du wirst sehen, daß auch jemand antwortet...

Oder sag ganz einfach nur mal 'Hallo', damit die Leute auch DIR mal 'hallo' sagen können...

'Scharfe Storys' ... ja klar, deswegen schreiben wir ja hier... oder nicht? :D :rolleyes: :rose: :cattail:

Einem schlechten Start sollte ein guter folgen

Literotica ist nicht ganz neu für mich, denn ich habe schon seit geraUMER zEIT
kENNTNIS von dieser Seite. Eigentlich ist meine kleine Schwester Schuld!
Auf der Suche nach etwas neuem hat sich meine Welt etwas verändert.
Ich hoffe zumindest mein Auge auf neue interessante Geschichten werfen zu können!
Ob ich selbst auch schreiben werde, eigenes Talent vorausgesetzt, weiss ich derzeit noch nicht.
Gruss Oleg (Olli)!

Last edited:
Freundliche Grüße und willkommen :)

Egal ob Höllenfürsten, putzige Eisbärchen oder Al Pacino look-alikes (die ausgiebig ihrem Lederhosen Fetisch frönen) ... fürchten muss man sich hier nicht. Manchmal grummeln sie ein wenig rum, aber das vergeht schnell wieder :D

Das ganze Geheimnis hier zurecht zu kommen (wenn du dich an Gesprächen beteiligst), liegt darin auch die Meinungen anderer gelten zu lassen und NICHT endlos auf einem bestimmten Punkt zu verharren ... Im Zweifelsfall einfach sagen: Hey, du hast deine Meinung ... ich hab meine, lassen wir's dabei.
Dann kommen hier selbst Bazis und Werderaner miteinander aus (Huhuuu, Rosie ! Winke Winke !!! ;) :rose:

Na Du weißt schon wer!

Olli es bleibt bei 10:00! Nein diemal hab ich keine Ausrede gefunden
um der Einladung deiner Schwester zuvorzukommen!
Hast du Dir wenigstens schon was ausgedacht?
Wäre schade wenn nicht!

Nein diemal hab ich keine Ausrede gefunden
um der Einladung deiner Schwester zuvorzukommen!

Na endlich! Jetzt kann ich endlich damit aufhören in die Luft zu starren!
Du kommst einfach, und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern!
Marie freut sich schon.

Back