sucht erfahrener doktor

jung, unerfahren, sucht!

hallo,

mein name ist F. bin weiblich, 22 jahre und liebe fantasievolle geschichten die mit doktorspiele zu tun haben.

dominante männer mit herz sind auch willkommen, ich habe eine devote neigung und wenn du ein dominater mann mit herz bist, freue ich mich auf nachricht von dir.

alter ist egal solang du nett bist.

real treffs sind nicht vorgesehen, es geht allein nur um gemeinsames schreiben und fantasie ausleben, was man sonst nur in seine gedanken auslebt.

lg
F.

Last edited:
Hallo!
Bin nicht unbedingt ein Doktor bzw. habe damit Erfahrungen, habe aber dein Profil mal angeklickt und deine PN (Private Nachricht) ist nicht freigeschaltet.
Ausserdem solltet du vielleicht noch schreiben, ob du an "echten" doktorspielen interessiert bist oder Geschichten darüber schreiben möchtest. Geht nicht ganz daraus hervor.
Viel Glück bei der Suche!

Hallo!
Bin nicht unbedingt ein Doktor bzw. habe damit Erfahrungen, habe aber dein Profil mal angeklickt und deine PN (Private Nachricht) ist nicht freigeschaltet.
Ausserdem solltet du vielleicht noch schreiben, ob du an "echten" doktorspielen interessiert bist oder Geschichten darüber schreiben möchtest. Geht nicht ganz daraus hervor.
Viel Glück bei der Suche!

hallo Zenobit,

danke das du mich darauf hingewissen hast, reale doktor spiele sind zwar eine aufregende idee aber erstmal möchte ich nur schriftlichen austausch machen.

lg
F.

muss mal schauen wie ich die Pn freuschalte

Dachte ich mir, war aber aus deinem Text nicht zu 100% ersichtlich. Und bevor du wäschekorbweise Angebote bekommst, dachte ich es wäre besser gleich Klarheit zu schaffen.
Ist schon etwas her, daß ich meine PN freigeschaltet habe. Aber wenn du dein eignes Profil anklickst, kannst du sehen, ob deine PN freigeschaltet ist oder nicht.

Hast du schon Geschichten geschrieben?

nein selber habe ich noch keine geschichten geschrieben (außer abends in meine gedanken), ich lese aber unheimlich gern erotische geschichten und nein es muss nicht nur was mit doktorspiele zu tun haben.

Gerne doch, es ist auch wieder mal schön
eine Dame hier begrüßen zu dürfen, seid
uns 1000 mal willkommen.:)

Gerne doch, es ist auch wieder mal schön
eine Dame hier begrüßen zu dürfen, seid
uns 1000 mal willkommen.:)

oh nochmal danke das ich hier so herzlich aufgenommen werde und es ist schön das es sollche seiten gibt wo man seine fantasie ,
wünsche, träume ausleben kann und vorallem nette leute kennenlernt die die selben fantasien haben und mit einem die auslebt und erfahrungen sammeln kann. =)

hallo,

mein name ist F. bin weiblich, 22 jahre und liebe fantasievolle geschichten die mit doktorspiele zu tun haben.

dominante männer mit herz sind auch willkommen, ich habe eine devote neigung und wenn du ein dominater mann mit herz bist, freue ich mich auf nachricht von dir.

lg
F.

Hallo Fantasievolle :devil:

schön dich hier zu finden. Ich schreibe gern und bin vertraut mit den Themen, die dich zu interessieren scheinen.
Wenn du Lieblingsgeschichten hast, schreib mir einfach darüber; wir werdne sehen, was sich ergibt.

Freundlich-strenge Grüße

John

Back