Der Bibel/Christen/Glauben/usw.-Thread

Du kannst ja mal vorbei kommen und es ausprobieren.

Ich halte jetzt mal diese pubertären Worte für das was sie sind.

Kleines Dampfgeplauder eines Verlierers, unwissend geboren,
nichts gelernt und wird irgendwann dumm sterben.

Das tut dir jetzt sicherlich weh, aber so ist das nun mal,
das nennen Menschen wie ich Leben, dir dagegen bleibt
nur das "Dahinvegitieren."

Have a very pleasent N8

Oh, Mann, Du Superhirn!

vegetieren

gleicher Wortstamm wie vegetativ, Vegetarier, vegetables

Du hast Ahnung! Weiß bloß keiner wovon!

Hast Du überhaupt den Hauptschul-Abschluß?

vegetieren

gleicher Wortstamm wie vegetativ, Vegetarier, vegetables

Du hast Ahnung! Weiß bloß keiner wovon!

Hast Du überhaupt den Hauptschul-Abschluß?

Sorry, leider nur Abitur, vor 40 Jahren..
btw: Da ich ein freundlicher Mensch bin,
passe ich meine Wortwahl deinen unterirdischen
Postings an, sonst wärst du überfordert.

Last edited:
@WolverineXXL

Du kannst mich verklagen, soviel Du willst.

Um mit mir fertig zu werden, brauchtest Du etwas mehr als eingebildete Leistungen und Verdienste. Du kannst Dich wie gegen Wolf hinter ein paar Schwuppenen verstecken, weil Du ohnehin selbst nicht im Stande bist, etwas halbwegs intelligentes auf die Füsse zu stellen.

Deshalb auch das Polarbärchen, damit andere Mitleid mit Dir haben. Und die sind alle so klug. Ich kann mich gar nicht retten vor dem zur Schau gestellten Esprit und Witz - wenn ich ihn dann irgendwann mal gefunden habe.

Dir sind die grundlegenden Dinge dieses Forums ganz offensichtlich nicht klar.
Hier will dich überhaupt niemand verklagen.
Weder dich noch sonst irgendwen.
So wichtig bist du nicht. Und so wichtig wirst du auch nie werden.

Bei (german)LIT herrscht nicht der "Erdowahn."
Wir sind ein basisdemokratisches Forum.
Hier ist jeder gleich wichtig und gleich unwichtig.

Wir klären die Dinge nicht vor dem Kadi, sondern untereinander.
Schließlich sind wir erwachsen und nicht so infantil wie der Möchtegern-Sultan "Erdowahn" und gewisse neue LIT-Members.
Ist jemand zu sehr und zu lange neben der Spur, dann gibt es ein ganz einfaches Mittel: Man ignoriert das Mitglied.
Dann kannst du dich mit dir selbst unterhalten.
Gute Selbstgespräche setzen allerdings einen intelligenten Gesprächspartner voraus.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@pb57

Danke für dein Statement, vllt.
versteht er das, dieses Mal :rolleyes:

Keine Ursache.
Gern geschehen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Und wir sind ja ein sehr philanthropisch orientierter und geduldiger Verein.
Aber natürlich ist diese Geduld auch nicht grenzenlos.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ihr könnt von mir aus in Eurem Dünkel und in Eurer Einbildung verrotten. Wie gesagt, ist wie Löwen ärgern im Zoo. Aber die armen Viecher können sich nicht wehren. Das wäre mir zu schäbig. So eingebildete Fatzkes mit andauernder Analphase und so Dummybärchen dagegen, das hat doch was.

Übrigens @Dummybärchen:
Wenn vor 40 Jahren der Abschluß an der Sonderschule Abitur geheißen hätte, dann hätte mein Vater mir das gesagt. Der war Lehrer (Sek.ST2)

Last edited:
Ist jemand zu sehr und zu lange neben der Spur, dann gibt es ein ganz einfaches Mittel: Man ignoriert das Mitglied. Dann kannst du dich mit dir selbst unterhalten.
Gute Selbstgespräche setzen allerdings einen intelligenten Gesprächspartner voraus.
LOL, der gefällt mir! Volle Zustimmung! :) :rose:

Ihr könnt von mir aus in Eurem Dünkel und in Eurer Einbildung verrotten. Wie gesagt, ist wie Löwen ärgern im Zoo. Aber die armen Viecher können sich nicht wehren. Das wäre mir zu schäbig. So eingebildete Fatzkes mit andauernder Analphase und so Dummybärchen dagegen, das hat doch was.

Übrigens @Dummybärchen:
Wenn vor 40 Jahren der Abschluß an der Sonderschule Abitur geheißen hätte, dann hätte mein Vater mir das gesagt. Der war Lehrer (Sek.ST2)

Dein Vater war Lehrer, na jetzt verstehe ich Alles.
Lehrers Kinder und Müllers Vieh
geraten selten, oder nie. :D:D:D

"AUCH PARANOIKER HABEN FEINDE."

Auja, Polarbear57. :) Das ist einer meiner Lieblingssprüche, aber ich hab ihn in einer anderen Form kennengelernt, der geht so:

Just because you're paranoid, doesn't mean, they're not out to get you!

:) :D

Schaut mal her, B_B_Wolf hat sich einen
Zweitnick eingerichtet, noch unauffälliger
geht's ja nicht, oder leide ich jetzt schon
an Paranoia ???

"AUCH PARANOIKER HABEN FEINDE."

Eventuell liegt es ja an seiner Beschwerde bei Laurel...

= Hauptnick gesperrt wegen Beleidigung!

Aber das ist nur eine Vermutung...

Gruss

Hans

Last edited:
Habe erst vermutet das PC an den Knöppen gedreht hat,
aber LITEROTICA hat ja auch einen Deutschen Support.

Er erscheint hier ziemlich beratungsressitent.

Es ist auffallend ruhig, ob der Zweitnick inzwischen auch gesperrt ist? :rolleyes:

Gibt auch Leute die andere Hobbys haben. Aber ich bin am überlegen ob ich mir einen zweiten Account zulege und mich selber disse und mich selber zum heulen bringe.
Ganz ohne Beleidigungen würde mir was fehlen...

Beleidigung ? Dissen ? ... na ja wenn ich schon mal hier bin ...

Hey, Pinhead! Du hast da was in der Visage stecken ... besorg dir mal eine neue Gesichtscreme !

*seufz* ... ich weiß, ich weiß ... es ist einfach nicht dasselbe, oder ? ;)

Für den Anfang ganz nett. Aber irgend etwas mit einem zu kleinen Penis würde das Ganze noch aufwerten oder etwas unschönes über meine Mutter...

Von deinem Lümmel weiß ich nichts ^^ und Mamas, Muttis usw werden nicht beleidigt, man hat ja eine gewisse Erziehung :)
Da wirst du wohl abwarten müssen, bis jemand anderes auftaucht (oder wirklich einen zweitaccount aufmachen, um dich selbst fertig zu machen ^^)

... und Mamas, Muttis usw werden nicht beleidigt, man hat ja eine gewisse Erziehung :)

Ja, das Mütter-Beleidigen hat in D keine Tradition. ;) Das machen nur Amis (Motherfucker, Son of a bitch, etc...), und dt. Nicht-Muttersprachler... (fiickke deine mutta....)

Eigentlich interessant, oder? warum sich das "Mütter-Beleidigen" in D/Ö überhaupt nicht "durchgesetzt" hat... ;)

Back