Der Bibel/Christen/Glauben/usw.-Thread

Na Rosi. Bist du auf dem Masotrip? Ich sage es mal direkt: Jeder Wortwechsel mit diesem Vogel ist reine Zeitverschwendung.

Ich hatte es schon früher mal angemerkt: "Don´t feed the Trolls!"

JEDER darf hier schreiben, was er will!

Das beinhaltet aber kein Recht auf eine aussagekräftige Antwort...

Wer meint, hier persönliche Fehden führen zu müssen...,
Soll er! es gibt ja hier eine "Meinungsfreiheit"!

Ohne Rückmeldungen wird das allerdings schwer...
Warum antwortet ihr also?

Sein Standpunkt mag noch so berechtigt sein!
Aber die Art und Weise, wie er ihn vertritt, gehört hier nicht hin!

Dies ist ein Forum für erotische Geschichten (obendrein in deutscher Fassung), wenn ich über Religion lästern will, kann ich das auch woanders! (und da ist nicht nur die "Christliche" gemeint, welcher Couleur auch immer)

Das wir nebenbei auch noch "Small-Talk" betreiben im "Klön-Snack" ist eine komplett andere Geschichte!

Gruss

Hans

Nein, Du darfst gerne der Meinung sein, daß der Mond aus Käse besteht, solange Du deshalb keinen Menschen folterst, versklavst, vergewaltigst oder ermordest.

Und es muss auch niemand darauf antworten!

Gruss

Hans

Schon witzig!

Daß bei Euch diejenigen als Trolle bezeichnet werden, die als einzige was sinnvolles zum Thema beigetragen haben.

Der Rest war wirklich nur hohles Geblubber von ein paar Religions-Fanatikern und ein paar Wanna be-Intellektuellen.

Was würdet Ihr tun, wenn - sagen wir - in Eurem Stadt in Eurem Dorf, alle Männer, Kinder und Frauen erschlagen würden und nur die unberührten (minderjährigen) Mädchen zum Vergnügen der Mörder übrigbleiben sollen?

Daneben stehen und ablachen, oder Euch darauf einen runter holen oder Euch vor Angst vor persönlichen Konsequenzen in das nächste Mauseloch verkriechen?

Menschen, die aufstehen und etwas gegen solche Greuel unternehmen, find ich gut. Er würde wahrscheinlich nicht mal ein tausendstel des feindlichen Heeres schaffen, aber in seinem Tun läge Ehre.

Aber davon habt Ihr nicht die geringste Ahnung!

Schaut mal her, B_B_Wolf hat sich einen
Zweitnick eingerichtet, noch unauffälliger
geht's ja nicht, oder leide ich jetzt schon
an Paranoia ???

"AUCH PARANOIKER HABEN FEINDE."

Nun, wenn dem tatsächlich so wäre, gäbe es jetzt einen Grund mehr, vorsichtig zu sein, nicht wahr?

Ich meine, wenn ich Dein Feind wäre: Grizzly/Polarbär/Schwarzbär vs Wolverine = keine Chance für den Bären!

Last edited:
WolverineXXL

Nun, wenn dem tatsächlich so wäre, gäbe es jetzt einen Grund mehr, vorsichtig zu sein, nicht wahr?

Ich meine, wenn ich Dein Feind wäre:

Frägt sich nur, für wen es dann einen Grund mehr geben würde, vorsichtig zu sein??
Für die Antwort kannst du (frei nach Günther Jauch):

a) Den Publikumsjoker nehmen, also das (LIT)Publikum fragen
b) Jemanden anrufen

c) und d) entfallen bei uns.

Und nett wie wir hier nun mal sind, nehmen wir dir die Antwort ab: Du solltest Möglichkeit a) wählen.
Und da lautet die richtige Antwort: "Polarbaer57" ist es garantiert nicht, dem zu mehr Vorsicht zu raten wäre.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
uuiiiuuiiiiuuuiiiiuuuiii, jetzt fürcht ich mich aber...

...vor jemandem, der hier in mehreren Themen rumgetönt hat, wieviel er weiß, aber immer die Antwort schuldig geblieben ist, wenn man ihn direkt befragt hat.

Bei uns zu Hause nennt man sowas Schwätzer oder auch Großmaul.

Der Spruch... daß ihm sein Maul immer vorausläuft... Ist der nach Maß gefertigt, Wolf?

Schaut mal her, B_B_Wolf hat sich einen
Zweitnick eingerichtet, noch unauffälliger
geht's ja nicht, oder leide ich jetzt schon
an Paranoia ???

"AUCH PARANOIKER HABEN FEINDE."

Frägt sich nur, für wen es dann einen Grund mehr geben würde, vorsichtig zu sein??
Für die Antwort kannst du (frei nach Günther Jauch):

a) Den Publikumsjoker nehmen, also das (LIT)Publikum fragen
b) Jemanden anrufen

c) und d) entfallen bei uns.

Und nett wie wir hier nun mal sind, nehmen wir dir die Antwort ab: Du solltest Möglichkeit a) wählen.
Und da lautet die richtige Antwort: "Polarbaer57" ist es garantiert nicht, dem zu mehr Vorsicht zu raten wäre.

lg
"Rosi" (Johannes)

Na, ihr Beiden. Habt ihr Spaß?​

Was mir noch nicht so ganz klar ist: bist Du jetzt der Arschficker vom Polarbär?

Last edited:
Was mir noch nicht so ganz klar ist: bist Du jetzt der Arschficker vom Polarbär?

@ Johannes:
Ich liebe farbige Metaphern, noch besser kann man
sich doch garnicht diskreditieren. Danke Wölfchen.

BTW: No Sweat, ich werde dich nicht verklagen,
das tun nur die Erdogan's hier bei LIT.

PM mit einer Anfrage

Ich wurde gerade gefragt ob du der neue Forentroll bist ???

Ich habe das vehement verneint, an die Qualität eine
Ragnar Caesars, oder noch besser eines NUGGY
(Gott hab ihn selig) wirst du niemals heran reichen.

Du kannst mich verklagen, soviel Du willst.

Um mit mir fertig zu werden, brauchtest Du etwas mehr als eingebildete Leistungen und Verdienste. Du kannst Dich wie gegen Wolf hinter ein paar Schwuppenen verstecken, weil Du ohnehin selbst nicht im Stande bist, etwas halbwegs intelligentes auf die Füsse zu stellen.

Deshalb auch das Polarbärchen, damit andere Mitleid mit Dir haben. Und die sind alle so klug. Ich kann mich gar nicht retten vor dem zur Schau gestellten Esprit und Witz - wenn ich ihn dann irgendwann mal gefunden habe.

Diesen Avatar verwende ich
in jedem Forum und das seit
Jahren, jeder kennt es und jeder
weiß, wem es gehört. AMEN

Back