kimber22
Literotica Betterknower
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Es haben alle gelesen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Na Rosi. Bist du auf dem Masotrip? Ich sage es mal direkt: Jeder Wortwechsel mit diesem Vogel ist reine Zeitverschwendung.
Nein, Du darfst gerne der Meinung sein, daß der Mond aus Käse besteht, solange Du deshalb keinen Menschen folterst, versklavst, vergewaltigst oder ermordest.
Nun, wenn dem tatsächlich so wäre, gäbe es jetzt einen Grund mehr, vorsichtig zu sein, nicht wahr?
Ich meine, wenn ich Dein Feind wäre:
Nun, wenn dem tatsächlich so wäre, gäbe es jetzt einen Grund mehr, vorsichtig zu sein, nicht wahr?
Ich meine, wenn ich Dein Feind wäre:
Schaut mal her, B_B_Wolf hat sich einen
Zweitnick eingerichtet, noch unauffälliger
geht's ja nicht, oder leide ich jetzt schon
an Paranoia ???
"AUCH PARANOIKER HABEN FEINDE."
Frägt sich nur, für wen es dann einen Grund mehr geben würde, vorsichtig zu sein??
Für die Antwort kannst du (frei nach Günther Jauch):
a) Den Publikumsjoker nehmen, also das (LIT)Publikum fragen
b) Jemanden anrufen
c) und d) entfallen bei uns.
Und nett wie wir hier nun mal sind, nehmen wir dir die Antwort ab: Du solltest Möglichkeit a) wählen.
Und da lautet die richtige Antwort: "Polarbaer57" ist es garantiert nicht, dem zu mehr Vorsicht zu raten wäre.
lg
"Rosi" (Johannes)
Na, ihr Beiden. Habt ihr Spaß?
Was mir noch nicht so ganz klar ist: bist Du jetzt der Arschficker vom Polarbär?
Na, ihr Beiden. Habt ihr Spaß?
Falls du Mitleid benötigst, die findest du am leichtesten[...]Deshalb auch das Polarbärchen, damit andere Mitleid mit Dir haben.[...]
Da kennst Du Dich aus nicht wahr?