Hauch einer Vorstellung

Eloprobio

Virgin
Joined
Dec 21, 2014
Posts
4
Ave zusammen.
Nachdem ich nun schon einige Zeit Lit-Geschichten lese, manche auch öfter, meine ich mal Hallo sagen zu müssen.
Ich bin männlich (so einigermaßen), Mitte 40 und schreibe....., also inklusive billiger Mini-Comics, die ich mit ca. 8 Jahren bastelte, seit nunmehr über 30 Jahren.
Da ist sicherlich ungeheuer viel zusammengekommen. Manches lagert noch vergilbend im Keller, deutlich mehr verschwand jedoch bei etlichen Umzugsaktionen. Nur weniges übertrug ich von der Papier- in die digitale Form. Ich neige dazu, dabei radikale Änderungen vorzunehmen, die mein Original bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln.
Erotisches hielt ich bis vor rund 10 Jahren überhaupt nicht fest. "Schmuddelkram" fand ausschließlich ideell statt. Das änderte sich im Verlaufe der vergangenen Jahre laufend und drastisch.
Ich hatte niemals den Wunsch, meine geistigen Ergüsse einer breiten Öffentlichkeit näherzubringen, sondern suchte stets nach Tauschmöglichkeiten in kleinem Rahmen.
Problematisch ist es schon, dass ich zahlreiche Inhalte umschreiben müsste/sollte/würde, jetzt aber überlege ich ernsthaft das mal anzugehen. Ich hoffe über den Winter die ein oder andere Story meiner persönlichen Zensur unterziehen zu können.
Ich erwarte keine spontan jubelnden Massen, habe gelernt geduldig zu sein. Solange diese Seite also existiert, schaue ich immer wieder mal nach Reaktionen und bitte euch, mich ebenfalls nicht
abzuschreiben, bloß weil ich längere Zeit nicht reagieren kann.

Nun dann...ein weiteres Hallo und seid gegrüßt
 
Hi Eloprobio!

Wenn wir uns demnächst im "Chat" mal treffen würden, dann würde ich dich sicherlich fragen, was der Inhalt dieses "Eloprobio" wohl ist! :D

Auch dir ein freundliches Ave!

Du wirst hier noch nen Haufen netde Leutde kenenn lernen! :)

--

Mach dir bitte allzu keine großen Gedanken! ;) Der erste Text ist immer der wichtigste von allen. Und vergiss bitte die Sache mit dem "Umschreiben" und die mit dem "Winter" und die mit der "Zensur" bitte alle gleich von Anfang an. :) Es läuft - wenn du erst einmal deinen ersten Text geschrieben hast - sowieso alles anders.

Was ich dir allerdings - alleine von dem, was du bisher anhand deines Eingangstextes an sprachlicher Fähigkeit zum Besten gegeben hast - sagen kann, das ist: Du wirst sicher keine Probleme haben, eine brauchbare, lesbare Story zum Besten zu geben...

Wenn du mich erreichen willst, erreichst du mich am besten regelmäßig per PN. ;)

Liebe Grüße,
kimber
 
Jo

So machen wir´s. Hallo zurück.
Um´s mal noch etwas auszudefinieren....nachdem ich mich zu erotischen...Blödsinn...zu sexuellen und teils auch abnormen Inhalten "überwunden" hatte, drängte es mich meine selbsterlebten Abenteuer niederzuschreiben, dann auszuschmücken und mit viel Wunschdenken zu garnieren.
Es genügt leider nicht, nur die Altersangaben ein paar Jährchen heraufzusetzen.
Ich war stets bemüht, meinen Protagonisten altersangemessen unpfiffig erscheinen zu lassen. Auch der Alltag passt zu bestimmten Jahrgängen.
Veröffentlichungstechnisch ist das jetzt echt doof. Alles verfängliche zu streichen zerreisst den Text.

Was soll´s. Ich tippsel grad wieder. Drei Kurze in einer Woche. Irgendwas neutrales sollte ich ja wohl noch zustande bekommen.

Danke für die Einladung.

PS: Eloprobio....verflixt, das hatte ´ne Bedeutung. Ein Kunstwort. Griechisch entlehnt ? Fällt mir grad nicht ein.
 
PS: Eloprobio....verflixt, das hatte ´ne Bedeutung. Ein Kunstwort. Griechisch entlehnt ? Fällt mir grad nicht ein.

Also "Elo", das ist die Wertungs-Kennzahl im Schach, "pro" heißt "für" und "bio", das wissen wir wohl alle, was das heißt. :) Aber das hast du mit deinem Namen wohl nicht gemeint. Ansonsten kann ich nicht viel dienen, hatte nur Latein in der Schule ;)

Aber im Ernst: wenn ich es jetzt nicht gerade klingeln hören würde LOL OMG LKA GGG :) , dann würde ich sagen, schreib die Erfahrungen sexueller Natur in einer ordentlichen Story, die du dann auch auf einem Portal veröffentlichen kannst; und die Sachen mit den jüngeren Jahrgängen, die packst du besser in sowas wie einen ordentlichen Entwicklungsroman. Immerhin, es ist ja nicht eine, die mit Romanen über Minderjährige in Schulen sich ein Vermögen verdient hätte... (J.K. Rowling zB ^^)

liebe grüße
 
Es genügt leider nicht, nur die Altersangaben ein paar Jährchen heraufzusetzen.
Ich war stets bemüht, meinen Protagonisten altersangemessen unpfiffig erscheinen zu lassen. Auch der Alltag passt zu bestimmten Jahrgängen.
Veröffentlichungstechnisch ist das jetzt echt doof. Alles verfängliche zu streichen zerreisst den Text.

Mach dir nicht allzuviele Gedanken, die aber schlau.

Wenn du Geschichten über einen 14-jährige Jungen hast, der sein Erstes Mal erlebt, dann beschreibe ihn einfach als "jung".
Niemand verlangt exakte Alterangaben. Diese und dann womöglich auch noch diverse Körpermaße in cm, kg, mm etc. sind völlig unwichtig, groß, klein, schlank, mollig, usw. tun es immer genauso gut.

Auch wenn aus dem Verhalten des Jungen der Verdacht entstehen kann, dass er bei seinem Ersten Mal noch nicht 18 war, musst du darüber keine Angaben machen. Manche Leute bleiben eben ein wenig kindlicher. Ich bin ja oft auch noch kindisch. :)

Wenn sich dein Junge "artgerecht" verhält, wird es kaum eine Empörung geben, sollte er aber im Stile eines ausgekochten Zuhälters agieren, musst du selbstverständlich damit rechnen, dass dein Beitrag früher oder später gelöscht wird. In dem Fall täte es mir aber auch gar nicht leid.

Das Alter auf 18 oder 19 zu setzen und ihn dann in die 9. Klasse gehen zu lassen, ist Unfug. Lasse das Alter unerwähnt und lass ihn "in die Schule" gehen. Basta!
 
Last edited:
Back
Top