Hallo an alle bin neu hier

bidwtgina

Virgin
Hallo zusammen bin gleich mal hier auf der suche nach jemanden der mir hilft meine Geschichten in Gramatik und Stil zu verbessern. Hiiiiillllllffffffeeeeeee
Meine bisherigen Erlebnisse und Fantasien bieten für sehr viele scharfe Geschichten Stoff genug.
Wer erbarmt sich meiner einer?

Eure BIDWTGINA

Hallo und herzlich Willkommen!
Beim Einstellen der Geschichten müsste es eine "Korrekturleserfunktion" geben, bei der du an freiwillige Helferautoren weitergeleitet wirst.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen zu dir und deinen Geschichten hier etwas schreiben. Nicht jeder Korrekturleser mag alle Sparten gleich gerne, da wäre es schon interessant zu wissen wovon deinen Geschichten in etwa handeln bzw. wo du sie einordnen möchtest.
Viel Erfolg!

... Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen zu dir und deinen Geschichten hier etwas schreiben ...
Viel Erfolg!

Du musst nur seinen Nickname "BIDWTGINA" in drei sinnvolle Teile zerlegen, dann weißt Du schon vieles über Wünsche und Neigungen.

Ich denke mal, dass auch die Geschichte in diese Richtung geht ...

ich mach vier draus:
bi - dwt - gi - na

GI - Government Issue, also US-soldier, NA, not available. :D

Also ein bisexuell veranlagter Damenwäscheträger in amerikanischer Uniform, der aber gar nicht da ist? Eine aufregende Kombination!

Also ich hätts eher sogar noch "konservativer" gesehen: Einen bi-DWT, der einen GI sucht, aber noch keinen gefunden hat... N/A ;)

Natürlich kann ich mich hier auch irren: Also, dass Gina auch tatsächlich eine Bi-DWT-Gina ist... wobei eine Frau, die Damenwäsche trägt, nicht unbedingt das allerbesonderste ist.... :D however: das hier ist ein "New Member Introduction"-Thread, no? Da wird man ja noch mal nachfragen können, wo der Name herkommt, nö? :cattail:

Back