rosettenfreak
Lit Instanz
@maria13585
Again: Hi and welcome
lg
"Rosi" (Johannes)
lg
"Rosi" (Johannes)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@maria13585
lg
"Rosi" (Johannes)
Bitte störe dich nicht an Leuten wie Rosettenfreak, ich entsorge das auch regelmäßig.![]()
Ist dir das nicht langsam peinlich, Peter?
Und...gegrüsst seist du, Maria
(...toller Film von Godard...)
*lach*
Die Frage ist berechtigt.
Und die kannst du dem "Carsten" auch im Thread "(Hör)Bücher" stellen, bezüglich meines Ps zu Frischs "Montauk." (aktuell noch das P 9, bis zur wohl nächsten "Strafaktion.") *lach*
Da zieht er dieselbe lächerliche Nummer ab! *kopfschüttel*
lg
"Rosi" (Johannes)
Wir hijacken Maria's thread, aber ist auch schon aufgefallen, dass all euer Posts aus "Gott und Glaube" auch verschwunden sind?
Wir hijacken Maria's thread, aber ist auch schon aufgefallen, dass all euer Posts aus "Gott und Glaube" auch verschwunden sind?
@Gott und Glaube
Ich hab grade nachgesehen.
Meine Ps sind noch da
Die von "PT" sind auch noch da.
Hast du dich da verguckt???
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps.: So, Leute, jetzt kommt gleich "Gladiator" von Ridley Scott mit Russel Crowe (ZDF)
Schon x-Mal gesehen. Ist aber immer wieder gut.
Guck du mal hier: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=960498
im Papierkorb ...
Der Thread ist säuberlich getrennt. In ein Rosettenfreak/PoppingTom und ein Krystanx/Bardo/Kimber "Gott und Glaube" Thread.
Guck du mal hier: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=960498
im Papierkorb ...
Der Thread ist säuberlich getrennt. In ein Rosettenfreak/PoppingTom und ein Bär/Krystanx/Bardo/Kimber "Gott und Glaube" Thread.
Erneut ein Regelverstoß des Moderators "Peter_Carsten."
Er darf die Threads im "Papierkorb" nicht auseinanderreissen.
Ist aber wurscht---"Laurel" hat ihn sowieso längst abgehakt.
Also soll sich das Kleinkind "Peter_Carsten" noch ein wenig austoben....lange wird er dazu nicht mehr Gelegenheit haben. *smile*
lg
"Rosi" (Johannes)
"Gott und Glaube" war nie im Papierkorb. Es war unter dem Sticky "Regeln". Er hat nach oben verschoben und dich und PT im Papierkorb.