Neu und neugierig :)

porcupinchen

Virgin
ich bin auf fetlife schon länger aktiv, aber da ih hier anonym schon länger lese und jetzt darüber nachdenke auch mal was eigenes zu verfassen, hab ich mir heute einen account erstellt hier.

Ich steig noch nicht so ganz durch, so viele threads und gibts hier auch Gruppen?

Ich würde mich freuen hier ein paar freunde zu finden :)

ich spreche sowohl englisch als auch deutsch fließend und bin auch an übersetzungsaufträgen interessiert!

ich bin auf fetlife schon länger aktiv, aber da ih hier anonym schon länger lese und jetzt darüber nachdenke auch mal was eigenes zu verfassen, hab ich mir heute einen account erstellt hier.

Ich steig noch nicht so ganz durch, so viele threads und gibts hier auch Gruppen?

Ich würde mich freuen hier ein paar freunde zu finden :)

ich spreche sowohl englisch als auch deutsch fließend und bin auch an übersetzungsaufträgen interessiert!

Gruppen gibt es hier nicht, oder man müsste die drei 'Laber' Threads als Gruppen bezeichnen. *grins* Tut aber keiner. Wir sind alle miteinander eine Gruppe.

Die Threads, tja, da gibt es tatsächlich einige... Schau dir doch einfach mal die Neueste an, und diskutiere mit wo du Lust hast.

Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen, porcupinchen.

P.S.: Habe mal dein Post in einen extra-Thread verfrachtet, der Übersichtlichkeit halber.

@porcupinchen

Hi and welcome.

Obs hier Gruppen gibt???
Eigentlich nicht.
Hier gibts nur nette Jungs und Mädels.

Und im übrigen gehts bei "german.lit" zu wie im wahren Leben.

lg
"Rosi"

Back