Sperma untergejubelt

rosettenfreak_

Literotica Guru
Ich weiss, ist nicht ganz legal, ist ecklich unmoralisch usw. aber wenn es eine Seite gibt, die mit erotischer phantasie tollrant umgeht, dann diese.

naja, zu meiner frage

wer von euch hat schonmal einer Frau heimlich ins Getränk gewichst, Sperma anderweitig untergejubelt, waschmaschine handcreme oder so. Habs in ein paar internetforen verfolgt diese unterhaltung udn es machen tatsächlich einige.

Mich persönlich erreckt dieser Gedanke, wie ich einer guten Freundin heimlich isn essen und trinken wichse.

Erzählt mal, würd mich interessieren.

1. Lerne Deutsch und kaufe dir einen Duden
2. Suche dir einen sehr guten Therapeuten
3. Hoffe ich, dass eine Frau dir für sowas die Eier abschneidet, das ist nämlich Körperverletzung und eine Straftat was du da machst.

1. Lerne Deutsch und kaufe dir einen Duden
2. Suche dir einen sehr guten Therapeuten
3. Hoffe ich, dass eine Frau dir für sowas die Eier abschneidet, das ist nämlich Körperverletzung und eine Straftat was du da machst.

Was war das denn?
1. Du hast hinter Deinen ersten beiden Sätzen den Punkt vergessen, bist also selbst nicht fehlerfrei. Warum regst Du Dich dann über die Fehler anderer auf? Statt froh zu sein, daß Du wenigstens die Rechtschreibung einigermaßen beherrschst...
2. Hast Du ihm auch gesagt warum? Ah, warte, ich kann Dir weiterhelfen: Weil seine sexuelle Orientierung nicht mit Deiner übereinstimmt, richtig? Aber mach Dir keine Sorgen, er wollte ja gar nicht mit Dir ins Bett. Noch nichtmal die gute Kathrin aus Frankfurt wollte das, oder? ;-)
3. Da hast Du vollkommen Recht, gegen Eier abschneiden ist natürlich nichts einzuwenden, wenn man von sowas bösen phantasiert. Was soll man dann tun, wenn (im umgekehrten Fall) sie ihm das Sperma klaut? Ihr die Hand abhacken natürlich, was? Willkommen in Rosis kleiner kranker Welt! :)
Mein Rat: Tummel Dich weiter im Müll, wo Du hingehörst, und versuch nicht, Dich hier mit Erwachsenen einzulassen. Das geht nicht gut.

Verschoben wegen "Suche dir einen sehr guten Therapeuten".

Verschoben wegen "... und versuch nicht, Dich hier mit Erwachsenen einzulassen."

Back