Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich würde es weniger an irgendeinem sozialen Status festmachen als an einem eklatanten Mangel an sozialen Fähigkeiten und Kompetenzen :cool:

Was aber dazu führt sozial abgegrenzt zu sein und das führt auch zur Arbeitslosigkeit, Alkoholsucht, Drogenkonsum etc.

Ich ziehe mich dann für heute wieder zurück und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)
Ich schau morgen wieder rein... Bleibt anständig :D

hm, bin gegen 5 tatsächlich kurz aufgewacht, hab aber dann doch noch ein paar stunden geschlafen...

Mein Wecker ist gut *grins

Wer geht jetzt für mich auf die Baustelle? Ich bin heute irgendwie nicht motiviert.

Hättest du früher was gesagt - ich kann auch bauen... Mit Torten *hehe

Gestern haben wir den ganzen Tag Kekse gebacken. :)

Ja, und wo ist mein Probier-Keks???

Soll viel ist das gar nicht, nur 8 Kisten. Das dauert ja alles ewig, Teig machen ( wir hatten 7 verschiedene),dann ausstechen, backen, abkühlen, dekorieren, abkühlen.

So viele??? Wow...

Na Frankreich Frösche und Schnecken? Ist auch nicht wirklich lecker.:rolleyes:

Käse und Wein, das machen sie richtig gut, meine "Nachbarn" ;)

jetzt ist schon nicht mehr richtig morgen. hm, irgendwann sollte ich anfangen all die dinge zu tun, die ich mir für heute vorgenommen habe...

naja, ich hab immerhin schon wasser für den abwasch heiß gemacht - jetzt muss ich nur noch tatsächlich abwaschen... und dann weitersehen...

Hallo AVA. Schön, dich zu lesen.
Ich kann diese jaulenden Hunde nicht mehr ertragen.​

Lese ich nicht mehr, alle auf Igno, jetzt aber wirklich alle Heulenden. Sollen sie in ihrem Elend doch jeden Tag weiter heulen.

Ich wollte eigentlich an der Weihnachtsgeschichte weiter schreiben, aber ich bin doch glatt eingeschlafen vorhin.:D

Lese ich nicht mehr, alle auf Igno, jetzt aber wirklich alle Heulenden. Sollen sie in ihrem Elend doch jeden Tag weiter heulen.

Ich lese den Quatsch auch nicht mehr. Ist ja fast nur noch ein Monolog.​

Ich lese den Quatsch auch nicht mehr. Ist ja fast nur noch ein Monolog.​

Ja jeden Tag das gleiche Blabla ohne Inhalt. Vorallem scheint es nicht anzukommen, dass sie nichts ändern können und die Leitlinien abgesegnet sind. Egal wie sie schreien und zetern.

Ja jeden Tag das gleiche Blabla ohne Inhalt. Vorallem scheint es nicht anzukommen, dass sie nichts ändern können und die Leitlinien abgesegnet sind. Egal wie sie schreien und zetern.

Wie im Kindergarten.
"Ich will meinen Brei nicht essen!"​

Status
Not open for further replies.
Back