Revitalisiert: Auch Löschen ist keine Lösung

Viktoria1

Stachel im Fleisch
Gut das ich das niemals gesagt habe. Wieso sollte ich es nicht als verleumderisch von dir bezeichnen, wenn du mir immer wieder (negativ abgeänderte) Aussagen in den Mund legst, die ich nicht getätigt habe?!

Peter

Nun komm schon, du hast es mehrmals gesagt. Jeder hat es gelesen, mehrere haben es kommentiert. Allerdings hast du es nicht Goodwill genannt, sondern vornehm französich Laissez-faire. Das ändert aber nichts daran, dass solche Aussagen von dir:
"Daher verschiebe ich den "Ich-stell-mich-dumm Frage-Spam" von Viktoria nur noch kommentarlos"
und
"Lange rede kurzer Sinn: Wenn du Viktoria1 über einen längeren Zeitraum hier positiv auffällst, werde ich auch wieder glauben, dass du ernsthafte "Nachfragen" stellst. Solange du aber u.a. im Papierkorb-Board gegen mich herumhetzt, gehe ich weiterhin von Versuchen mit mir "Schweinchen zu spielen" aus. Dafür habe ich weder Lust noch Zeit."
einfach eine Frechheit sind.
Du bist hier Moderator und nicht Little King!

@Viktoria1

Nun komm schon, du hast es mehrmals gesagt. Jeder hat es gelesen, mehrere haben es kommentiert. Allerdings hast du es nicht Goodwill genannt, sondern vornehm französich Laissez-faire. Das ändert aber nichts daran, dass solche Aussagen von dir:
"Daher verschiebe ich den "Ich-stell-mich-dumm Frage-Spam" von Viktoria nur noch kommentarlos"
und
"Lange rede kurzer Sinn: Wenn du Viktoria1 über einen längeren Zeitraum hier positiv auffällst, werde ich auch wieder glauben, dass du ernsthafte "Nachfragen" stellst. Solange du aber u.a. im Papierkorb-Board gegen mich herumhetzt, gehe ich weiterhin von Versuchen mit mir "Schweinchen zu spielen" aus. Dafür habe ich weder Lust noch Zeit."
einfach eine Frechheit sind.
Du bist hier Moderator und nicht Little King!

Hi,
du hast mit allem Recht, was du schreibst, aber es ist sinnlos.
Richtig, "P_C" ist hier nur Moderator, aber er führt sich nicht auf, wie "Little King", sondern wie "Big King."
Die Forenleitung segnet das Ganze ab.
Also ist nichts zu machen.
Das musst du realistisch sehen.
Man kann sic´h b Lit jedes weitere Posting sparen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
du hast mit allem Recht, was du schreibst, aber es ist sinnlos.
Richtig, "P_C" ist hier nur Moderator, aber er führt sich nicht auf, wie "Little King", sondern wie "Big King."
Die Forenleitung segnet das Ganze ab.
Also ist nichts zu machen.
Das musst du realistisch sehen.
Man kann sic´h b Lit jedes weitere Posting sparen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Das mag sein, aber Ungerechtigkit, Selbstherrlichkeit und miese Charaktere haben mich schon oft dazu gebracht, die Klappe aufzureißen.
Es ist hier halt wie im richtigen Leben.
Dort lässt ein kleiner Beamter den Larry raushängen, da muss man draufhauen, sonst macht das Schule.
Hier versucht jemand das Gleiche, ergo... :D

Das mag sein, aber Ungerechtigkit, Selbstherrlichkeit und miese Charaktere haben mich schon oft dazu gebracht, die Klappe aufzureißen.
Es ist hier halt wie im richtigen Leben.
Dort lässt ein kleiner Beamter den Larry raushängen, da muss man draufhauen, sonst macht das Schule.
Hier versucht jemand das Gleiche, ergo... :D

Geben wir sanfte Stupser.

Back