Eine Frau nach ihrem Alter fragen...

Ava39

Kopfologin
Dusty es reicht langsam mit deinen Anschuldigugen gegen User hier. Wenn du keine Beweise bzzgl des Berufs hast dann unterlass einfach solche Anschuldigungen hier und Gelehrte hat dich bereits mehrfach gebeten in ihrem Thread sowas zu unterlassen.
Und jede 2 . Frau schwindelt bei ihrem Alter-so what? Willst du hier nur stänkern oder was soll das?

Vielleicht möchtet ihr diese fruchtlose
Diskussion im GeeBee fortführen, dort
gibt es genug eloquente Gesprächspartner,
voraus gesetzt, mann ist der englischen
Sprache mehr als nur rudimentär verbunden.

Dusty,

du hast deine Meinung nun geäußert.
Nichtsdestotrotz geht es hier in diesem Thread um eine Kontaktanzeige.

Ich bitte also darum (- bzw. es ist eine klare Aufforderung) dieses Ansinnen nicht per Streitgespräch zu sabotieren.

Dazu möchte ich noch anfügen, ich bin persönlich der Meinung, man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter. Tut man es doch, ist es nur recht eine falsche Antwort zu erhalten ;)

LG, Peter

Last edited:
Also nur um das mal ins rechte Licht zu rücken. Ich habe hier (in diesem Thread) niemanden nach seinem Alter gefragt.

Gruß

Dusty

Ist ja gut jetzt;) Und auch wenn du mich nicht fragen würdest würde ich trotzdem 29 sagen:D

Das ist die Wahrheit, die reine Wahrheit und
nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe.

This is the truth, the whole truth and
nothing but the truth, so help me God.

Last edited:
Das ist die Wahrheit, die reine Wahrheit und
nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe.

This is the truth, the whole truth and
nothing but the truth, so help me God.

Das alles nützt der ursprünglichen Kontaktanzeige wenig, daher habe ich für die Frage, ob man eine Frau nach ihrem Alter fragen kann/darf/sollte einen eigenen Thread erstellt.

LG, Peter

Das alles nützt der ursprünglichen Kontaktanzeige wenig, daher habe ich für die Frage, ob man eine Frau nach ihrem Alter fragen kann/darf/sollte einen eigenen Thread erstellt.

LG, Peter

Sicher kann man oder darf man.
Es ist doch so. Ich bin jetzt 20 da ist das völlig ok. Als ich 17 war habe ich immer gesagt ich wäre 20 :D Und in 10Jahren, wer weiß was ich dann sage.
Was spielt Alter für eine Rolle?

Jetzt könnt ihr lachen oder auch nicht;), ich vergesse es schlicht und ergreifend manchmal wie alt ich bin und sage dann ein Alter was ich so als letztes im Kopf hatte.
Und mein Schatz sagt eh immer , dass ich 29 bin:D

Also mich kann jeder nach meinem Alter fragen, nur ob mir dann in dem Moment das richtige Alter einfällt kann ich nicht versprechen.:D

Ich selber habs auch oft vergessen, so wie Ava.

Aber seitdem ich 32 bin, weiß ich es, denn da habe ich 7 Jahre lang drauf hingearbeitet.

Mit 32 darf man offiziell bei den "Alte Herren" mitspielen. I love Soccer!

Naja, ich bin da vielleicht etwas altmodisch, bin aber der Meinung es gehört sich nicht, eine Frau nach ihrem Alter zu fragen. Wers anders handhabt, bitte. Dann bin ich halt unmodern, leben und leben lassen.

LG, Peter

Ich selber habs auch oft vergessen, so wie Ava.

Aber seitdem ich 32 bin, weiß ich es, denn da habe ich 7 Jahre lang drauf hingearbeitet.

Mit 32 darf man offiziell bei den "Alte Herren" mitspielen. I love Soccer!

Naja, ich bin da vielleicht etwas altmodisch, bin aber der Meinung es gehört sich nicht, eine Frau nach ihrem Alter zu fragen. Wers anders handhabt, bitte. Dann bin ich halt unmodern, leben und leben lassen.

LG, Peter

Ist doch völlig ok deine Einstellung. Ich denke, wenn man sich bißchen kennt ergibt sich sowas sowieso von alleine und wenn ich jemanden auf der Straße kennenlerne frage ich auch nie nach dem Alter.

Éin Mann ist nur so alt, wie er sich fühlt,
eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt.

Es ist doch so. Ich bin jetzt 20 da ist das völlig ok. [...]

Das wiederhole doch mal, wenn du in Texas auf offener Straße eine Flasche Bier trinkst und der County Sherif gerade an dir vorbei zuckelt.

Gruß

Dusty

Das wiederhole doch mal, wenn du in Texas auf offener Straße eine Flasche Bier trinkst und der County Sherif gerade an dir vorbei zuckelt.

Gruß

Dusty

Ein WE Country-Jail und am Montag
vor dem Richter erscheinen, das Urteil
100 Std. Pathologie.

Klara hat nirgends gesagt, das sie in Texas als 20jährige auf offener Straße ein Bier trinkt und das vor den Augen des County-Sheriffs.

Sie hat gesagt sie sei 20 und finde ihr Alter völlig ok. ;)

Gruß

Dusty

Wozu? Ich trinke nie Alkohol und was interessiert mich Texas? Lebe in Deutschland.

Sicher kann man oder darf man.
Es ist doch so. Ich bin jetzt 20 da ist das völlig ok. Als ich 17 war habe ich immer gesagt ich wäre 20 :D Und in 10Jahren, wer weiß was ich dann sage.

Ich weis, oder habe noch nicht nachvollzogen, warum dieser Thread überhaupt eröffnet wurde.
Klara, das Alter spielt wirklich nur eine sekundäre Rolle. Die Nennung des Alter dient eigentlich nur dazu, um sich in der Anonymität des Internet ein halbwegs stabiles Bild von seinem Gegenüber machen zu können.
Und, das ist sicher nicht von der Hand zu weisen: Die Art der Unterhaltung ist auch etwas vom Alter abhängig.​

Klara, das Alter spielt wirklich nur eine sekundäre Rolle. Die Nennung des Alter dient eigentlich nur dazu, um sich in der Anonymität des Internet ein halbwegs stabiles Bild von seinem Gegenüber machen zu können.

Naja, so einfach gestaltet sich die Sache ja dann doch nicht. In der Anonymität des Internet wird ja nicht nur mit dem Alter gerne geschummelt., sondern schon auch mal das wahre Geschlecht fälschlich dargestellt. Und wenn wir mal den Titel des Threads wörtlich nehmen, dann frage ich, wann bzw. wie lange kann eine Dame denn als eine Dame bezeichnet werden und wann erlischt dieses "damenhafte" Prädikat?

Gruß

Dusty

Back