rosettenfreak_
Literotica Guru
- Joined
- Oct 10, 2010
- Posts
- 533
ROSETTE der schlechteste Autor bei LIT, der schreibt nur scheisse. alle lachen über ihn und seine Fakes romanceandpain und madeinheaven

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nicht durchschaut. Ich hab dir nur auch anderswo zugehört.Wenigstens einer, der mich durchschaut!![]()
Ab 16 habe ich keine Bedenken, allerdings sollte der/die Minderjährige nicht in irgendeiner Abhängigkeit zu der älteren Person stehen, weil dadurch in meinen Augen die Freiwilligkeit nicht mehr unbedingt gegeben ist. Natürlich ist jede Grenze, die man beim Alter zieht, willkürlich, doch irgendwo muß man eine ziehen, um die Minderjährigen zu schützen. Egal wo man diese Grenze zieht, es wird immer Leute geben, denen sie zu hoch ist.
Das darfst du generell als Kritik an deiner gewählten Selbstpräsentationsform verstehen. Aber inhaltlich ist es darauf bezogen, dass du hier eine extreme Maske präsentierst und AJ tut das auch. Allerdings präsentiert AJ nirgendwo eine andere Seite von sich, weswegen ich die Vermutung äußerte, dass er nicht nur den Arsch spielt, sondern wirklich einer ist, der keine andere Seite hat...Wiedarfichndasverstehn?![]()
Och Gottchen... Isser gemein, der Kojote?Gemeiner Dummbeutel mit Fäusten, aber ohne Hirn
@Kojote
Ps.: Ganz nebenbei: Ich finde, "Audens" angebliche oder tatsächliche Verfehlungen in anderen Foren und seine Kontroversen dort mit Usern haben bei LIT nicht viel verloren.
Nicht durchschaut. Ich hab dir nur auch anderswo zugehört.
Du sagst es es ja selbst ganz offen.
Was dich nicht vor meinem erheblichen Unmut schützt, bei den Entgleisungen, die du dir teilweise leistest. Und es ist in diesem Zusammenhang an der Zeit zu zittern, denn ich habe den Film Trollhunter gesehen. Bis zum Ende... *muhua*
Sicher muss man Grenzen ziehen. Allerdings würde ich persönlich mehr Fokus auf die individuelle Person legen und auf die Berechtigung zur Selbstbestimmung.
Was die Leute angeht, denen die Grenzen zu hoch sind: Da gibt es in meinen Augen erhebliche Abstufungen. Pädophile wollen über Kinder berichten und lesen. Über nicht geschlechtsreife Kinder.
Andere Leute wollen in ihren eigenen Jugenderinnerungen schwelgen. Das erste Mal vergisst man schließlich nicht, gelle. Aber will man darüber schreiben, muss man das Szenario anpassen. Man muss alle Leute älter machen und die Handlung plötzlich aus ihrem Zusammenhang reißen. Also aus all den Ereignissen, die sich chronologisch eben nicht zwei Jahre später abgespielt haben.
Und da viele Leute in irgendeiner Form berichten wollen...
Und was diejenigen angeht, die sich an 'jungem Fleisch' aufgeilen:
Sicher gibt es solche. Welch, die den Zauber der Jugend vermissen (was ich legitim finde) oder sich erwachsenen Frauen nicht gewachsen fühlen und deswegen Jüngere suchen (was ich armselig finde). Und tausend andere Gründe.
Aber wenn eine Geschichte zu sehr in die künstliche Schaffung eines Abhängigkeitsverhältnisses abdriftet, muss eben auch mal die Community ran und sich selbst regulieren, indem sie die Geschichte schlecht bewertet.
Das darfst du generell als Kritik an deiner gewählten Selbstpräsentationsform verstehen. Aber inhaltlich ist es darauf bezogen, dass du hier eine extreme Maske präsentierst und AJ tut das auch. Allerdings präsentiert AJ nirgendwo eine andere Seite von sich, weswegen ich die Vermutung äußerte, dass er nicht nur den Arsch spielt, sondern wirklich einer ist, der keine andere Seite hat...
Och Gottchen... Isser gemein, der Kojote?
Hättest du - wie von dir großspurig in deiner Mail zum Thema 'Ignorieren deinerseits bis zum Weltuntergang und darüber hinaus' angekündigt - die Fresse gehalten und dir Reaktionen auf mich gespart, hätte ich dir einen letzten Funken Integrität zugestanden. Meine Reaktionen hätten sich dann in engen Grenzen gehalten, wenn du mal wieder Scheiße hoch neun verzapfst.
Aber bei all den großen Worten, die du da mal wieder abgelassen hast, war es wie bei all dem anderen, was du von dir gibst: Lauwarme Luft ohne Substanz.
Und dennoch musst du dir keine Sorgen machen. Für deinesgleichen habe ich höchstens einen Hosenboden voll reserviert. Pädagogische Maßnahmen, die deine Eltern hätten ergreifen sollen, anstatt dir Zucker in den Arsch zu blasen.
Ich muss nur schauen, dass ich vorher einen Seuchenschutzanzug auftreibe. Wegen der Ansteckungsgefahr...
Ich wollte es mir eigentlich abgewöhnen, noch einmal etwas zu diesem Themenkomplex zu sagen, tue es aber trotzdem:
LIT hat die Angewohnheit, Dinge zu PERSONALISIEREN (Hier: "AJ"/"Kojote")
Dadurch kommt es fast nie dazu, kontrovers über INHALTE und verschiedene Standpunkte zu diskutieren.
Ich glaub nicht, dass hier jemand Erziehungsratschläge braucht- Oder gar Erziehungsmaßnahmen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Scheinheiligkeit ist dann gegeben, wenn sich ein Mann jenseits der 30 oder 40 entrüstet, man könne keinesfalls zulassen, dass Erotik mit Minderjährigen auch nur im Entferntesten verknüpft würde und gleichzeitig in der Fußgängerzone im Sommer nicht zuerst nach dem Ausweis fragt, bevor er - und sei es auch nur für eine Sekunde - den Arsch einer jungen Frau bewundert. Denn sie könnte sehr wohl unter 18 sein.
Und Doppelmoral ist es, wenn sich dieser Mann - der sich öffentlich gegen Kipo stark macht und eine Stütze der Gesellschaft ist, oder wasauchimmer - insgeheim die Geschichten und Clips reinzieht, die unter das Label 'barely legal' fallen. Weil die Mädels da 'noch nicht so verbraucht wirken'...
Dabei ist das Bullenscheiße, denn jeder Mann wird insgeheim zugestehen, dass eine gut entwickelte 17jährige ein wenig anziehender wirkt, als eine 70jährige. Es sei denn derjenige hat einen diesbezüglichen Fetisch.
Aber es offen zuzugeben ist in unserer Gesellschaft tabu.
Und du willst mir erzählen, alles sei bestens?
Nicht durchschaut. Ich hab dir nur auch anderswo zugehört.
Du sagst es es ja selbst ganz offen.
Was dich nicht vor meinem erheblichen Unmut schützt, bei den Entgleisungen, die du dir teilweise leistest. Und es ist in diesem Zusammenhang an der Zeit zu zittern, denn ich habe den Film Trollhunter gesehen. Bis zum Ende... *muhua*
Das darfst du generell als Kritik an deiner gewählten Selbstpräsentationsform verstehen. Aber inhaltlich ist es darauf bezogen, dass du hier eine extreme Maske präsentierst und AJ tut das auch. Allerdings präsentiert AJ nirgendwo eine andere Seite von sich, weswegen ich die Vermutung äußerte, dass er nicht nur den Arsch spielt, sondern wirklich einer ist, der keine andere Seite hat...
Da hast du ein falsches Bild von mir!
Ich habe keine zwei Seiten, sondern bin zwei verschiedene Personen. Der eine ist der, nette und hilfsbereite Mensch, als den mich mein Umfeld kennt. Der andere, den fast keiner kennt, ist ein extrem zynischer und aggresiver Mensch, den nur die wenigsten kennen. Wenn der mal zufällig wieder an der Tastatur sitzt und lesen muß, was die LIT-Stooges für einen Blödsinn absondern, dann hälts ihn einfach nicht mehr ...![]()
Zähsarlein, du sprichst mir aus der Seele, und wir sind in der Tat seelenverwandt.
So wie du dich charakterisierst, trifft das auch auf mich zu:
Normalerweise umgänglich und verbindlich.
Was ich aber auf den Tod ausstehen kann, ist (pseudo)moralische Überheblichkeit.
Dummheit gepaart mit Frechheit, womit der typische LIT-Stooge treffend charakterisiert wäre.
Da wird fehlende Hardware (Wissen) über ein Thema ersetzt durch moralischen Enthusiasmus.
Diese Dumpfbacken- die sich bei LIT vorwiegend in einem bestimmten "Club" aufhalten- können das Wort "Islam" noch nicht einmal richtig schreiben, geschweige denn, dass sie vertiefte Ahnung darüber hätten.
Aber gross die Fresse aufreissen und "Rassismus" schreien, wenn man auf bestimmte Fehlentwicklungen aufmerksam macht.
Und da ist es mit meiner Verbindlichkeit dann in der Tat schnell vorbei und es gibt (verbale) BLUTWURST für solche pseudomoralischen Dumpfbacken!
lg
"Rosi" (Johannes)
Ich habs zu Anfang dieses Threads gesagt: Alles, was wir hier publizieren hat auch eine Aussenwirkung, ob uns das bewusst ist oder nicht, ob uns das egal ist oder nicht.
Über das Thema "VERANTWORTUNG der LIT-Autoren/innen" zu reden, wäre viel gescheiter und wichtiger, als die angebliche oder tatsächliche sexuelle Doppelmoral und Verlogenheit in diesem Land.
VERLOGEN ist hier bei LIT nur eines: Dass man sich mit dem Argument: Ist alles nur Fantasy bewusst in die Tasche lügt und vor der Tatsache drückt, dass mit der Schwemme von Inzeststories BEWUSST eine bestimmte Klientel bedient wird.
..
Es kann mir niemand erzählen, dass es Zufall ist, dass in jüngster Zeit 4 Newcommerinnen ihr Debüt in der Kategorie "Inzest" veröffentlichen, und das eine davon seither ausschliesslich in dieser Kategorie publiziert- Falls es sich überhaupt um Frauen handelt.
Ins "LIT-Profil" kann man alles Mögliche schreiben.
@"Brain Tom" (Posting 113)
Hi,
du hast nicht ganz unrecht.
Den BATAILLE-Thread hab ich bereits wieder aufgenommen, wenn auch nur kurz.
Wenn ich mit der Lektüre des ollen BATAILLE durch bin- d.h. mit seinem "Obszönen Werk"- werd ich dort wieder etwas posten.
Lesenswert ist er allemal.
Ich erkläre dann, warum ich ihn für lesenswert halte, obwohl ich finde: BATAILLE als Paradebeispiel für gelungenes erotisches Schreiben???
Na, das ist schon sehr special.
Ach so, im Thread "Übers Schreiben: Notiz # 17 (Unterkategorie: "Schreiben") hab ich was gepostet (Posting 55) was thematisch deinem Posting 113 hier sehr ähnlich ist.
lg
"Rosi" (Johannes)
Meinst du, Rosi?
Warst nicht du es, der mal meinte, er müsse für sein Geschriebenes keine Verantwortung übernehmen? Meintest du nicht sogar, es sei unmöglich?
Rosi, diese Klientel wird bedient, weil sie nun mal da ist, fast alles gut wertet, was für sie geschrieben wird, und auch kaum woanders hin ausweichen kann.
Man könnte sie ignorieren. WEnn, ja wenn hier auch andere Sparten in annehmbarer Zahl schreiben würden. Wenn diese das Gefühl hätten, auch ernstgenommen zu werden.
Wir ernten jetzt das, was wir die letzten beiden Jahre gesät haben: Ignoranz. Wir haben uns mehr um unsere Streitereien gekümmert als um neue und vor allem gute Schreiber. Die haben wir verscheucht. Durch Unfairness, Inkompetenz und Agressivität.
Mir ist die Schuldfrage egal. Die Frage ist, wie es weitergeht. WEnn das hier weiterhin eine reine Inzest-Seite bleiben soll, müssen wir nichts weiter tun, als uns weiterhin zu streiten und zu beschimpfen. Die Inzest-Leute sind die einzigen, die das komplett ignorieren.
Ansonsten schlag ich vor, dass wir uns mal wieder darauf besinnen, dass das hier eine Literatur-Seite ist. Ich fand die Bataille-Diskussion zum Beispiel richtig interessant, von mir aus dürfte es ruhig mehr solche Threads geben. Ist ja nicht so, dass es im Bereich Literatur nichts zu diskutieren oder auszutauschen gäbe. Und das wäre dann wenigstens Basis-Arbeit, die helfen könnte, den Schreibern, die es wirklich wollen, zu verbessern.
Du hast Recht. Allerdings führen diese Bestimmungen dazu, dass die Jugendlichen zwar einen Porno, in dem sie selbst auftreten, drehen könnten, es aber strenggenommen hinterher nicht anschauen dürften. Das ist einfach absurd.Ich hatte es NICHT von minderjährigen Pornodarstellern/Innen, sondern von Konsumenten/innen dieser "Adult Movies."
Die dürfen in diese Kinos auch erst mit 18, und das auch in den USA, obwohl sie sicher schon früher sexuelle Erfahrungen machen.
Bei asstr.com gibt es überhaupt keine Beschränkung, denn die sind nach dem US-Recht nicht statthaft. Kirsten Archives darf man m.E. nicht mit asstr.com gleichsetzen, denn die bilden da nur einen Teil, nämlich den mit Geschichten mit Minderjährigen.Diese ASSTR-Seite erinnert an die Frühzeiten des Internet, da gab es Diskussionsnetzwerke mit diesen seltsamen Adressen. Die Kristen Archives kenne ich auch nicht, werde dies aber nachprüfen.
Das ist eine richtige Beobachtung - es ist nicht einzusehen, warum das bei Geschichten mit Minderjährigen anders wäre. Wer da anders denkt, der unterstellt, dass es sehr viel mehr Schreiber und Leser solcher Geschichten gibt als offiziell vermutet. Meine Meinung: Diese Geschichten sind absolutes Spartenprogramm, das noch kleiner ist als das von Fetisch- oder BDSM-Geschichten.Dass bei Freigabe des Alters automatisch ein "race to the bottom" einsetzt, glaube ich somit nicht. Auf Literotica ist Gewalt in Verbindung mit Sex freigegeben, trotzdem findet hier kein Wettlauf in Richtung noch mehr Brutalität statt.
Dafür gibt es auch keine logischen Begründungen, sondern nur private bzw. rechtliche:Wie schon erwähnt, ich werde eher keinen Versuch unternehmen, Literotica zu revolutionieren, schon gar nicht als Einzelkämpfer. Mich hat nur das einhellige Befürworten der Regel durch alle Poster in besagtem Storyboard verwundert, ohne dass befriedigende - logische - Begründungen dafür geliefert wurden.
Das ist nicht ganz richtig: Indizierung durch BPjM soll Kinder und Jugendliche vor Pornografie/Gewalt schützen, die Verstöße gegen § 184a bis 184c aber verfolgt Staatsanwaltschaft, denn da handelt sich um „Schriften“, die auch Erwachsene nicht zu Gesicht bekommen bzw. besitzen dürfen.Die Mutzenbacher ist heute nur deshalb frei erhältlich, weil die 25-Jahre-Indizierungsfrist 2008 auslief und – warum auch immer – nicht erneuert wurde.
Ist 'Geld regiert die Welt' absurd (s. Gutachter)?Absurder geht es wohl kaum.