Ladys und Gentleman,

Leonie12

Literotica Guru
ich sage mal Tschüss und verabschiede ich aus diesem Forum.

Möglicherweise ist schon dem einen oder anderen User aufgefallen, dass ich meine Besuche bei LIT in den vergangenen Wochen stark eingeschränkt habe.
Dafür gibt es verschiedene Gründe.

Ich habe für mich erkannt, (wohlgemerkt: FÜR MICH. Das stellt keine Bewertung des Forums dar), dass die "Luft raus" ist. LIT hat für mich keinen Reiz mehr. Zumindest nicht genug, um auch weiterhin fast jeden Abend hier zu verbringen.
Alternativ habe ich vor einigen Wochen eine ehrenamtliche Tätigkeit im hiesigen Tierheim übernommen. Ich führe nach Feierabend Hunde spazieren. Füttere Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Schildkröten und Exoten. Ich säubere die Käfige, Katzenklos, Futterschalen und gebe den Tieren ihre Streicheleinheiten.
Und soll ich Euch was sagen: Das ist eine wirkliche Alternative zu LIT.
Sinnvolle Arbeit, die meistens auch Spaß macht.
Solltet ihr vielleicht auch mal versuchen. Ehrenamtliche werden überall gesucht.
Ich will mal darauf verzichten, mich von Allen einzeln zu verabschieden. Das würde zu weit führen.
Dem "Verein der Wahrhaftigen" rate ich an, auf dem derzeitigen Level zu bleiben. Wenn ihr keine Boshaftigkeiten von euch gebt,seid ihr zu ertragen.
In den letzten Wochen lief es ja ganz zivilisiert ab.
Dem CdF sage ich einen ganz besonderen Dank.
Ihr habt mir manchen Abend versüsst. Auch wenn ich mich so oft daneben benommen habe, bin ich immer wieder ganz sanft in euren Schoß gefallen.
Dafür Danke. Es war schön mit Euch.
Machts gut.​

@Leonie12

ich sage mal Tschüss und verabschiede ich aus diesem Forum.

Möglicherweise ist schon dem einen oder anderen User aufgefallen, dass ich meine Besuche bei LIT in den vergangenen Wochen stark eingeschränkt habe.
Dafür gibt es verschiedene Gründe.

Ich habe für mich erkannt, (wohlgemerkt: FÜR MICH. Das stellt keine Bewertung des Forums dar), dass die "Luft raus" ist. LIT hat für mich keinen Reiz mehr. Zumindest nicht genug, um auch weiterhin fast jeden Abend hier zu verbringen.
Alternativ habe ich vor einigen Wochen eine ehrenamtliche Tätigkeit im hiesigen Tierheim übernommen. Ich führe nach Feierabend Hunde spazieren. Füttere Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Schildkröten und Exoten. Ich säubere die Käfige, Katzenklos, Futterschalen und gebe den Tieren ihre Streicheleinheiten.
Und soll ich Euch was sagen: Das ist eine wirkliche Alternative zu LIT.
Sinnvolle Arbeit, die meistens auch Spaß macht.
Solltet ihr vielleicht auch mal versuchen. Ehrenamtliche werden überall gesucht.
Ich will mal darauf verzichten, mich von Allen einzeln zu verabschieden. Das würde zu weit führen.
Dem "Verein der Wahrhaftigen" rate ich an, auf dem derzeitigen Level zu bleiben. Wenn ihr keine Boshaftigkeiten von euch gebt,seid ihr zu ertragen.
In den letzten Wochen lief es ja ganz zivilisiert ab.
Dem CdF sage ich einen ganz besonderen Dank.
Ihr habt mir manchen Abend versüsst. Auch wenn ich mich so oft daneben benommen habe, bin ich immer wieder ganz sanft in euren Schoß gefallen.
Dafür Danke. Es war schön mit Euch.
Machts gut.​

"Time to say goodbye..."

Machs gut, "Leonie12."
Schade, dass du gehst, und das meine ich NICHT ironisch.

Das mit dem Tierheim ist sicher eine sinnvolle und nützliche Tätigkeit.

Es gibt aber hier viele LITler, die ebenfalls schon lange ehrenamtlich tätig sind.

Das und LIT muss kein Gegensatz sein.

lg
"rosi" (Johnnes)

"Time to say goodbye..."

Machs gut, "Leonie12."
Schade, dass du gehst, und das meine ich NICHT ironisch.

Das mit dem Tierheim ist sicher eine sinnvolle und nützliche Tätigkeit.

Es gibt aber hier viele LITler, die ebenfalls schon lange ehrenamtlich tätig sind.

Das und LIT muss kein Gegensatz sein.

lg
"rosi" (Johnnes)

Danke.
Ich will nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. LIT hat Spaß gemacht und mir die Zeit vertrieben. Es ist ja kein Abschied im Bösen. Ich habe nur meine Interessen verlagert. Das ist Alles.​
Vielleicht schau ich mal wieder rein. Irgendwann.

Mache es gut, nein mache es besser !!!
Schöne Aufgabe mit Tieren zu arbeiten,
habe ich jeden Tag zu Hause mit Anton
und Pünktchen.
Ein Maine-Coon-Kater und ein Tervueren.
Die rechte und die linke Hand des Teufels
im Wannsee genannt.

Mache es gut, nein mache es besser !!!
Schöne Aufgabe mit Tieren zu arbeiten,
habe ich jeden Tag zu Hause mit Anton
und Pünktchen.
Ein Maine-Coon-Kater und ein Tervueren.
Die rechte und die linke Hand des Teufels
im Wannsee genannt.

So einen Kater habe ich auch. Unbelehrbar und der Schrecken für alle Kater auf den Nachbarhöfen. Ich bin mir sicher, dass er nicht an Altersschäche sterben wird.
Ich hoffe, dass ich es im Tierheim besser mache als bei LIT!!!! Hier habe ich ja kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen.
Wie dem auch sei.
Bleib so freundlich wie in den letzten Wochen.​

@Leonie12

Danke.
Ich will nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. LIT hat Spaß gemacht und mir die Zeit vertrieben. Es ist ja kein Abschied im Bösen. Ich habe nur meine Interessen verlagert. Das ist Alles.​
Vielleicht schau ich mal wieder rein. Irgendwann.

Ich hab das auch nicht als Abschied im Bösen verstanden.

Danke für deine freundlichen Bemerkungen zu den "Wahrhaftigen."
Wir werden uns weiterhin bemühen.

Du kannst ja gelegentlich mal wieder hier reinschauen.

lg
"rosi" (Johannes)

Ich hab das auch nicht als Abschied im Bösen verstanden.

Danke für deine freundlichen Bemerkungen zu den "Wahrhaftigen."
Wir werden uns weiterhin bemühen.

Du kannst ja gelegentlich mal wieder hier reinschauen.

lg
"rosi" (Johannes)

Ein böser Abschied hätte auch keine Grundlage. Es war lustig, manchmal nervig und manchmal hatte ich Mordgelüste. Alles wie im realen Leben.
Aber nun sollte es gut sein. Der reale Leben bietet um ein Vielfaches mehr.​

Mach et joot.
Vielleicht schaust du ja ab und an doch noch mal kurz vorbei. Daher:
Bis dann. ;)

Mach et joot.
Vielleicht schaust du ja ab und an doch noch mal kurz vorbei. Daher:
Bis dann. ;)

Hi. Kojote. Habe ich gerade mal gemacht. Aber LIT ist wirklich nicht mehr meine Welt. Der CdF hat sich offensichtlich aufgelöst oder sich ein eigenes Forum geschaffen, in dem die Freunde ungestört sind.
Alles in allem ist es hier wirklich langweilig geworden. Jeeeeeden Tag die gleiche Leier! Das muss ich mir wirklich nicht mehr antun.
Lieber führe ich einen zusätzlichen Hund bis in die Abendstunden spazieren und putze ein paar Katzenklos. Das macht wenigstens Sinn.
Machts gut. Oder Besser.​

Hi. Kojote. Habe ich gerade mal gemacht. Aber LIT ist wirklich nicht mehr meine Welt. Der CdF hat sich offensichtlich aufgelöst oder sich ein eigenes Forum geschaffen, in dem die Freunde ungestört sind.
Alles in allem ist es hier wirklich langweilig geworden. Jeeeeeden Tag die gleiche Leier! Das muss ich mir wirklich nicht mehr antun.
Lieber führe ich einen zusätzlichen Hund bis in die Abendstunden spazieren und putze ein paar Katzenklos. Das macht wenigstens Sinn.
Machts gut. Oder Besser.​

Hauptsache - und das meine ich absolut ernst - du hast Spaß!
Scheiß auf alles andere... ;)

Hauptsache - und das meine ich absolut ernst - du hast Spaß!
Scheiß auf alles andere... ;)

Spaß und Schmerz gleichermaßen. Am liebsten würde ich jeden Hund mit nach Hause nehmen. Und die Katzen und die Meerschweinchen und die Echsen und die Kaninchen. Die Tiere werden einem nach kurzer Zeit so vertraut. Dazu muss ich erstmal Abstand gewinnen. Solange mache ich den Job noch nicht.​

oh, habe den thread jetzt erst gesehen. na, vielleicht sagst du ja irgendwann doch hallo... ansonsten viel spass bei den tieren, es ist auf jeden fall eine schöne und sinnvolle tätigkeit...

Back