Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich habe heute die Flüge gebucht :D 4. März bis 18. März :D
Ich habe am 8. einen Termin mit dem Vetreter des Scheichs:eek::eek:, ich überleb da nicht

Memm hier nicht rum, Freddy!
In Nahen Osten ist die Gastfreundschaft heilig, und sie sind sehr fähige Geschäftsleute. Wenn du was zu befürchten hättest, hätten sie dich garnicht erst eingeladen.

Solange du daran denkst, nur mit der rechten Hand zu essen, und dich an die allgemeinen Höflichkeitsregeln hältst (kann man googlen), hast du keinen Grund zur Besorgnis.

Wir glauben an dich, Freddy... DU wirst "unser Mann in Dubai" ;)

Guten Abend zusammen.
Ich fürchte, gestern habe ich es im Kommentarboard mal wieder übertrieben und damit sogar Weeny auf den Plan gerufen.
Tut mir leid, wenn ich damit den Club in Gefahr gebracht habe.
Manchmal gibt es Momente, in denen mir einfach der Kragen platzt. Und dann muss ich ablassen. Aber in Zukunft werde ich mich zu beherrschen versuchen.​

Hallo Freunde,
wollte mal einen Zwischenbericht abgeben. Baby und Mutter wohl auf;),Bauch wird immer runder und Mutter verfällt langsam in den Baby-Kauf-Wahn:D

In deinem Zwischenbericht fehlt aber noch etwas, Litti...

Gesundheitlicher, geistiger und psychischer Zustand des Vaters? :p ;) :D :devil:

Guten Abend zusammen.
Ich fürchte, gestern habe ich es im Kommentarboard mal wieder übertrieben und damit sogar Weeny auf den Plan gerufen.
Tut mir leid, wenn ich damit den Club in Gefahr gebracht habe.
Manchmal gibt es Momente, in denen mir einfach der Kragen platzt. Und dann muss ich ablassen. Aber in Zukunft werde ich mich zu beherrschen versuchen.​

Setz dich erstmal, atme tief durch und nimm ein
zur Entspannung.

Es ist verständlich, wenn einem hin und wieder der Kragen platzt. Wir verstehen das alle.

Jetzt schüttel das ab und genieß den Club... ;)

Übrigens: Guten Abend Leonie... :D

Setz dich erstmal, atme tief durch und nimm ein
zur Entspannung.

Es ist verständlich, wenn einem hin und wieder der Kragen platzt. Wir verstehen das alle.

Jetzt schüttel das ab und genieß den Club... ;)

Übrigens: Guten Abend Leonie... :D

Guten Abend euch allen. ( Im Club)
Danke für den Cognac, Maitre. So langsam komme ich wieder runter und kann unbeschwert in das Clubleben wechseln.​

Guten Abend euch allen. ( Im Club)
Danke für den Cognac, Maitre. So langsam komme ich wieder runter und kann unbeschwert in das Clubleben wechseln.​

(Ich wusste doch, daß er erkennen wird, daß es Cognac ist... ;))
Gute Idee... Ich wette, Klara, Freddy und Ava werden auch bald hier eintreffen...

Wie gehts dir, Leonie?

(Ich wusste doch, daß er erkennen wird, daß es Cognac ist... ;))
Gute Idee... Ich wette, Klara, Freddy und Ava werden auch bald hier eintreffen...

Wie gehts dir, Leonie?

Auch wenn ich das Zeug nicht trinke, kann ich doch einzelne Getränke anhand der Gläser unterscheiden. Das war eindeutig ein Cognacglas.

Danke der Nachfrage. Ich habe mich (auf der Arbeit) abreagiert und bin sowas von ruhig. Diesen Abend kann ich völlig entspannt im Clubheim genießen.​

Auch wenn ich das Zeug nicht trinke, kann ich doch einzelne Getränke anhand der Gläser unterscheiden. Das war eindeutig ein Cognacglas.

Danke der Nachfrage. Ich habe mich (auf der Arbeit) abreagiert und bin sowas von ruhig. Diesen Abend kann ich völlig entspannt im Clubheim genießen.​

Kann ich dir was entspannendes anbieten? :D
http://www.cigarslot.com/files/images/2242.preview.jpg
oder
http://juso.org/files/images/081119_joint_545px.jpg
oder
http://www.scienceblogs.de/plazeboalarm/bier.jpg

Status
Not open for further replies.
Back